kilevox Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Melden tut man es ja capcom und nicht sony und passiert ist schon was. Generell ist es nicht schlimmer als in anderem games, das problem ist einfach das es keine strafen gab bzw. gibt. Das hat sich rumgesprochen und das ergebnis ist der zustand jetzt. Wenn von anfang an ein strafsystem drin gewesen wäre, wäre die RQ quote nicht höher wie bei anderen games. Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:56 Deshalb dürfen mir nur freunde ne pn schreiben. Keine lust mich mit solchen leuten auseinander zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich würd sagen wenn man neu einsteigt ist es leichter. Ich ertapp mich immer noch wie ich meine sf4 angewohnheiten versuch. Muss aber auch sagen das ich nicht soo oft zock, wie ich es zu sf4 zeiten gemacht hab. Auch liegt mir der momentane rooster nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 GGS an ryu-gy und kilevox gestern!und jetzt verstehe ich, was OCV mit der magischen barriere ab 3000 meint. Es sind NUR ragequits dabei.... haha Das ist echt unnormal, mehr als jeder 2. gibt nen RQ. Ja, waren ggs - nur meinerseits zu viel unnötige buttons Deshalb lass ich ranked erst mal sein, wenn ich da jeden melden würde, wäre keine zeit mehr zum zocken übrig. Lachhaft ist das es in casual fights auch schon so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ja, stimmt. Weil darunter ist man kein RQ laut capcom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wurde im capcom unity blog so erklärt. Unterm strich kannst also 7 mal quitten bei 10 ranked fights. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Find den oofen blog eintrag jetzt nicht auf die schnelle, ging aber darum - das leute mit einer disconnect rate von 80%+ erst eine strafe bekommen. Da man dann auch sicher sagen kann das es ein RQ ist. Dc's hat jeder mal und man will ja niemand zu unrecht bestrafen. Evtl. find ich den blogeintrag ja noch Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:24 https://www.capcom-unity.com/haunts/blog/2016/03/04/sfv-post-launch-status-update-vol-6 Da stehts drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Da die server heute wieder gewartet werden, wird das wohl erst morgen für uns verfügbar sein. Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 12:00 Bzw war mal die rede von 18h. Wartung beginnt um 19h. Sollten wir das update erst morgen bekommen, ist das echt ein schlechter witz. Bearbeitet 28. März 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich hoffe mal die haun dem patch schon vorher raus, trials kann man ja auch offline machen. Aber ganz ehrlich - das was sich capcom mit sfv leistet, ist echt unterste schublade. Das sich das game so schlecht verkauft wundert mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wie ist das eig mit dem absteigen habe jetzt mit Mühe und Not Bronze erreicht und habe 540 Lp. Wenn ich jetzt verliere und unter die 500 komme dann bin ich wieder Rookie oder wie verstehe ich das. Oder kann man immer nur so weit runter fallen bis zum erreichten Rang? Steigst auch wieder im rang ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Nö, schätze mal erst nach der wartung. Also war der 28. nur für die USA - wir dürfen dann morgen erst ran. Gute verarsche - so wie das meiste bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wie krass die sich gerade blamieren. Da wird auf jedem twitterkanal - auch dem deutschen - gesagt es kommt am 28. - das ist halt nur noch peinlich. Wenn ich das game nicht mögen würde, wäre es schon längst gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wartungsarbeiten von 19-2 (7std) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 na am 28.3.2016 Update kann geladen werden. Wie das ganze märz update, alles auf den letzten drücker. Vorheriger Post am 28.03.2016 um 23:39 Post hinzugefügt am 29.03.2016 um 01:21 mal die trials angetestet - 10 pro char und mal null herrausfordernd. Ken und rashid waren gleich gemacht. Die demonstrationen sind auch nicht wirklich was für spieler die sf schon kennen. Da ist das battleloung update wohl das beste vom ersten teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Nein, tageschallange gabs gestern noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Haha - World_combo wurde schon wieder auf 500 lp zurück gesetzt. 2x über 10.000 lp verloren weil RQ, sowas gehört gebannt - was hilft es ihm die lp zu streichen wenn er es eh wieder macht?! Vorheriger Post um 09:30 Post hinzugefügt um 09:31 6.6 gb gross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Das z steht für zenny - das ist die echtgeld währung. Zum rest - da es keinen fightmoney glitch gibt, wird er es genau so gemacht haben, wie die anderen auch - survival, story, ranking. Ich hab etwas bei 500.000 und hab das auch im grossen nur durch survival und story bekommen. Und hab es weder auf hart oder hölle mit einem char geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hm, das mit dem outfit kann man ja mal auf easy testen, aber wie ocv sagt - die trophy kommt schon irgendwann. Spätestens wenn die dailys da sind gehts leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Survival is auch für die tonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Kannst ja bei den nachrichten schauen was du bekommen hast. Also bis auf das neue gief kostüm, sind die alle pott hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) In ca 30 min gehn die server wieder offline für das 2 update. Echt lächerlich, 2x server down für paar std wegen einem update. Damit erreicht capcom eine neue lächerlichkeitsstufe. Bearbeitet 30. März 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.