Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Das nenn ich mal ein ausführliches feedback. Wie schon mal gesagt hab, ums üben kommt man nicht drum rum - da man sich so "muscle memory" antrainiert. Dann funktionieren auch die combos unter stress.

Gab es im trainingsmode nicht mal ne einstellung für inputlag?

@ ocv: musste leider nochmal in die arbeit, müssen wann anders spielen.

Alex spielt sich recht cool, werd ihn sicher von zeit zu zeit mal spielen, den char aber lernen werd ich wahrscheinlich nicht. Stagniere grad etwas mit meinem ken und der ist noch nicht auf nem guten level das ich mir jetzt nen sub zulegen sollte. Spiel momentan irgendwie zu wenig - merk richtig wie ich in schlechte verhaltensmuster falle und so trottel autopilot spiele :(

Der Trick ist es, zumindest bei mir hat das so geklappt, schon während der ersten Aktion hinten gedrückt zu halten. Sprich man springt und schlägt danach kommt die von dir genannt Attacke. Also kurz hoch drücken und sobald gesprungen bist bereits nach links gedrückt halten.

Also so hat es bei mir funktioniert.

Das ist kein trick, der letzte move ist ein charge move, sprich man muss ihn aufladen.

Kann sein, dass Bone Crusher damit richtig liegt, und mein Timing vermutlich einfach inkorrekt ist, so werden auch die Schläge teilweise ausgesetzt....

So Birdie gerade auch durch den Normal gebracht. Auch kurz mit der Karin versucht, aber bei der muss ich wohl oder übel noch ein paar Moves lernen, damit das auch klappt.

Aber echt, diese Kombos auch wirklich anwenden, muss man schon was zwischen Fortgeschritten und Pro sein... Für so einen Casual wie mich, unmöglich.... Aber um überhaupt an die Goldliga denken zu dürfen, muss ich wohl oder übel für einen auserwählten Character ein paar von diesen Combi können...:emot-what:

Und ja, falls deine Frage nicht beantwortet wurde, ich spiele mit nem Controller!

Ich würde dir empfehlen mit den leichten bnbs anzufangen oder eben targetcombos. Wenn die sitzen, kann man weiter gehn. Man kann auch gut mit kleinen combos gewinnen.

Du spielst ken wenn ich das richtig in erinnerung hab - dann sind target combos:

Stehend <- mp xx hp xx h. tatsu

Stehend -> mk xx hk xx h. Dragonpunch

Bnbs sind bread n butter - also combos die man standartmässig macht, wie zb.

Crounching mp xx hadouken

Crounching mk xx hadouken

So etwas

Gibts nen trick bei Karin Nummer 6 trial? Ich geb alles perfekt ein aber kriege am ende keinen Hit hin...

Also bin auch schnell. Nur kriege ich dann letzten Hit nicht...

Chunli und ryu nr. 10 fehlen nur noch dann...

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Hab karin noch nicht angefangen, häng an ryu 10 - im grunde voll easy, aber irgendwie raff ich das timing nicht. Der axekick trifft nie - voll bescheuert die trial.

Chun 10 war ok, hab mich nur n paar mal beim c.mk s.lp verhaun

Ggs @ seemok - war knapp

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:27

Manchmal zu überstürzt, aber das bin ich auch zu oft. Hk tatsu würd ich etwas sparsamer einsetzen, der ist zu leich punishbar, habs nur selber zu selten gemacht. Ansonsten sah das gut aus.

Für die seasson pass besitzer wird er immer unter ihnen weilen und danach kostet er ja auch nicht viel fm.

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:52

Also ryu ist echt nicht mein matchup - gegen dieses scheiss geturtel hast null chane, mit kens kurzer range.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...