Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Melden tut man es ja capcom und nicht sony und passiert ist schon was. Generell ist es nicht schlimmer als in anderem games, das problem ist einfach das es keine strafen gab bzw. gibt. Das hat sich rumgesprochen und das ergebnis ist der zustand jetzt. Wenn von anfang an ein strafsystem drin gewesen wäre, wäre die RQ quote nicht höher wie bei anderen games.

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:56

Deshalb dürfen mir nur freunde ne pn schreiben. Keine lust mich mit solchen leuten auseinander zu setzen.

GGS an ryu-gy und kilevox gestern!

und jetzt verstehe ich, was OCV mit der magischen barriere ab 3000 meint. Es sind NUR ragequits dabei.... haha

Das ist echt unnormal, mehr als jeder 2. gibt nen RQ.

Ja, waren ggs - nur meinerseits zu viel unnötige buttons ;)

Deshalb lass ich ranked erst mal sein, wenn ich da jeden melden würde, wäre keine zeit mehr zum zocken übrig.

Lachhaft ist das es in casual fights auch schon so ist.

Find den oofen blog eintrag jetzt nicht auf die schnelle, ging aber darum - das leute mit einer disconnect rate von 80%+ erst eine strafe bekommen. Da man dann auch sicher sagen kann das es ein RQ ist. Dc's hat jeder mal und man will ja niemand zu unrecht bestrafen.

Evtl. find ich den blogeintrag ja noch

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:24

https://www.capcom-unity.com/haunts/blog/2016/03/04/sfv-post-launch-status-update-vol-6

Da stehts drin

Da die server heute wieder gewartet werden, wird das wohl erst morgen für uns verfügbar sein.

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 12:00

Bzw war mal die rede von 18h. Wartung beginnt um 19h. Sollten wir das update erst morgen bekommen, ist das echt ein schlechter witz.

Bearbeitet von kilevox

Wie ist das eig mit dem absteigen habe jetzt mit Mühe und Not Bronze erreicht und habe 540 Lp. Wenn ich jetzt verliere und unter die 500 komme dann bin ich wieder Rookie oder wie verstehe ich das. Oder kann man immer nur so weit runter fallen bis zum erreichten Rang?

Steigst auch wieder im rang ab.

na am 28.3.2016 :hammerhead2::biggrin5:

Update kann geladen werden. Wie das ganze märz update, alles auf den letzten drücker.

Vorheriger Post am 28.03.2016 um 23:39

Post hinzugefügt am 29.03.2016 um 01:21

mal die trials angetestet - 10 pro char und mal null herrausfordernd. Ken und rashid waren gleich gemacht. Die demonstrationen sind auch nicht wirklich was für spieler die sf schon kennen. Da ist das battleloung update wohl das beste vom ersten teil.

Das z steht für zenny - das ist die echtgeld währung.

Zum rest - da es keinen fightmoney glitch gibt, wird er es genau so gemacht haben, wie die anderen auch - survival, story, ranking. Ich hab etwas bei 500.000 und hab das auch im grossen nur durch survival und story bekommen. Und hab es weder auf hart oder hölle mit einem char geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...