Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Vorhin habe ich gegen einen Ryuspieler gezockt der 66 Siege hintereinander in Rank hat. Durch mich ist er um ein Sieg reicher geworden. Was hält ihr davon? War ein Deutscher. Irgendetwas mit Aclice war sein Name. Er ist sehr stark und hat Gold, aber 66 Siege kann ich ihn nicht ganz abkaufen. Das klingt so, als würde er nur gegen Anfänger spielen.

Vieleicht quittet er auch einfach regelmässig sobald er verliert.

Ich habe heute gegen einen Griechen gespielt, ebenfalls ein Ryu.

Fast 2k Punkte, aber die ganze Zeit nur DPs gespammt und mir free Punishes auf dem Tablet serviert.

Am Ende quittet er dann natürlich :facepalm:

achso ja xD da bin ich ja gar nicht drauf gekommen xD is mir aber zu blöde... bin bei 700LP MÜHSELIG dran gekommen xD entweder man kann es oder man kann es nicht...

klar von mir aus xD als gemacht. Wie immer geht's nur abends. Aber je nachdem bin ich mit nem Kollegen an brotherhood mp dran wenn es zu dritt geht xD sonst kein Problem. Man kann ja schon mal ein Invite senden :) ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Im Rank kannst dir ja Gegner nicht aussuchen oder? Wobei es ja ne Trophy gibt 10 mal gegen stärkere gewinnen wo ich noch ka hab wie man sich stärkere Gegner aussuchen kann. Ansonsten würd ich spontan bei 66 Siege sagen wen er am verlieren ist PS Taste rauss bzw PC Task Manager und Spiel zu aber ob das geht oder du dann bei 0 Siege beginnst ka. Mach meine Spiele immer zuende Ausnahme sind extreme Diashows aber das hatte ich seit dem Patch nicht mehr.

Im Rank kannst dir ja Gegner nicht aussuchen oder? Wobei es ja ne Trophy gibt 10 mal gegen stärkere gewinnen wo ich noch ka hab wie man sich stärkere Gegner aussuchen kann. Ansonsten würd ich spontan bei 66 Siege sagen wen er am verlieren ist PS Taste rauss bzw PC Task Manager und Spiel zu aber ob das geht oder du dann bei 0 Siege beginnst ka. Mach meine Spiele immer zuende Ausnahme sind extreme Diashows aber das hatte ich seit dem Patch nicht mehr.

Die trophy mit den stärkeren gegnern kommt automatisch, zu 90% bekomm ich immer welche die mehr lp oder ne andere liga sind als ich.

Vieleicht quittet er auch einfach regelmässig sobald er verliert.

Ich habe heute gegen einen Griechen gespielt, ebenfalls ein Ryu.

Fast 2k Punkte, aber die ganze Zeit nur DPs gespammt und mir free Punishes auf dem Tablet serviert.

Am Ende quittet er dann natürlich :facepalm:

Ich gehe doch auch mal davon aus, das er das macht, egal wie stark er sein mag. Jeder triff mal auf seinen Meister oder macht Fehler, von daher finde ich seine Siege unglaubwürdig. Letzte Nacht wieder gegen ein Ryuspieler gezockt, doch diesmal war es Japaner. Er hat genau das bestätigt, was du gepostet hast. Er hatte 72 Siege, hatte mit meinem Vega Probleme, spammte nur Hadoken und im Nahkampf hatte er versucht, 'ne Combo anzubringen. Doch als alles nicht so funtionierte, wie er es sich vorgestellt hatte, benutzt er stattdessen den berühmt berichtigten Rage quit. Und ich dachte mir nur, 72 Siege hintereinander... Alles klar! Ach ja, und er hatte Platin. Sein Lebensinhalt besteht wohl darin, sich an den Punkten aufzugeilen.

Und das sollen die Pro's der Zukunft sein, die ganz oben stehen? Lächerlich!

Bearbeitet von Suong

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...