Suong Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Da zählt nur das Gefühl zum richtigen Timing. Probiers mal mit Zangief, vielleicht klappt noch der Lariat Trick. Mit welchem Char hast du den schweren Modus geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 r1ddd^bgvvvvvvvvvvvvvvvvv^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 r1ddd^bgvvvvvvvvvvvvvvvvv^ Du nimmst mir fast die worte ausm mund weil genau das wollte ich auch grad sagen, also zufälle gibts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaub nicht das es mit zangief besser geht. Schwer hab ich noch nicht gemacht, wollte erst den titel haben. Und seit die server mehr oder weniger laufen nutz ich meine begrenzte zeit lieber fürs online als fürs survival. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Nudel geh mit ryu in den trainingsmodus und stell den dummy auf ALLES BLOCKEN - mach V trigger an und gib ihm nen CA, der letzte hit macht guard crush und garantiert die eine combo wie zB eben b+HK st LK into MK tatsu Wow okay das ist interessant,wusste ich garnicht. Guter Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Du nimmst mir fast die worte ausm mund weil genau das wollte ich auch grad sagen, also zufälle gibts OMG sorry Hab den Laptop offen gelassen und meine 2jährige Nichte hat wohl ihren ersten Post im Forum geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 OMG sorry Hab den Laptop offen gelassen und meine 2jährige Nichte hat wohl ihren ersten Post im Forum geholt Haha Glückwunsch Hab schon gedacht das is ne Fachsprache die ich nicht verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hi, weiß man schon ab welcher Punktzahl man in welcher Liga aufsteigt? Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Gibts jemanden der mit bei dem Spiel den Ryu zeigt^^ Versuche immer wieder mein Glück im Ranked aber die brechen alle ab egal ob ich gewinne oder verlieren tue^^ Ich bin eher der Ryu Spieler, eigtl nur Ryu^^ und über noch stark am Stick^^ und kann mit vielen Begriffen die von OCV kommen nix anfangen^^ Edit @Baby 500 Bronze, 2000 Silber, 4000 Gold Bearbeitet 24. Februar 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Also ich war bisher auch schwer gefrustet weil ich Ken Spieler bin und leider feststellen musste das er in 5 einer der schlechteren chars ist also bin ich seit gestern Abend auf chun li umgestiegen und siehe da auf einmal läuft es wie Sau denke das ken leichter zu durchschauen ist. Ich persönlich sehe auch Bison und Nacelli vorn aber Ryu hat aufjedenfall mega Potenzial wer wirklich schonmal gegen einen aus den Top 100 gespielt hat der sieht das auch so mal abgesehen von den Kontern und Blockbrechern finde ich das er auch so schon sehr gut Druck aufbauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn man einenn Perfect KO erziehlt mit EX KO, zählt es zu den Siegen EX oder Perfekt oder beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Beides... wenn du ryu lernen willst sieh dir doch als erstes einfach die tutorials vom youtube channel "street fighter" an, da werden zumindest die grundlagen erklärt... und wenn du die verinnerlicht hast melde dich nochmal bei mir dann zeig ich dir den advanced stuff (guard crush setups usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 meinst du den hier ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=LZGql2q-G1k]SFV: Ryu Official Character Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Jo den mein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Also ich war bisher auch schwer gefrustet weil ich Ken Spieler bin und leider feststellen musste das er in 5 einer der schlechteren chars ist also bin ich seit gestern Abend auf chun li umgestiegen und siehe da auf einmal läuft es wie Sau denke das ken leichter zu durchschauen ist. Ich persönlich sehe auch Bison und Nacelli vorn aber Ryu hat aufjedenfall mega Potenzial wer wirklich schonmal gegen einen aus den Top 100 gespielt hat der sieht das auch so mal abgesehen von den Kontern und Blockbrechern finde ich das er auch so schon sehr gut Druck aufbauen kann. Genau, bis auf die Feiglinge, die sich im Ran rumtreiben. Die spielen nur auf Distanz und rennen wie kleine Kinder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 lol, kann mir mal wer den throw schwachsinn erklären, hatt da jeder +60 oder wie kann es sein das mich jemand bei hitconform aus der combo einfach mal so gediegen werfen kann? Hab das grad mim dummy getestet, ich schaff das nicht oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Weiß jemand ob und wie man die Trainings-Einstellungen speichern kann? Nervt ein wenig jedes Mal alles neu einzustellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ne kann man nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hm, das finde ich etwas suboptimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Vorhin habe ich gegen einen Ryuspieler gezockt der 66 Siege hintereinander in Rank hat. Durch mich ist er um ein Sieg reicher geworden. Was hält ihr davon? War ein Deutscher. Irgendetwas mit Aclice war sein Name. Er ist sehr stark und hat Gold, aber 66 Siege kann ich ihn nicht ganz abkaufen. Das klingt so, als würde er nur gegen Anfänger spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.