kilevox Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 psn id ist schon immer die gleiche - glaub da verwechselst du mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Aktuell bin ich auch raus^^ habe mit MHW am laufen^^ wegen Iceborne nächste woche^^ Überlege aber das Triple Pack mit den neuen Chars zu kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Spielt das noch jemand? Das Spiel ist ja letzten Freitag aus der Beta rausgekommen. Ist jetzt ein Vollwertiges Spiel. Hat jemand "connections" zu Arcade Sticks? Bin auf der Suche nach nem guten.. Razer Panthera oder TE2+ Madcatz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 den TE2+ hab ich^^ den kann ich empfehlen =) Musst nur gucken wo du in DE einen für die ps4 ran bekommst^^ Das spiel war vor der CE schon recht gut^^ man will ja imemr zuviel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Nein das Spiel war objektiv eine Katastrophe wenn man an USF4 denkt. Wenn es keinen vierten Teil gebe wärst... gerade mal OK. Zum Release und Jahre danach war das einfach total mager und hat spielerisch absolut kein Bock gemacht. Heute, mehrere Jahre nach Release ist das eine Vollversion. Kann man spielen ... SF4 war für mich dennoch Faktor 20 mal besser TE2+ ist aktuell nirgends zu finden - eig nur schrott Sticks in DE. Habe aber mit gutem Glück den Razer Panthera (kein EVO) ergattert. Wer hat bock zu flatschen eig? Spiele aktuell viel SF V und Tekken 7. Gerne auch USF4 falls jemand bock! Hat jemand noch Kontakt zu den Oldie Homies? =) OCV und kilevox... @OCV @kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Hab das game nach der platin gleich bei rebuy verkauft. Zock momentan nur bdfz - fighting game technisch. Sf6 wird auch sicher kein day one kauf. spiel seit paar jahren nur noch mit hori sticks - die grösse vom fighting edge is einfach nur nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 ocv spielt noch, aktueller Main von ihm sollte noch der president sein Ich selbst spiele auch noch aber unregelmäßig. und es bleibt bei mir bei Ryu. müsste mich wieder etwas einspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Tierlist bei SF V ist ja auch wild. Ryu und Ken on the bottom und Rashid seit Day1 Numero Uno. Addet mich ma dann flatschen wir. SF geht leichter mit Stick aber Tekken... puhh .. mit Movement habe ich da noch Probleme. Ich "war" bin sooo "gut" mit Controller.. lohnt sich dieser Frustmoment dann mit dem Umstieg auf Arcade? Wie is OCV sein PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 psn O-C-V ins forum guckt der nicht mehr Schreiv dem im psn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Ah hab den sogar in der FL Der ist anscheinend so oft online, wie ein neues Street Fighter erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 ichbhab dich mal geaddet, werde mich die Tage bissl einspielen... ocv sagt er spiele mit Gill nächste Woche abends ab 20uhr geht bei mir erst, wegen der Kinder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Kinder werden überbewertet =) Alles klar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Hab mir heute die „Champion Edition“ online gekauft und kann die Hauptstory nicht auswählen. Jemand eine Idee warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 vor 17 Stunden schrieb Dr.MZ: Hab mir heute die „Champion Edition“ online gekauft und kann die Hauptstory nicht auswählen. Jemand eine Idee warum? Ist die nicht separat ladbar? Die wurde damals als kostenloser DLC nachgeliefert und man muss die manuell downloaden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Ich bin komplett raus aus dem spiel^^ werde wohl wieder zu SF6 kommen, ich komme zudem von MHW Iceborne ums verrecken nicht weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei_Hadouken Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Wer für die Gold Liga hilfe braucht kann mir schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Da kann dir glaub keiner helfen. booten ist im Rang schier schwierig... Wenn du es drauf hast geht's. Ich selbst hab mir helfen lassen... selber hatte ich höchstens 1700LP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) naja. Ich war ja auch bei ocv daheim übers we der hat das fix weg gemacht du musst jemanden schon deine psn daten geben Bearbeitet 28. August 2020 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Kann ich für die "Training"-Trophäe auch einfach 30 Minuten stehen oder muss ich aktiv sein ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 stehen sollte auch gehen aber bissl auf die CPU einkloppen macht auch Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.