Vegeta10000 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 kann man net die story mehrmals spielen für die FMs ? Jeder char gibt doch 10-12k^^ oder Zitieren
kilevox Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Klappt nicht, nach 100% gibts kein fm mehr Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Aber mit allen Charakteren den Überlebensmodus durchzocken auf allen Stufen ist wohl auch unwahrscheinlich. Die Frage ist ja auch ob weitergezählt wird wenn ich nen neuen Charakter kaufe oder ob ich erstmal 1mio sammeln muss. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Ich denke man muss es auf einmal besitzen Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren
kilevox Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Ich denke man muss es auf einmal besitzenGesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Klingt zumindest in der trophybeschreibung so. Zitieren
XxsensenmannxX Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Jemand hier lust auf vs ? Ihr könnt mich gerne für vs eine anfrage schicken. Zitieren
Gast Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Jemand hier lust auf vs ? Ihr könnt mich gerne für vs eine anfrage schicken. Bist du grad on? Falls ja können wir gerne ein paar Runden Zitieren
XxsensenmannxX Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Bist du grad on? Falls ja können wir gerne ein paar Runden Jo bin ich ich schicke dir gleich eine inv. Zitieren
Suong Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Mal 'ne Frage: Muss man die Herausforderungen freischalten oder wird dieser Modus zu einer späteren Zeit aktiviert? Zitieren
!ManPan! Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Mal 'ne Frage: Muss man die Herausforderungen freischalten oder wird dieser Modus zu einer späteren Zeit aktiviert? Wird im März erst freigeschaltet bzw nachgeliefert. Zitieren
Suong Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Wird im März erst freigeschaltet bzw nachgeliefert. Super! Danke:) Edit: Ich habe auf einmal eine andere Spieler Id. Wie kann das sein? Also das heisst, ich spiele mit der Id eines anderen Spielers. Bearbeitet 21. Februar 2016 von Suong Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Wird im März erst freigeschaltet bzw nachgeliefert. - Ist schon bekannt was man da so machen muss? Super! Danke:)Edit: Ich habe auf einmal eine andere Spieler Id. Wie kann das sein? Also das heisst, ich spiele mit der Id eines anderen Spielers. - Ohh nee hast du auch den mist? habe das selbe, alles was du zuvor freigeschlatet hast ist weg. Jedenfalls ist das bei mir so. Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Bisher heißt es nur das wohl täglich neue Herausforderungen kommen sollen Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Bisher heißt es nur das wohl täglich neue Herausforderungen kommen sollen - Ah ok dann ist es wohl so ähnlich wie in CoD Advanced Warfare. Dort kommen auch so tägliche Herausforderungen rein. Na jedenfalls bin ich mal gespannt. Doch zuerst soll man Capcom das Online beheben. Zitieren
Suong Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 - Ist schon bekannt was man da so machen muss?- Ohh nee hast du auch den mist? habe das selbe, alles was du zuvor freigeschlatet hast ist weg. Jedenfalls ist das bei mir so. Ich habe jetzt wieder meine Kämpfer ID. Was soll denn nicht mehr vorhanden sein? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Ich habe jetzt wieder meine Kämpfer ID. Was soll denn nicht mehr vorhanden sein? - Hatte meine auch neu eingegeben doch die ganzen kämpfe die ich Online gemacht hatte und der Level des Charakters und von den Farb-Klamotten waren bei mir alles weg. Musste es wieder neu freischlaten. Ist bei dir alles wieder da? also Online kämpfe der Level den du mit den Charakteren gemacht hast und die Farben der Anzüge? Zitieren
Suong Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 - Hatte meine auch neu eingegeben doch die ganzen kämpfe die ich Online gemacht hatte und der Level des Charakters und von den Farb-Klamotten waren bei mir alles weg. Musste es wieder neu freischlaten. Ist bei dir alles wieder da? also Online kämpfe der Level den du mit den Charakteren gemacht hast und die Farben der Anzüge? Ich meine, die Farben und den Rang habe ich noch, denn ich kann noch meine abgeschlossenen Survivals sehen. Nur bei dem Fightmoney bin ich mir nicht sicher. Kann man das im Hauptmenü erkennen oder doch nur im Rankmenü? Zitieren
!ManPan! Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hier alle Infos wann was erscheint : https://www.capcom-germany.de/2016/02/street-fighter-v-infos-zu-kostuemen-extra-modi-und-viel-mehr/ Die Herausforderungen sollen wohl kurz nach der Veröffentlichung kommen. Zitieren
BJ__69 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Weiss zufällig jemand ob die Version aus dem US Store in deutsch Spielbar ist bzw mit Untertitel? thx Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ggs nochmals OCV, hat Bock gemacht Jemand Lust auf paar Matches? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.