Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

boah leck mich.... Das is meiner... weib... ebay behalte ich im Auge und klein anzeigen... Ich Wunder mich als warum ich beleidigt werde bei klein anzeigen xD Amazon ist mir aber neu. Ich fluche viel aber das wird fies xD danke für die Info. Der muss da raus

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Haha ok und good luck :D

Seit ich vergangene Woche mein vorzeitiges Ziel mit Silber Rang erreicht habe, spiele ich wenn ich gerade nicht in einer Lounge bin nur noch Friendly. Da treffe ich eher auf gleichgute bzw. auf einen besseren Mix aus verschiedenen Chars.

Im Ranking waren es bei 10 Chars 6 Ryus, 2 Kens, 2 vom Rest. Auch ich wurde da mit deutlich höheren Chars konfrontiert des öfteren.

Das ggs kann ich nur zurück geben, ich mag ryu nicht ;)

Komm momentan wenig zum spielen, oder gar mal trainieren im lab - das merkt man so gut. Da kommen dann soviel panik buttons, echt grauenvoll!

Kann ich gut nachvollziehen, komme seit gut 2 Wochen auch kaum zum Zocken, ist halt so :D

Spiele nur noch Casuals oder halt Lobbys, wenn ich mal dazu komme, war im Urlaub und wenig Zeit plus Uncharted 4 sowie Overwatch Hype :3

Hatte vorm Urlaub nen Abend mal Langeweile gehabt und 2-3 mal Survival auf Hard probiert und gepackt, komischerweise mit dieser Brain Dead Shoryuken Taktik von Ken, endlich Story Outfit Nummer 10 <3

Trophy für 300 Siege...wer mal drauf geachtet ob sich das für Ranking Games bezieht oder ob auch Casual Spiele mitgezählt werden. Ich weiß dass bei den 100 Siegen definitiv Ranking mit dabei steht aber z.B. bei Kilevox wie bei mir auch die Trophy schon vorher kam sprich auch Casuals mitgezählt hatte.

Evtl. gibt es ja wen der extrem viel Casuals spielt und die Trophy evtl. schon hat. Casuals habe ich iwie mehr Spaß, ist was Chars angeht auf jeden Fall vielseitiger als bei Ranking.

Bin Goldliga und ca 130 Ranking Siege. (Kollege hatte aber ab 2800 für mich gespielt als er mich besucht hatte). Seit dem nie angerührt Ranking, sah immer so schön aus :D

Ist mir aber wumpe der Rank, sagt bei vielen wenig aus und würde sicher eh bald runterfallen wenn ich mal wen anders anfange zu spielen.

Aber wie Kilevox schon sagte, schwer zu prüfen ohne Counter....

Jo Cyber, wollte schon schreiben das Du dann sicher noch was falsch machst (ohne es böse zu meinen, aber manchmal sieht man sich selber einfach nicht wie blöd man manchmal doch spielen kann) aber wenn ich so sehe was Kilevox aufgelistet netterweise sind es halt die typischen ich nenne es mal Basicfehler, die einen vielleicht bis zur Silber Liga helfen können aber spätestens da richtig hart bestraft werden können, ein guter Punish des Gegners kann dich nun mal 50% deines Lebens kosten ;) kenne ich selber zu Gute und auch mir passieren manchmal die Fehler die Vox bei dir aufgezählt hat in Form von Moves die entsprechend Ken sind. Klar gibt es Gegner da klappt es mal für nen Sieg, aber gerade wenn man mit Sets bzw. Rematch spielt ist die Gefahr sehr groß das es dann nicht mehr klapt, ergo Spiel 2 Lose es steht 1 zu 1 und du sagst dir komm der hatte Glück zack Kampf 3 und wieder lose, da bist schnell deine Points los.

Hab es beim Kollegen am WE mitbekommen, der deutlich besser spielt als ich, er hatte bereits 6900 LP, dachte sich komm die 100 schaff ich noch für Rang Up, zack Lose und dann war er so verbissen und konnte nicht mehr aufhören das er wieder bei 3K war, er wollte einmal nur noch gewinnen bevor er pennen geht aber wie Du siehst wurde es nix, mittlerweile ist er wieder bei 6K, einfach mal drüber schlafen.

Bin mal aus Langeweile auch wieder in Ranked rein, paar mal verloren, aber mit Mühe und Not wieder Gold erreicht, es geht iwie =) . Vom Niveau spiel ich was unter Kilevox von meiner Einschätzung, hatte ja mehrmals das Vergnügen mit ihm , im Prinzip haben wir uns nicht unterschieden aber er war nen ticken vielseitiger und flexibler, was dann halt für seine Siege mal knapp mal deutlich gereicht hat.

Zappels Ratschlag mit den Sets gegen stärkere Gegner zu spielen kann ich nur empfehlen wenn Du die Möglichkeit dafür hast ;) , es bringt enorm was auch wenn du eventuell nur kassierst, es zählt nicht ob du gewinnst oder verlierst sondern wie Du das tust. Hab auch paar Kollegen an die ich aktuell nicht rankomme, die mich anfangs oft geperfected haben, aber mittlerweile sind da auch sehr knappe Matches dabei wo ich auch mal extrem knapp verliere aber man die Entwicklung sehen kann.

Mir fehlen auch nur noch die 300 Siege Trophy (ob ranked oder casual weiß ja keiner so Recht, hab aber auch insgesamt bei den beiden Kategorien nur 180-200 Matches und davon ca.125-150 Siege weil ich nur Lobby spiele), dann die 1 Mille und halt auf Hölle durchzuspielen was ich momentan mehr als Zeitverschwendung sehe, was ich übrigens bei Hard schon tat und hier kommt mein Ratschlag an dich: Scheiss auf die Platin ganz ehrlich, bringt Dir eh nix und vom Skill sagt es auch nicht so viel aus. Klar versuche ich auch gern die Trophies zu erreichen bei den Games die mir Spaß machen aber nicht krampfhaft und gerade bei SF5, wenn dir das Game Spaß macht wirst es eh über eine längere Zeit spielen und bei aktivem spielen kommt es oft mit der Zeit von selber. Survival Hard hab ich z.B. bei Release paar mal krampfhaft versucht, war einfach waste meiner Zeit, eines Abends mal totale Langeweile gehabt und auf nix anderes Lust zack, mal aus Spaß Survial Hard und beim 2. Try durch. Mit Hölle werde ich das ungefähr auch so machen, just 4 fun mal. So gehe ich auch in Survival auf Normal mit den chars ran die ich nie spiele und mir auch nicht bocken, aber für Freunde die dann mal bei mir sind einfach paar Farben mehr zu haben ;)

Mein Problem ist halt auch, dass ich immer wieder mal 1-2 Wochen abbrechen muss , Leben und so, Fokus auf andere Dinge halt die wichtiger sind und dann wieder raus komme und mich erstmal wieder einarbeiten muss.

Ich mein wir haben uns eh auf der Liste, können mal zusammen längere Sets loungen ;) dein Rashid wäre sicher eine Erfahrung für mich, evtl. kann ich Dir dann auch was zurückgeben .

KOF XIV bedeutet King of Fighters 14, ist auch nen Spiel.

Wie gesagt adde mich ruhig, hab dich dann mit wem anders verwechselt, können dann mal zusammen spielen ;)

Ich persönlich spiele z.B. auch erst seit SF5 richtig bzw. versuche es, davor die Teile war immer extrem casual niveau mit Hadokens Spamen ala 500 LP Niveau wenn es hoch kam xD

vor 15 Stunden schrieb kilevox:

Ryu und ken sind diesmal ziemlich unterschiedlich (spielweise etc) zuvor waren sie eigentlich immer gleich. 

Ob Ken wirklich besser ist, kann ich so nicht behaupten, das nervigste matchup ist für mich immer noch ryu, da muss man echt arbeiten um nen guten ryu zu besiegen (meine meinung) ?

Sehe ich genau so und die spielen sich wirklich enorm unterschiedlich, rein vom Tempo allein schon..

Moin moin, bissel spontan, aber falls wer aus der Nähe ist oder Bock hat vorbei zu kommen, in Köln findet ja im Meltdown Köln findet monatlich ein SF5 Turnier statt, morgen ist das 4. Sicherlich aktuell etwas weniger angemeldet als die Monate auch davor, EM halt, aber immer ne gute Runde. Für mehr Infos auf den Link bitte klicken:

https://forum.hardedge.org/index.php?thread/16383-bar-fights-4-meltdown-köln-26-juni-2016-18-00uhr-by-hadoken-eu/&postID=397985#post397985

Im August steht dann auch etwas größeres in Köln an, falls da wer Bock drauf hat einfach hier mal auf den Pages schauen ;)

https://forum.hardedge.org/index.php?thread/16247-fight-club-nrw-köln-13-14-august-2016-street-fighter-5-killer-instinct-gg-revela/&pageNo=1

https://fightclub.hadoken.eu/

Schade Dude ;)

Also stimme CrossOvah zu, Survival auf Hard ist schwerer, Hölle gerade im First Try durch, jetzt muss ich echt wirklich noch Ranked spielen für die 300 Siege xD, Money Trophy kommt von selbst.

Ohjeeee....xD

Bearbeitet von Seemok

vor 5 Stunden schrieb Cyber-Daky:

Hier mal, einfach so, alle Möglichkeiten (bis jetzt) FM's zu verdienen und wieviele wo möglich sind:

View Each Character's Guide        500 FM 
   View Each Set Of Demonstrations    1,000 FM 
   Complete Each Character's Trials   1,000 FM 
   Raise a Character's Level          1,000 FM 
   Complete Story Mode                2,000 FM
   Complete Survival Easy             2,000 FM
   Complete Survival Normal           5,000 FM
   Complete Survival Hard             10,000 FM
   Complete Survival Extreme          20,000 FM

Have Fun!?

View each Character Guide ? Wo ist denn das, hab ich da was verpasst ? xD Bin gerade nicht zu Hause daher kann ich es nicht schauen. Demonstrations könnte ich mal gucken 

Edit: hab es ...lol

Bearbeitet von Seemok

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...