Seemok Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Danke Daky weißß ich zu schätzen , richtig habe viel Survival gesuchtet, weil ich einfach auch Farben wollte, wird ja jetzt bald auch einfacher dafür sein Mit den Dailys sollst du wohl 6,6k pro Tag machen können wie ich gehört habe von nem Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Keine Ahnung, sicherlich auf den üblichen Seiten wie Eventhubs und so gelesen, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Bin da vielseitig. Aktuell laufen bei mir wieder seit gestern Destiny, parallel noch World of Warcrraft, Dragon Quest Heroes, etwas Diablo 3 und die ganzen alten Mega Man Teile werden wieder gespielt, bin bei X3 im Moment. Dann hab ich noch folgende Games liegen wo ich ka habe wann die dran kommen: -Witcher 3 Goty Edition -Kingdom Hearts 1.5 -Kingdom Hearts 2.5 Und folgende Spiele kommen noch in den nächsten Monaten: Rise of the Tomb Raider World of Final Fantasy Final Fantasy 15 (hier verabschiede ich mich dann wirklich vom Leben haha) Kingdom Hearts 2.8 Werde erst einmal keine Langeweile haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Habe es noch nicht angerührt, morgen vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 26.10.2016 um 11:47 schrieb Vegeta10000: Naja würde ich net behaupten^^ entweder man kann es oder man kann es nicht ohne zusätzlich zu üben^^ da die meisten das net wollen wirds auch mit den Trophies nicht^^ Ihr hingegen habt jahrelang schon SFIV usw gespielt oder wie OCV schon was weis ich wie lange^^ und könnt mit den Chars umgehen^^ Ich bin selbst nur mittelmaß^^ kriege gesagt ich hab nen guten Ryu aber der meinung bin ich absolut nicht, dümpel aktuell wieder bei 1100 rum aber wenn ich da net langsam mehr drauf hab hauen die mich wieder kaputt^^naja^^ ich spiele im mom mehr cpu als online^^ is ja seit dem letzten patch endlich möglich xDDD und da kommt es auf den Char an gegen den ich spiele, wie gestern abend mal Necalli Lvl 6^^ und schwupp krieg ich von diesem imaginären Super Sayjahin 3 auf die schnauze xDDD Die Vorerfahrung bringt sicher einige viele Punkte mit sich aber ich sags mal so, ich hab auch erst mit SF5 richtig angefangen, wenn man es richtig nennen kann....sprich sich bissel mehr mit der Tiefe des Spiels versuchen zu bestätigen statt nur 1-2 Kombos und Special Moves drücken können und es hat für die 4k gereicht iwann mehrmals, leider stecke ich da nicht so viel Zeit rein weil es online mir auf GRund der immer noch auftretenden Macken und WArtezeiten keinen Spaß macht. und zu viele Alternativen auf dem MArkt sind Bearbeitet 30. Oktober 2016 von Seemok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Schätze mal Dnerok meint wenn der SRK ins Leere geht bzw. geblockt wird dass man den dann hart bestrafen kann ? Falls ja, stimme ich ihm voll und ganz zu =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Am 16.12.2016 um 21:56 schrieb PizzaTerminator: Hab jetzt mit Version 1.0 probiert... keine Chance, mir kam es so vor als es viel öfters nur 6000 Energie gibt nach einem Kampf. Bis 68 bin ich gekommen und dann Niederlage. Ich finde es schon eine Frechheit, dass die Platin so schwer ist. Ob ich es irgendwann in die Goldliga und Survival auf Hölle schaff, steht in den Sternen. Die Platin lässt mir keine Ruhe Also das eine Platin Trophy schwer zu bekommen ist,ist sicher keine Frechheit Die Mechanik in dem Modus ist sicher nicht fair, das gebe ich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 14 Stunden schrieb Vegeta10000: Vl patchen die das ja wenn man mit Ryu cr.HK macht das man direkt blocken kann wie in SFxT...und nicht wie jetzt, wenn der andere crHK macht das man auf die schnauze bekommt^^ Nö ist schon gut so, so werden die dauersweeper bestraft öhöhöhöö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Blieb es denn mit dem Rookie oder warst hinterher wieder auf deinem richtigen Rang plus den Punkteaufschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 20 Stunden schrieb INSANE_BERSERKER: war dann wieder normal, aber wie oft das spiel einem keine punkte trotz sieg gibt ist nicht normal edit:punkteaufschlag hab ich gar nich mehr beachtet, schau ich heute abend nach der arbeit nochmal.wenn ich es nicht vergesse :-) edit: kann es nichtmehr genau nachvollziehen, aber ich glaube die punkte hab ich nicht bekommen :-/ hmm ok, gab nämlich schon situationen wo er anzeigt keine points bekommen, aber man diese hinterher doch hatte vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Btw. Infiltrations Meinung zur CPT und zu den Balance-Changes. Sehr interessant. gutes interview, sagt das was viele nur denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Kommenden Samstag ist auch ein Turnier in Krefeld veranstaltet von Zowie, falls wer Bock hat oder so ähnlich, und naja tot ist das Game nicht wirklich. https://forum.hardedge.org/index.php?thread/16693-zowie-fighter-eu-qualifier-13-05-2017-krefeld-presented-by-hadoken-eu-taketv-sam/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Ed sieht mit Story Outfit (Hoodie) cool aus, Moves wirken auch cool, mal sehen wie er sich spielen lässt. Ja er ist in der Beta zu spielen die grad draussen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Jojo Capcom und die Versprechungen, mal sehen wie das auf längerer Sicht läuft, Lobby lief gestern mehrere Stunden 1a und da ist alles nen ticken schneller geworden, man merkt es auf jeden Fall. By the way @kilevox hab dich ja auch noch im Saltmine Stream gestern Abend unter den Zuschauern gesehen, war nice mal wieder von Dir zu lesen Hab auch mal fix den Ed Kram gemacht, gefällt mir der Typ iwie, werde mich mal wenn ich Zeit finde mit ihm näher beschäftigen. Meines Erachtens passt der Song zu ihm, in Kombi mit dem Story Outfit (so wie man ihn auch in dem Spiel gelernt hat), aber ok ich stehe auch auf diese Musik, nur aus meinem Umfeld bekomme ich ebenfalls eine positive Resonanz bezüglich des Tracks, naja Geschmäcker variieren halt Trials Nummer 2 von Ken waren nice, halt viel bekannte Sachen die man sich so seit Release eh schon angeeignet hatte mit leichten Variationen nur teilweise, kam aber direkt alles mega vertraut vor. Hat alles gestern iwie Spaß gemacht, mal schauen wenn ich die Tage mal am PC Account Ranking spiele wie das da so wird. Für die Fightmoney Farmer, da geht jetzt einiges an Kohle grad zu machen, Quelle ist ein Post auf Eventhubs. New Fight Money Available Today 50,000 Bonus 2,000 Ed Story 7,000 Leveling Ed up via Story 12,500 for 25 Demonstration Vol. 2 75,000 for 25 Trials Vol. 2 Total: 146,500 Und dann noch jeweils die Level Ups die man dann so macht, aka 150k sind locker drin. Bearbeitet 1. Juni 2017 von Seemok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb kilevox: Ja, hab auch gesehn das du dir den stream anschaust. Zock ja doch schon wieder seit 2 monaten, nur das wieder reinkommen war am anfang etwas "komisch". Mit Ed wurd ich irgendwie nicht so warm - mir fehlen dann doch die qcf und srk eingaben. Schön schön =), ja Saltmine wird von nem Kollegen organisiert, da schau ich allein aus support Gründen schon mit rein wobei gestern auch Freunde gespielt haben (Baragan sowie davor Cenzo). das stimmt, die fehlenden Eingaben sind gewöhnungsbedürftig. spiele auch nur immer wieder mal um nicht rauszukommen da es mir online keinen Spaß gemacht hatte, vielleicht ändert es sich ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Vegeta10000: Doch kriegt man... nervig letztens 3x gegen den selben obwohl man direkt neuen Gegner suchen ausgewählt hatte letztens war sicher nicht gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb BoneCrusheR: Also ich würde, wenn dann nur etwas kostenlos für SF5 spielen... Sehr enttäuschendes Game! Keine Ultras, wichtige Chars fehlen, am Anfang viele Fehler... Stages kosten Geld, Kleidung usw.. einfach Mist alles. Schaut euch Tekken 7 und Injustice 2 an... alles kostenlos.. viele Stages, viele Chars, geile Moves, Chars anpassbar usw.. Leider ist SF allen Kampfspielen zurzeit weiter unterlegen Da kommt auch noch viel zum bezahlen wart ab. Aber vom Grundprinzip alles besser gemacht da kann man nix gegen sagen. Sicherlich werde ich das Game wegen Tekken was vernachlässigen, gespielt wird es aber dennoch und die Season Pässe ebenfalls weiter gegönnt für die Chars. @Matze2701 herzlichen Glückwünsch, da ist aber einer richtig happy, hatte das Gefühl auch vor rund 13-14 Monaten. Respekt das du da nicht aufgegeben hast nach dieser langen Zeit, machen die wenigsten da die dann lieber Team Shooter spielen gehen weil sie da besser sind (lassen sich in Wirklichkeit nur ziehen und stehen nicht zu xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb kilevox: Was hat den jetzt die char wahl gross mit hirn beim spielen zu tun? Keiner der chars spielt sich schwer, jeder kann brain afk gespielt werden und mit den 3 frame combos ist es noch leichter ihn zu lernen. Man sucht sich "meistens" ja chars aus die einem vom gesamtpaket her liegen und nicht weil ich da nicht brain afk zoggen kann. Amen ! Und wenn ich was zum Thema schreiben müsste dann das nen Balrog mehr Brain AFK ist Bearbeitet 27. Juni 2017 von Seemok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb DneroK: Balrog ist ein Thema für sich ^^ Letztens hab ich einen online verkloppt und er meinte ich habe nur gewonnen weil mein Char so billig sei.... das von einem Rog Spieler xDD Haha wie geil diese salty Balrogspieler doch sind, typische FGC Excuses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Am 1.7.2017 um 21:40 schrieb kilevox: Letztens hat mir einer geschrieben, das er nur RQ hat, damit ich mein liga up nicht durch ihn bekomm. was soll man da schon noch gross drauf sagen ? lööööööl wie geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.