Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

waaaaaaaaaas geht, ist das trophy forum doch nich tot? wie gehts xD ist ja lange her

wer kommt alles zum ffm rumble ende mai???????????????? ist sogar ein capcom pro tour tunier dürften also alle bekannten gesichter aus frankreich und holland am start sein, wahrscheinlich noch ryan hart etc. LOHNT SICH

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Wer von euch kuckt sich noch auf twitch das final round atlanta turnier an? (Teil der pro tour)

gucke fast immer die tunierstreams, hype in der top 128, da gewinnen leute die hab ich noch nie gesehen wat geht xD mal sehen was ab top 32 geht

ich schau mir lieber 3 stunden werbung auf pro7 an

bin grad vom stuhl gefallen vor lachen xD finde chun aber auch zu stark, hat ein krankes mortal kombat mixup, (up down crossup 700 hit blockstrings bis ein normal trifft, wenn nicht into throw und auf range eh broken wenn man nicht grad dhalsim maint) muss aber dazu sagen das ich nicht genug arbeit in das spiel gesteckt hab, trotzdem krank das ich mit ryus st.jab (3 frames) und cr.jab (4frames) nich an sie rankomme, und wenn mal ein jab trifft kann man ja nix drauß machen xD einzigste möglichkeit die ich gefunden habe mit ryu ist st.lk hitconfirm into ex tatsu, und dafür bin ich einfach zu langsam..

Btw evo finale lautet chun vs chun ;) viel zu imba das vieh :/

confirmed

Bearbeitet von xxshokerxx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...