!ManPan! Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6942519#post6942519Hier ist es, dürft euch gerne eintragen Schon passiert Erinnere mich noch wage an das letzte tunier hier,hat sehr viel Spaß gemacht. Glaube damals wurde es auch aufgenommen und bei youtube hochgeladen richtig? Ist ja schon ne Weile her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Gibts schon ein date für das märz update? Die modi die "kurz nach release" kommen sollen werden wohl auch im märz update kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Nächste Woche soll endlich ein update kommen gegen die Ragequitter was da alles noch dabei ist hat capcom nicht gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) So wie ich das gelesen hab, wird zwar dagegen vorgegangen, da soll ja die com vids zu capcom weiterleiten, aber ne lösung kommt nächste woche noch nicht Bearbeitet 28. Februar 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Das soll die Lösung für capcom sein nach dem soll noch ein Update kommen wo man sich um die ganzen fehler kümmern will wie das der p-mode nix speichert usw und danach soll Alex kommen und Trial mode und das alles im März. Ich glaube da nicht dran das sie im März das spiel fertig haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Das liest sich auf der capcom-unity seite doch etwas anders. Per shareplay etc. spieler melden ist sicher nicht die geplante lösung. Aber man wird sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 2 Fragen an euch: Ich spiele mit dem Venom Stick... wie kann ich dann mit einem HS das Tournier zocken? (hab mich auch mal reingeschrieben) Ich pack den Survivor irgendwie nicht... immer bei Match 27, 28, 29 bin ich im Eimer, der Gegner ist einfach zu Stark - irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hab dasselbe poblem, mein hori arcade stick hat ebenfalls kein anschluss für ein headset... da hilft halt nur den sabbel zu halten wenn man zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Wenn sie schon ein neues Update rausbringen, dann bitte auch für die Balance. Einige Chars sind sowas von überpowert, dass das gar kein Spass mehr macht gegen die zu kämpfen. Und bitte auch was gegen die Masher unternehmen, gerade die mit Ken, das sind die schlimmsten überhaupt. Und bitte mal den Fall mit Wake ups ändern. Das ist in Teil 5 der grösste Mist ever! Ach ja, und der Trialmodus kommt viel zu spät. Den Trialmodus können sie sich für meinen Char sparen. Habe mir sämtliche Notizen aus dem Inernet und aus dem Replays geholt und alles im Trainingsmodus probiert. Danke Capcom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Usb headset sollte doch gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Muss man aber erstmal haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Und dann es auch benutzen, was ich so gut wie nie mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 ok, ich sehe es schon... ich kann ja erstmal mit dem DS4 bisschen quatschen und wenn das Match losgeht zock ich mit dem Stick. Schade eigentlich, meine Ausraster sind phänomenal :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Dann bin ich ja net der einzige der ausflippt wenn im Eifer nichts klapt xDDD Hab aber nen PS3 Wireless Sony HS^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 In der ruhe liegt die kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 In der ruhe liegt die kraft Ja das stimmt... Ich bekomme bei diesem Spiel aber wirklich Adrenalin pur. Am krassesten wenn ich gegen irgend so einen Ken-Gegner spielen muss, der macht mich immer alle als würde ich gegen einen God spielen. Hab wirklich vor mir selber noch einen zweiten Arcade Stick zu basteln mit DS4 Platine, dann hätte ich den Stick ohne Kabel und mit HS. Dieser hier ist wirklich cool: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nhEtE6EWKPk]DIY Arcade Stick - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 @pizza terminator: warum haben wir eigentlich noch nich gezockt? Haste heute abend so ab 23 uhr zeit? Früher kann ich nicht weil muss vorher noch die existenz einer pizza terminieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich habs mit nash nicht so, erst recht wenn er so rushdown gespielt wird wie von ocv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 @pizza terminator: warum haben wir eigentlich noch nich gezockt? Haste heute abend so ab 23 uhr zeit? Früher kann ich nicht weil muss vorher noch die existenz einer pizza terminieren heute hab ich erstmal genug... werd heute auch noch nen Film guggen. Ansonsten bin ich meistens abends ab 19 - 20 Uhr online wenn ich mal Bock hab Bin überhaupt kein Pro Gamer. Das letzte Street Fighter hab ich auf dem Sega Mega Drive gezockt... das war glaub ich SF2. Mir gefällt einfach das Feeling mit dem Stick obwohl ich es auf dem Sega mit Controller gezockt hab... der Controller hatte nur 3 Knöpfe; ich musste mit dem Startknopf zwischen Fuß und Hand wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Kann man die V Trigger Tophy wo ich R1 und R2 gleichzeitig drücken soll im Training holen ? Gibts eigt immer 65 Ligapunkte bei nem Sieg oder unterschiedlich je nachdem wie gut der gegner is oder schlecht Bearbeitet 28. Februar 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.