Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Kp also gestern Nacht müssen Sie wohl an den Servern gearbeitet haben.

Genau aus dem Grund frag ich ja, wenn nicht wird das spiel erst dann weiter gezockt wenn die denn mist endlich aus der Welt geschafft haben.

Erst hieß es ja von 22:00Uhr bis 01:00Uhr tatsächlich gingen die Server aber erst um 06:00Uhr wieder Online.

#RiseUp

Wenn du heute Abend Zeit hast, würde ich sehr gerne gegen dich spielen ^^

Falls du in diesem Teil so gut wie in Ultra bist hab ich zwar eh keine Chance aber man lernt ja am besten dazu wenn man gegen starke Gegner spielt :)

JA klar können wir diesmal gerne machen, wenn meine kollegen unseren treff heute doch absagen.

Ich meld mich bei dir ;)

Bearbeitet von Shaquido

@ Shaquido

Ich hab dich besiegt mein Freund :D

Finde aber gut, dass wir hier langsam paar Leute haben. Werde bald wie damals zu SF4 Zeiten ein Turnier veranstalten :P

Ein mal gegen deine Toptier Karin verloren (Ranked Match).

Und von den 4 Kämpfen die wir hatten habe ich dich 3x besiegt. Da hast du aber auch noch Laura.gespielt;):biggrin5: (Ranked Match) Wenn du dich noch daran errinnern kannst

Wir können uns in der Battellounge gerne noch mal revanchieren :J:

Bearbeitet von Shaquido

Kann mir einer sagen was bei der Trophy genau gemeint ist?

Spielen wir "Ich sehe was, was du nicht siehst …"

Kämpfe mit Hilfe der Standby-Funktion in 30 Netzwerkkämpfen!!!

Man muss Kämpfe bestreiten in dem man unter der Option Taste auf Netzwerkampf geht und einstellt das es automatisch nach RANKED oder CASUAL Matches suchen soll, davon musst du insgesamt 30 bestreiten

#RiseUp

Endlich das große März Update. Sind viele coole Sachen dabei aber zu den Anzeige Fehlern steht leider kein Bugfix dabei. Also das der Rang und LP und alles korrekt angezeigt wird.

Bestes Feature wird der Herausforderungsmodus. Da wird es sicher einiges zu tun und lernen geben. Besonders für Neulinge.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bugfixes und Balance-Verfeinerungen:

• Manchmal gab es nach einem erfolgreichen Casual-Match keine EXP.
  • In sehr seltenen Fällen führte ein Spiel-Neustart nach dem Freischalten neuer Kämpfer-Farben dazu, dass eben jene Farben verschwanden.
  • Vega: Sein Anti-Air-V-Trigger „Bloody Kiss“ sorgte in seltenen Situationen dafür, dass Vega am oberen Rand des Bildschirms verschwand.
  • M.Bison: Wurde M.Bison während seiner Unsichtbarkeit des Double Knee Press im V-Trigger vom V-Trigger oder Critical Art seines Gegners unterbrochen, blieb er bis zu seiner nächsten Aktion unsichtbar.
  • Rashid: Hatte Rashid seinen Eagle Spike vermasselt und direkt nach dem Bodenkontakt den V-Trigger ausgelöst, schwebte er nachfolgend für einen Moment in der Luft.
  • Chun-Li: Sie konnte vorher mit Standing HP in Houyokusen Option Selects ausführen – das geht nicht mehr. Jetzt sind Hit Stop und Block Stop bei Multi-Hit-Moves (mittlere oder schwere normale oder Spezialattacken) während der V-Trigger-Aktivierung gleich.
  • Vertical und Back-Jump-Frames:
    • Mit der Ausnahme von Birdie und Zangief haben sich für alle Kämpfer die vertikalen und Backjump-Frames von 3f auf 4f geändert. Diese Änderungen haben direkte Auswirkungen auf die Effektivität von Jump Grabs. Die Forward Jump Frames bleiben unangetastet, da hier eine Änderung sehr drastische Auswirkung auf die Spielbalance hätte.
    • Birdie: Seine Frames haben sich von 4f auf 5f geändert.
    • Zangief: Keine Änderungen bei den Frames.

[*]Änderungen beim Throw Escape:

• Werden während des normalen Throw Delayed Tech Knöpfe gedrückt, ist man zwei Frames lang nicht befähigt, Würfen zu entkommen.
    • Werden während des normalen Throw Delayed Tech spezifische Spezialangriffe ausgeführt, kann man Würfen nicht augenblicklich entkommen. Die V-Skills, V-Trigger, V-Reversals, Critical Arts und Angriffe jedes Kämpfers wurden individuell angepasst. Damit werden Throw Escape Option Selects mittels spezifischer Moves wie Shoryuken oder Ähnlichem verhindert.

Quelle:https://www.ps4news.de/news/erster-blick-auf-alex-sowie-die-patchnotes-des-maerz-updates-67618

#RiseUp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...