kilevox Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Deshalb erlaub ich nur pn von freunden. Da können sich solche leute die finger wund tippen. Die ganzen liebesmails in sf4 haben mir gereicht, nochmal tue ich mir solche spinner nicht an. Wer nicht verlieren kann, ist definitiv falsch bei solchen games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Der Herr "ChunLi" ist wohl auch unter den vermeidlichen RQ gelistet. Das überrascht jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Am donnerstag... Quelle? Bis jetzt stand da noch nirgends was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hm, ok. Auf n paar bin ich auch. Naja - mal abwarten. Lange kanns ja nicht mehr dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Habe auch nichts gefunden das er am Donnerstag kommt vor allem nach dem shitstorm auf twitter nach dem es bei Final Round kein Alex Trailer und Termin gab. Ich hoffe es das er Donnerstag kommt wird langsam echt zeit. Der shitstorm ist aber auch verständlich - das war einfach nichts von capcom, das sollten sie wohl selber gemerkt haben. Das kurz nach release ist ja garnicht eingehalten worden. Kommt ja alles jetzt im märz update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Das sind pre-order outfits, die kannst du wenn später nur im store kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gleiche prob hat ich vor paar tagen auch. Spinnt das matchmaking system wieder. Habs den server jungs von cap über twitter gemeldet. Ging trotzdem erst am nächsten tag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Die server wartung hat sich total gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 @Vox =)Hab mal deinen Teil der Sig übernommen, wenns Recht ist =) Kommt gut =) Grad wo ich das patent anmelden wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 So fühlt sich das sn nen trend zu setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) "März" update für den 28. und 30. bestätigt. An einem tag ging wohl nicht alles!? Hätte man auch schon april update nennen können https://www.capcom-unity.com/haunts/blog/2016/03/24/sfv-march-update---release-date-and-new-details Als entschädigung fürs warten gibts 2 kostüme (ryu/chun) Bearbeitet 24. März 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Jep, das gilt für jeden char - bis die währung verfügbar ist. Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:19 Hier die deutsche version https://www.capcom-germany.de/2016/03/street-fighter-v-alle-details-zum-maerz-update/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Gut, dass Montag Feiertag ist. Walking Dead und SF5 Trials. Wird n guter Tag �� Ach feiertage - daran kann ich mich noch waage erinnern *lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Zu spät kommt es schon, aber da ich über ostern arbeite und in der freien zeit dann familie ansteht, ist das update mir auch egal. Vorm 01.04. werd ich mir das eh nicht richtig anschaun können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hi habe eine Frage an alle hier.Ich bin kein Street Fighter veteran bzw habe eig nur die alten alphas und aufm snes die Teile gespielt. Ich konnte zwar 3 Siege ergattern aber waren recht knapp. Wie geht ihr denn an die Ranked Matches an bzw wie trainiert ihr. Ich habe das Game erst 2 mal eingeworfen. einmal das Tut und Ryus Story beendet und das zweite mal Ranked Matches, wo ich mit Glück eben 3 Siege in Folge hatte, war natürlich super wegen der Trophäe. Ich Spiele mit Ken. Habt ihr da einige Tipps ob ich erstmal alles andere mache um in das Spiel reinzukommen und mich am Ende komplett auf die Online Sachen konzentriere? Ich bezweifle das ich je Gold Rang bekomme und somit Platin erlange aber unversucht möchte ich es nicht lassen. Bin für alle Ratschläge, Tipps etc dankbar. Liebe Grüße Wenn du nur mit ken spielen möchtest, wäre für den anfang der trainingsmodus gut, um zu sehn was seine normals fürne range haben, bnbs oder auch die ersten leichten combos üben. Damit man ein gefühl für den char bekommt. Mit den nächsten updates kommen auch die trials. Ansonsten kann man sich ja mal online treffen, da ich auch ken spiele - dann kann man sicher mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Alles klar. Wäre cool wenn mir da paar Sachen zeigen würdest weil der Training Modus zeigt ja nicht viel an Kombo eig garnichts. Habe gerade eben von 195 Punkten auf die Fresse bekommen und bin bei 68... Ja, zeigen tut der trainingsmodus nichts. Kannst mich gerne adden. Gibt diverse ken combo YT videos - die sind sicher auch hilfreich. Oder allgemein von guten ken spielern replays anschauen - da kann man auch schon was lernen. Halibel ist im cfn irgend wo in den top 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ja gerne, hab nur heute und morgen noch spätschicht - könnte dann erst ab sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Kein Stress ich werde wohl erstm eh alles andere machen. Story etcetc Mit der story is man gleich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hast einen neuen freund gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Man sollte solche games nicht zocken wenn man nicht verlieren kann. Sicher ist es ätzend wenn man knapp verliert, aber warum dann den anderen beleidigen weil er besser war am ende?! Versteh das auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.