Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey OCV, wegen gestern nochmal, irgendwelche Tips für meinen Ken ? =)

Hatte mir noch kurz die Aufzeichnungen auf der PS4 überflogen im groben und ganzen warst Du einfach immer schneller und effizienter *respect dude*

Geschrieben
Ab nächste Woche habe ich Urlaub und endlich auch mal ordentlich zeit zum Zocken :)

also wer Lust auf ein paar Matches hat grad melden. PSN ID: Ric114

bin aktuell bei 424 LP also noch nicht so viel aber hatte auch noch net wirklich viel Zeit zu spielen.

Habe dich ja wie gesagt geaddet, einfach melden wenn mich siehst. LP egal, wenn Bock am Game hast und dran bleibst wird es denke ich, wenn ich nach den LP's gehen würde hätte ich bei OCV gestern z.B. direkt die Konsole ausmachen müssen :biggrin5: aber dennoch hat es gegen ihn für mich richtig Bock gemacht:smile:

Wichtig ist zu versuchen aus den Niederlagen was rauszulernen und es umzusetzen.

Geschrieben

Finger weg von denen, sind nicht mehr so top, dann eher arcadeforge.net.

viele haben mit arcadeshop nur noch probleme bzw längere wartezeiten.

alternativ zwecks farben und so empfehle ich smallcab.net aus frankfreich, mit paypal bezahlt und innerhalb von 2-3 Tagen meine Ware erhalten, im schlimmsten Fall 4 Tage aber da geht es fix. Einzige Problem ist halt, du bist dann für den versand 10 Euro los.

sry für das blöde tippen , schreibe gerade vom handy.

Geschrieben (bearbeitet)
Also bei smallcap habe ich gerade geschaut aber die haben natürlich nicht den Sanwa JLF-TP Joystick auf Lager beziehungsweise gibt es wohl da einen neuen für 50€ aber das Verbindungskabel ist auch nicht da.

Vorheriger Post um 11:49

Post hinzugefügt um 12:17

Schreib gerade mit dem von Arcadeforge.net und der hat gesagt das er alles auf Lager hat und es sofort verschickt das nenne ich mal Support allein dafür werde ich die Sachen wohl bei ihm bestellen

Das Vetbindungskabel für Sanwa Stick um es mit dem Venom zu verbinden musst Du dir eh separat besorgen wenn du es plug and play möchtest, ansonsten kommst du nicht um das Löten drum rum. Von diesem besagten Kabel habe ich noch 10 auf Vorrat falls dann eins brauchst ;)

Hier noch ein Video wo es wer auspackt und los moddet, da wird dieser Kabel auch erwähnt.

Bearbeitet von Seemok
Video hinzugefügt
Geschrieben
Also ich habe eine Weile mit ihm geschrieben also der Typ von Arcadeforge.net und der sagte das dass Kabel mit dabei ist.

Muss aber dann das Standartkabel sein und das bekommst nur mit Löten dann verbunden (meines Wissens)

Das Female to Female Kabel ist definitiv nicht dabei wäre mir neu.

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:10

@seemok: wenn du in europa mit ken besser werden und gewinnen willst, dann musst du dich an den EU kens orientieren und ihre matches kucken... japan kens bringen dir nix, da man in asien das game etwas anders zockt... wenn du japan ken videos kuckst lernst du "nur" wie man asiatische spieler mit ken besiegt... da du aber EU spieler vorgesetzt bekommst kuck dir lieber den besten deutschen ken an: "babybel" im CFN, früher bekannt als halibel, bekannter SF4 cammy und gouki spieler...

Halibel bzw babybel ist verdient in den top30 und man kann schon sagen dass er mit abstand der beste ken deutschlands ist - sieh dir seine matches an und lerne seine BnBs und setups!

Kenn ich bereits, da noch von früher mit ihm etwas befreundet und verfolge ihn auch auf twitch, aber danke =) und stimme dir in Bezug auf Halibel zu ;) Packt ja jetzt auch immer mehr seinen Dhalsim so langsam aus.

Geschrieben

Die Codes bekommst auch auf Ebay aber teils krasse Preise gerade was das Cammy Outfit angeht.

Blöde ist halt an den Outfits, dass Du deren Farben dann separat freispielen musst, ist nicht so, ich spiele mit Ryu auf Normal durch und habe dann gleich für alle seine Outfits die Farben 4-6, sondern nur für das Outfit mit dem man den Modus auch durchgespielt hat, das finde ich persönlich schon blöd gemacht gerade in Hinbezug darauf was die letzten 4 Farben angeht und dem Hard Modus :banghead:

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den alternativen Outfits zählt leider nicht mit für weitere Fightmoney (bereits getestet), ist leider auf den Charakter bezogen und genau das ist es was ich blöd finde, für die Farben musst es mit jedem Outfit schaffen jeweils, aber Money gibt es nur für das erste mal je Char an sich ....naja ist halt ne Trophy für Leute die das Spiel über einen längeren Zeitraum spielen das passt schon.

Bearbeitet von Seemok
was ergänzen
Geschrieben

Coole Tips von OCV , iwie jeder Tips am bekommen, bei mir nur so schau dir halibel an xD (scherz ,nicht böse gemeint)

@ silencer, ist aber in jedem Multiplayer Spiel so das man Zeit investieren muss, easy to learn hard to master. Bezüglich hektik und so, weil du ja sagtest im Training klappt es halbwegs, ist es nun mal so das du da durch musst und viel erst mal kassieren musst.

Bin jetzt auch nicht der Brüller im Spiel, aber ich merke an mir, je mehr ich spiele, umso ruhiger wird bei mir alles und teilweise sicherer.

Was ich halt auch motiviert ist es immer wieder offline mit diversen Leuten zu üben, auch wenn ich da noch viel kassiere xD

Bleib dran wenn du Bock auf das Game hast, nach 1-2 Wochen kannst Du eigentlich kleine Fortschritte an Dir sicher merken, kleine aber feine ;)

Geschrieben
Kann das sein das der Seasonpass nur für die Charaktere und nicht für die Kostüme ist.

Was genau verstehst Du unter Kostüme ?

Manche verstehen darunter nämlich auch die Farben 11-15 für die Standartkostüme die es jetzt im Store gibt und das ist nämlich nicht so.

Seasonpass beinhaltet, meines Wissens, die 6 kommenden Charaktere und deren Premiumoutfits (Alternativ Outfit, nicht Story Outfit).

Gestern mit nem Kollegen gespielt, der hat bei Alex nur das Standartoutfit gehabt, ich hatte allerdings noch ein zweites Outfit gehabt, weiß gerade die Bezeichnung nicht aber ist die selbe wie z.B. beim Ryu mit Bart Outfit. Zurück zu Alex, beim Kollegen und bei mir, er hat kein Seasonpass, ich allerdings schon.

Geschrieben
Bezieht sich Seasonpass also nicht unter anderem auf die preorder skins? Chun, Ryu, Bison und Cammy?

Nein tut es nicht.

Ich dachte die 6 Charaktere kann man sich mit Fight Money zu eigen machen...!? Wieso dann den Season Pass kaufen?:emot-raise:

Kannst Du auch, ist einfach eine alternative.

Geschrieben
Hey Silenceer

Danke für die Info. Ich dachte mir schon so was in der Richtung, hatte es aber nicht überzeugt genug ausprobiert. Prinzipiell würde es dann so gehen, dass man aufspringt, und sofort vom Gegner wegdrückt, dann erster Schlag, zweiter Schlag und zu guter letzt schnell Richtung Gegner drückt und finally letzter Schlag. Muss es nachher gleich ausprobieren. Möchte das gleich noch ausprobieren und abschliessen bevor sich Alex wieder verabschiedet.

A propos Abschied, wie lange er uns zur Verfügung stehen wird, so in der kostenlosen Variante meine ich, ist nicht bekannt oder?:emot-raise:

Ist nicht bekannt, kann auch noch dauern dass du die kommenden DLC Chars so dann auch noch erst einmal gratis testen kannst wie in einer der Patchnotes von Capcom beschrieben wurden.

Kann also nächste Woche schon vorbei sein oder auch erst in einem halben Jahr, alles offen.

Geschrieben

Zwecks der neuen Farben 11-15 hier als info kurz wie die im Shop zu bekommen sind bzw. unter welchen Bedingungen:

Color 11 (10,000 FM) - Always available in shop

Color 12 (2,000 FM) - unlocked in the shop at character LV. 5

Color 13 (5,000 FM) - unlocked in the shop at character LV. 10

Color 14 (10,000 FM) - unlocked in the shop at character LV. 25

Color 15 (20,000 FM) - unlocked in the shop at character LV. 50

Geschrieben
Ggs @ seemok - war knapp

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:27

Manchmal zu überstürzt, aber das bin ich auch zu oft. Hk tatsu würd ich etwas sparsamer einsetzen, der ist zu leich punishbar, habs nur selber zu selten gemacht. Ansonsten sah das gut aus.

Danke Dir ;)

Ja das mit Ryu kenn ich allzu gut =(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...