DasOtaku Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Moin Moin und hallo hab mir vor paar Tagen mal sfv angeschafft und heute dazu einen Arcade Stick und suche jetzt ein paar geschmeidige Trainings Partner da ich einfach nix gescheites hinbekomme Zitieren
DasOtaku Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 vor 24 Minuten schrieb Vegeta10000: ich bin selbst noch ziemlich im Training... wir können ja mal kriege oft genug auf die Nase als das ich gewinne wieso denn nicht? Super wann hast du denn Zeit ? Zitieren
DasOtaku Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb OCV: Adde mich im PSN unter O-C-V Habe allerdings kein Headset (mehr), hoffe das ist nicht die Vorraussetzung dafür, dass wir mal zocken... Gibt nämlich so einige Strategen (in SF5 Communities auf PS4) die sich bis heute weigern gegen mich zu zocken, nur weil parallel nicht telefoniert wird... Ist mir auch lieber ohne hs???? Zitieren
DasOtaku Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb OCV: GGs an DasOtaku, schade dass du nur für 2 BO5Sets Zeit gehabt hast Jo ggs. ja war leider zu kurz aber wird hoffentlich nicht die letzte Session sein schon paar Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge für mich ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.