Neptunilus Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Am 27.8.2020 um 19:45 schrieb Vegeta10000: Da kann dir glaub keiner helfen. booten ist im Rang schier schwierig... Wenn du es drauf hast geht's. Ich selbst hab mir helfen lassen... selber hatte ich höchstens 1700LP Bei mir das gleiche Problem. Schaffe es nur bis ca. 1700 LP und dann verliere ich nur noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSel144 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Gibt anscheinend doch eine Möglichkeit die Goldliga zu boosten. https://www.playstationtrophies.org/forum/street-fighter-v/347131-boosting-up-gold-method.html Wer das mit mir ausprobieren möchte, bitte mit Betreff adden. Sollte auch zu zweit funktionieren. Headset ist natürlich Pflicht. Bin Super Bronze. Funktioniert also nur mit anderen Super Bronze oder Bronze bzw. Ultra Bronze. FloSel144 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Ich Habs die Tage wieder installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Wenn jemand in den nächsten Monaten mal einen Boost "versuchen" will dann sagt mir einfach mal bescheid. Wird vielleicht was werden.. Bearbeitet 28. Mai 2022 von Kelthas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich schaffe es auch nicht in die Goldliga schaffe nicht mal Silber spiele schon fast 200 Std und komme kaum vorwärts. Spiele mit Akira. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb melvin: Ich schaffe es auch nicht in die Goldliga schaffe nicht mal Silber spiele schon fast 200 Std und komme kaum vorwärts. Spiele mit Akira. dann musst du besser werden ins Training gehen und moves üben Timing erkennen . Das Game ist für normalos nicht leicht. Ich schaff es aber auch nicht in silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 ich bin auch zu alt für street fighter, ranked ist schon nen krampf wenn man teilweise 15min auf nen gegner wartet oder man spielt gegen leute die laggen wie sau. ich muss mit ken spielen weil ich mit dem auf level 29 bin und dort die 30 erstmal vollmachen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Am 5.11.2022 um 10:13 schrieb Dahmer: ich bin auch zu alt für street fighter, ranked ist schon nen krampf wenn man teilweise 15min auf nen gegner wartet oder man spielt gegen leute die laggen wie sau. ich muss mit ken spielen weil ich mit dem auf level 29 bin und dort die 30 erstmal vollmachen will. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Platin holen sollte Spaß machen und nicht einen zur Verzweiflung bringen. Am schlimmsten sind die lagger, heute 2 gehabt ,konnte mich kaum bewegen. Ich überlege das mit der platin aufzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GnoM-X Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Hi, ich habe mir heute die Street Fighter V: Champion Edition geholt und nach paar Min. schon Ich mag Titel! und Zar der Titel gleichzeitig erhalten... Weiss jemand obs im Packet auch Titel enthalten sind oder ist es ein bug ? Spiele SF5 zum ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.