Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Gibts jemanden der mit bei dem Spiel den Ryu zeigt^^

Versuche immer wieder mein Glück im Ranked aber die brechen alle ab egal ob ich gewinne oder verlieren tue^^

Ich bin eher der Ryu Spieler, eigtl nur Ryu^^ :P und über noch stark am Stick^^ und kann mit vielen Begriffen die von OCV kommen nix anfangen^^ :P

Edit @Baby 500 Bronze, 2000 Silber, 4000 Gold

Bearbeitet von Vegeta10000

Also ich war bisher auch schwer gefrustet weil ich Ken Spieler bin und leider feststellen musste das er in 5 einer der schlechteren chars ist also bin ich seit gestern Abend auf chun li umgestiegen und siehe da auf einmal läuft es wie Sau denke das ken leichter zu durchschauen ist. Ich persönlich sehe auch Bison und Nacelli vorn aber Ryu hat aufjedenfall mega Potenzial wer wirklich schonmal gegen einen aus den Top 100 gespielt hat der sieht das auch so mal abgesehen von den Kontern und Blockbrechern finde ich das er auch so schon sehr gut Druck aufbauen kann.

Beides... wenn du ryu lernen willst sieh dir doch als erstes einfach die tutorials vom youtube channel "street fighter" an, da werden zumindest die grundlagen erklärt... und wenn du die verinnerlicht hast melde dich nochmal bei mir dann zeig ich dir den advanced stuff (guard crush setups usw)

Also ich war bisher auch schwer gefrustet weil ich Ken Spieler bin und leider feststellen musste das er in 5 einer der schlechteren chars ist also bin ich seit gestern Abend auf chun li umgestiegen und siehe da auf einmal läuft es wie Sau denke das ken leichter zu durchschauen ist. Ich persönlich sehe auch Bison und Nacelli vorn aber Ryu hat aufjedenfall mega Potenzial wer wirklich schonmal gegen einen aus den Top 100 gespielt hat der sieht das auch so mal abgesehen von den Kontern und Blockbrechern finde ich das er auch so schon sehr gut Druck aufbauen kann.

Genau, bis auf die Feiglinge, die sich im Ran rumtreiben. Die spielen nur auf Distanz und rennen wie kleine Kinder weg.

Vorhin habe ich gegen einen Ryuspieler gezockt der 66 Siege hintereinander in Rank hat. Durch mich ist er um ein Sieg reicher geworden. Was hält ihr davon? War ein Deutscher. Irgendetwas mit Aclice war sein Name. Er ist sehr stark und hat Gold, aber 66 Siege kann ich ihn nicht ganz abkaufen. Das klingt so, als würde er nur gegen Anfänger spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...