Seemok Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Bestimmt wegen den tollen EVO Surprises....niiiiiicht gut das wir heute nen offline treffen für sf5 haben... Zitieren
Seemok Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Seit heut moin 2 Uhr online, das CPT Pack ist für den Preis aber ein Witz. Zitieren
Seemok Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Bei paar Chars gefallen mir die Farben iwie, die Stage, Idee ist gut aber aktuell längt die mich doch iwie zu sehr ab. Zitieren
Seemok Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Juri kommt mit Ende Juli, wurde announced auf der EVO vom Ono. Steht auch auf Eventhubs, scheint aber gerade überlastet zu sein, komme nicht drauf wegen dem Link. Zitieren
Seemok Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Hypetrain läuft wieder Endlich mal was anderes als Ken spielen wo ich auch richtig Bock drauf habe. Zitieren
Seemok Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb kilevox: Mich hätte balrog auch gereizt, aber ich bin nicht charge char spiel fähig. Hör mal auf so zu denken wie ich, bekomme da langsam echt Angst was unsere Geschmäcker angeht Zitieren
Seemok Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb kilevox: Heisst es nicht - jeder hat irgendwo nen doppelgänger ? Jetzt wo du es sagst Zitieren
Seemok Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Kurz mal angespielt die Nacht, ist auf jeden Fall interessant der char, wobei ich bissel was von der alten Juri vermisse aber naja werde zwar Ken weiterhin erstmal mainen aber Juri immer mehr und mehr anschauen, scheint nur nicht so ganz easy zu sein der Char und das Aufladen der Attacken geht mir jetzt schon auf den Sack Zitieren
Seemok Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb kilevox: Danke, das ist genau auch mein problem mit ihr, das bescheuerte aufladen. Sie würde sich viel besser spielen wenn das nicht wäre. Hab in den ersten fights das auch weg gelassen und das nur im v-trigger benutz. Hab jetzt gut 5 std mit ihr auf dem buckel - sie macht schon fun, aber ob ich sie mainen werd, bin ich mir nicht sicher. Und ich vermisse den Dive Kick von ihr =( Ich werd da mit der Zeit einfach immer mal wieder Zeit reinstecken und schauen was sich auch so im Netz abgucken lässt, brauch mal Char Abwechslung Und sie ist einfach nur geil xD, finde ihr Premium Outfit genial. Zitieren
Seemok Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Üben, besser werden und fertig. Rest hat Kilevox weiter oben gut geschrieben bzw alles hier im Thread schon stehen. BEi Sf5 ist die Trophy vor allem Platin nun mal nicht free, mir fehlt nur die scheiss 300 Ranking Siege das liegt aber auch nur daran das ich kaum ranked spiele, da offline oder online in Lobbys der Spaß bei weitem größer da ist. SF5 ist nen Game wo die Trophys von selbst kommen (ausser Survival auf der höchsten Stufe maybe) daher fnde ich es immer lustig wie sich so ein Stress geschoben wird weil Platin Trophy. Jungs chillt und spielt das Game einfach so habt ihr länger was von. Zitieren
Seemok Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Suong: Darf man mal fragen, wie du an 1000000 FM gekommen bist? Bin gerade mal 350000. Wäre vielleicht schon bei ca. 500000, wenn ich nicht die Stage von Guile geholt hätte und die neue Farbe von Vega. Durch online spielen bist du ja nicht so schnell an das Geld gekommen. Also muss du ja hauptsächlich mit allen Chars den Survival Modus in allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt haben. Im großen und ganzen genau so. Wenn Du dich da auf das onlinge gaming beschränkst bist du ewig dran. Einfach all das gemacht was Cyber schon einige Posts vorher aufgelistet hatte umsetzen mit Demonstrationen Char Storys. 2 mal Storymode, Survival auf jeden Fall Easy und normal und mit einigen Chars auf Hart. Ich habe es mittlerweile mit allen Chars auf Hard wobei ich durch viele offline Treffen auch dafür gesorgt habe das einfach Leute mit Chars die sie aber ich nicht spielen kann den Hart Modus für mich erledigt haben. Ach ja und mit allen Chars die Trials pusht die Sache auch noch etwas, das gab es zum Beispiel am Anfang des Spiels gar nicht und DK hatte die 1 Million dennoch geschafft. Kurz mal fix gerechnet für 20 Chars also pre Juri Release View Each Character's Guide 10.000 FM View Each Set Of Demonstrations 20,000 FM Complete Each Character's Trials 20,000 FM Raise a Character's Level (meine Chars sind alle 29-30 mindestens 580,000 FM Complete Char Story Mode 40,000 FM Complete Survival Easy 40,000 FM Complete Survival Normal 100,000 FM Complete Survival Hard 200,000 FM Das alles erfüllt bist du bereits auf 1.010.020 FM wenn ich nicht falsch liege dann kommt noch dazu Complete Survival Extreme 20,000 pro Char Story Mode normal und Expert insgesamt 80.000 mal vom kranken Fall ausgehen mit jedem Char auf Extrem noch Survival durch dann wäre man bei 1.490.020 FM und halt die Siege im online Gaming noch dazu. Bearbeitet 31. Juli 2016 von Seemok Zitieren
Seemok Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 kein ding, nur dran denken wenn ihr den offline kram macht das ihr dennoch mit den servern verbunden seid Zitieren
Seemok Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 vor 12 Stunden schrieb Necrid83: Weiß von euch zufällig jemand, ob man die 1 Mio. FM auf einmal besitzen muss? Würde mir gerne für meine bisher erhaltenen Moneten etwas im Store kaufen, habe aber keine Ahnung ob die Kohle dann für die Trophäe fehlt. Nein muss man nicht. vor 9 Stunden schrieb Cyber-Daky: Einer aus dem Forum hat bestätigt, dass er die Trophäe auch ohne die Mio erreicht zu haben, erhalten hat. That was me. Zitieren
Seemok Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Chars werden über die Jahre noch sicher so einige folgen. Naja Chun Li ist schon recht OP und hat in gewissen Dingen ein Balancing bzw. Nerf verdient. Nen Balancing wird es sicher zur nächsten Saison gebe, finde auch die DLC Chars gehen zu sehr unter, man muss mit denen deutlichen größeren Aufwand betreiben um einen Schaden zu erzielen wie z.B. mit einem Ryu, der mit 3-4 Hits schon sehr starken Schaden machen kann, sagen auch viele der könnte nen Nerf vertragen. Was ich lustig finde ist es bei Ken, spiele den zwar selber, aber wieviele am Anfang laut geschrien haben boah ist der schlecht boah ist der schwach low tier blabla und jetzt heulen viele rum er solle bitte generft werden, hihi schon lustig wobei er sicher auch hier und da paar krasse Dinger hat aber für die Tiefe können die Spezies ran. Zitieren
Seemok Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Bei mir läuft es auch träge, das Spiel macht mir echt Spaß, aber ich zocks auch mehr offline und online wirklich nur in Lobbys, muss mich eigentlich noch durch das Ranking quälen da mir 90 Siege fehlen (spiele gefühlt 15 Matches in 1-2 Wochen nur lol) aber Ranking macht mir Null Spaß, egal wie gut oder schlecht die Kämpfe sind, ob Sieg oder Niederlage, es dauert in der Regel zu lange wen zu finden inkl. einer guten Verbindung und bei 20 Kämpfen auf 14-16 Ryus zu treffen (nicht mal Ken) macht einfach das Spiel sehr monoton. Ist zum Glück meine letzte Trophy die iwann automatisch mit der Zeit kommen wird, schwanke momentan immer so zwischen 3500 und 40xx, komme immer wieder auf Gold, dann leicht runter, dann wieder hoch, da passt es soweit eigentlich, um weiter zu kommen müsste ich mich mit paar Sachen sicher mehr beschäftigen wie ich was besser punishe oder Frames, Meatys und Shimmys, aber wie gesagt, aus den o.g. Gründen nicht so die Lust. Seit dem Fightclub NRW vorletzte Woche auch grad nicht so die Lust auf SF5, einfach zu viel davon an dem WE gehabt , gerade mit anderen Games sowie Street Fighter 2 die Zeit am vertreiben, da ist noch richtig Hype dabei @Cyber-Daky ist vollkommen normal, du hast jetzt mehrere Wochen nicht gespielt und bist aus deinem Flow raus, musst erstmal wieder reinkommen. Sieht man oft nicht ein aber es ist nun mal so wenn man eine Weile nicht gespielt hat man dadurch erstmal was schlechter spielt bzw. mit weniger Erfolg. Zitieren
Seemok Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Suong: Kann es sein, das die Matches alle nicht mehr so flüssig laufen? Es kommt mir vor, als würde mein Char sich wie eine lahme Schnecke bewegen. Meines Empfindens nach waren Release die Kämpfe schneller gewesen. Vielleicht täusche ich mich auch. Weiss jemand wo man schauen wie viele Siege man geschafft hat? Ich will mal wissen wieviel Siege ich noch bis 300 Schaffen muss. Moin, falls du hier nicht bereits auf der Liste stehst einfach mal anmelden, so behalte ich auch meine Siege im Überblick, wenn ich mal spiele xD, noch 78 dann hab ich den Mist fertig : https://v-league.pro/ Zitieren
Seemok Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 vor 12 Stunden schrieb Cyber-Daky: Ich kann echt nicht verstehen, dass es bei so unheimlich lange dauert. Ich hatte die Siege in Null Komma nichts...? Ganz einfach, grosser Freundeskreis mit denen man in Lobbys spielt oder offline zum zocken treffen, ist einfach geiler als ranking allein schon wegen den blöden Wartezeiten. Zitieren
Seemok Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Kann ich so nicht ganz unterschreiben, wenn ich mich zum Zocken hinsetze dann will ich zocken, klar gibt es mal Tage wo man mal nebenbei was machen kann aber ansich wenn man zum zocken sitzt will man auch zocken. Bei mir läuft alles Inet technisch sauber aber wenn dann teilweise Abende hast wo du nicht mal 2 sondern 5 Minuten auf das nächste Match warten muss, sry dann fällt mir dazu nix mehr ein. Matchmaking braucht man nicht schön reden bei dem Spiel. Zitieren
Seemok Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 So Platin is done, Game liegt nun auf Seite weil es online einfach nicht bockt und zu sehr spackt. Offline mit Freunden oder auch in Lobbys bockt das Spiel immer noch, wobei ich es auch jetzt free für den PC bekommen habe und da das Spiel nochmal ne Ecke besser ausschaut bzw. einfach flüssiger sowie smoother läuft. Hindert mich sicher am besser werden das unregelmäßige Spielen in großen Abständen, aber der Spaß bleibt so wenigstens. Mal schauen wie es mit dem Update wird bzw. in der nächsten Season... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.