OCV Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Zappel wollen wir zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hab dich soeben geadded! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hast leider meinen trophäen und 3d bemu acc geaddet, mein 2D bemu acc ist O-C-V hast bereits nen invite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Zappel wollen wir zocken? Haha der O-C-V immer auf der suche nach einer Herausforderung. Wer ist denn hir so gut der es mit mir aufnehmen kann? O-C-V hat´s versucht waren Ggs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Haha der O-C-V immer auf der suche nach einer Herausforderung.Wer ist denn hir so gut der es mit mir aufnehmen kann? O-C-V hat´s versucht waren Ggs Hatte gestern auch mit O-C-V gespielt Aber wer ein starken Gegner sucht und nach Herausforderungen sucht der ist bei Shaquido genau richtig!! Meine ID: RayBee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Haha der O-C-V immer auf der suche nach einer Herausforderung.Wer ist denn hir so gut der es mit mir aufnehmen kann? O-C-V hat´s versucht waren Ggs Wenn du heute Abend Zeit hast, würde ich sehr gerne gegen dich spielen ^^ Falls du in diesem Teil so gut wie in Ultra bist hab ich zwar eh keine Chance aber man lernt ja am besten dazu wenn man gegen starke Gegner spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn du heute Abend Zeit hast, würde ich sehr gerne gegen dich spielen ^^Falls du in diesem Teil so gut wie in Ultra bist hab ich zwar eh keine Chance aber man lernt ja am besten dazu wenn man gegen starke Gegner spielt JA klar können wir diesmal gerne machen, wenn meine kollegen unseren treff heute doch absagen. Ich meld mich bei dir Bearbeitet 26. Februar 2016 von Shaquido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 jetzt quiten die schon im freundschaftmatch! 2 mal in einer halben stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Das tun die schon seit paar tagen. Manche können halt garnicht verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 @ Shaquido Ich hab dich besiegt mein Freund Finde aber gut, dass wir hier langsam paar Leute haben. Werde bald wie damals zu SF4 Zeiten ein Turnier veranstalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) @ Shaquido Ich hab dich besiegt mein Freund Finde aber gut, dass wir hier langsam paar Leute haben. Werde bald wie damals zu SF4 Zeiten ein Turnier veranstalten Ein mal gegen deine Toptier Karin verloren (Ranked Match). Und von den 4 Kämpfen die wir hatten habe ich dich 3x besiegt. Da hast du aber auch noch Laura.gespielt;) (Ranked Match) Wenn du dich noch daran errinnern kannst Wir können uns in der Battellounge gerne noch mal revanchieren Bearbeitet 26. Februar 2016 von Shaquido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Jetzt triffst schon auf einige Trophy Jäger aus dem eigenen Land die auch ragequitten, oh man das die Leute keine eier zum verlieren haben..da freust dich echt über nen Sieg und dann so nen Mist, bin froh wenn Capcom was dagegen mal tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ein mal gegen deine Toptier Karin verloren (Ranked Match).Und von den 4 Kämpfen die wir hatten habe ich dich 3x besiegt. Da hast du aber auch noch Laura.gespielt;) (Ranked Match) Wenn du dich noch daran errinnern kannst Wir können uns in der Battellounge gerne noch mal revanchieren Hmm... Nope, erinnere mich wirklich nicht daran ^^ karin ist nicht top tier, laura ist schwächste im ganzen game Heben wir uns doch füreinander auf für das forum turnier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) So, mich grad mal von o-c-v vermöbeln lassen, waren ggs - zumindest von ihm Bearbeitet 26. Februar 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 hab mal nicht ALLES gelesen, bevor ich hier joine. Gibt es mal wieder ein Turnier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Weiss jemand von euch, wie ich im Replaymodus die Themes von den Chars zu hören bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickpuncher Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hi Ich überlege mir Street Fighter V zu kaufen, habe jedoch weder Lust einen Arcade Stick zu kaufen noch einen zu benutzen. Hat man als Spieler mit einen Dualshock Nachteile gegenüber Spieler mit einem Arcade stick? Oder kann man mit beidem das Spiel gleich gut meistern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das spielt sich auch mit Pad sehr gut. Umso länger du damit spielst umso mehr geht das in Fleisch und Blut über:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 @Cross: Jo, DK will eins veranstalten irgendwann in nächster Zeit. Wen mainst du in SF5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6942519#post6942519 Hier ist es, dürft euch gerne eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.