Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Mit share - fight aufnehmen - auf yt hochladen und es capcom melden. Ja, das matchmaking ist dreck. Stellenweise kommt man sich wie ne lp bank vor, wenn man 3-4x hintereinander der gleichen bekommt, der dann gut 2 liegen über einen ist. Auch wenn ich dann nur 25 punkte verlier, bei 4x hintereinander sind das auch wieder 100.

Andersrum nervts mich auch, wenn man dann ultrabronze/silber ist und rookie bekommt. Das hilt halt auch niemand was.

GG's kilevox, starker Ken =)

2x hintereinander :) ggs und danke :) deiner ist aber auch nicht schlecht.

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:49

joa klar. Alles eng.... aber vl wisst ihr ja was. Wegen dem zusehen. Klar weiß ich, und dass geht auch. Aber vl zwischen drin was verstehen wäre auch net schlecht :)

Wen lernen? The One and only RYU...

Ich weiß Standard :) aber war schon immer cool xD

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ach, man soll den spielen der einem spass macht ;)

Danke Dir aber online zu nervös an manchen Tagen und Mirror Matches machen mich noch mehr kirre :D aber man lernt nie aus ;)

Ja, mirror kann ich auch nicht leiden. Leider trifft man ziemlich viele kens

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:13

Heut is forum casual treffen :)) gg an zappelfry - ich hätte auch gern so ne range wie chun

Ich finde das mit dem ersten Patch echt unmöglich von Capcom erst heißt es kurz nach Release komme schon die täglichen Herausforderung und dann kommt letzte Woche die Charakterankündigung von Alex und das der Update Termin bald bekannt gegeben wird und nun ist schon Mitte März und wir sind immer noch nicht schlauer.

Ja, man hat das gefühl das sie märz 2017 meinten und kurz nach release ist schon lang vorbei.

Ja, abwechslung wäre gut. Ich kann mittlerweile gut verstehn das die verkäufe hinter den erwartungen geblieben sind.

Mach auch immer nur 1-2 ranked um endlich die paar fehlenden punkte für silber zu bekommen. Ansonsten grind ich ken nur auf lvl 30

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:35

Finde man kann mkx und sfv nicht so vergleichen. Sind beide gut auf ihre art. Mk is mir spielerisch zu schwerfällig und blocken auf nem button is echt nicht meins.

Zu MKX: Hab letztens MKXL im Laden gesehen. Kann mir wer sagen, was es mit dem "L" auf sich hat? Was hat "XL", das "X" nicht hat?

Beim xl sind die dl chars mit dabei. Und sicher noch irgendwas, aber kp.

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:59

Ich hätte heute abend zeit, wenn jemand lust auf paar spielchen hat. Hab in der zwischenzeit ne menge gelernt!

Können wir gerne, bin sicher ab 21h online

Hi hatte gestern schonmal geschrieben nur leider hat keiner geantwortet und zwar bin ich dabei meinen Venom Stick zu modden und habe die nötigen Teile letzte Woche bei Arcadeshop.de bestellt leider reagiert der Kollege von der Seite weder auf Mails noch Anrufe was mich mega nervt weil abgesehen davon das ich in der Bestellung erkenne das sie bezahlt wurde ist seit dem nix passiert. Hatte jemand von euch da schon mal was bestellt bzw hat jemand nen anderen Shop abgesehen von Arcadeforge.net weil sie da die Buttons nicht in der Farbe haben wie ich sie brauch.

Ich hab da früher viel bestellt, aber seit einigerzeit sieht man auf seiner seite immer nur das keine ware da ist und es 21 tage bis zur nöchsten lieferung dauert. Bei meiner letzten bestellung haben 21 tage 2 monate gedauert bis ich es storniert hatte. Arcadeforge find ich eher schwach, da hat man echt keine auswahl.

Meine letzten bestellungen liefen alle über focus attack - kostet zwar der versand aus den usa auch etwas mehr, aber da muss ich nicht 2 monate für nichts warten. Hab aktuell für nen freund ne bestellung bei arcadeshop laufen, mal schaun wie lang es dauert.

Vorheriger Post um 11:14

Post hinzugefügt um 11:15

Bei dem Shop will ich auch ggf mal bestellen aber das dauert^^ Die Farben der Buttons ändern... xD ich selbst bin mir nicht sicher welche Buttons ich genau nehmen muss den der TE2+ hat !

ICh würde mir da keine Gedanken weil es nch net versendet wurde, vl dauert es 2-3 Tage nach Bestelleingang. Zudem wenn du ggf mit Paypal gezahlt hast ist dein Geld ja nicht verloren ;)

Das sind alles 30'er buttons

Nein, besonderer beef ist vlt das falsche wort, es geht vielmehr darum, dass er so einen auf busy macht weil er ja angeblich soviel für "die szene" zu tun habe... sonntags pickt er sich genau 2(!) Leute raus für ein FT5 und das wars dann, mehr zeit hat er angeblich nicht, auch nicht die 2 sekunden die es dauern würde "ggs" zurückzuschreiben - komischerweise hat er aber die zeit a) täglich auf shoryuken.com über ragequitter zu meckern und b) den ganzen abend ranked oder casual matches zu zocken, dort hätte er ja schon alleine während der loading times mal zeit zum antworten, sprich: er stellt sich beschäftigter und wichtiger hin als er eigentlich ist - justin wong, ryan hart und tokido schreiben mir zurück aber der nie :D

Würde es aber wie gesagt nicht als beef bezeichnen, nur dass er sich vlt zu sehr anstellt

Vielleicht mag er einfach nicht mit dir schreiben ;)

Was tut er den soviel für die szene? Hab ihn nicht so auf dem schirm, auch wenn ich ihn vom namen her kenn.

Hey Dnerok

Du hast ja die Platin bei SF5 oder? Wie bist du eigentlich auf die eine Million Trophy so schnell gejommen? Pro Online Kampf gibts nur 50 Münzen, bis man die auf eine Million bringt, brauchts ja mehrere Tausend Fights, neben Story und Survival...?:eek6:

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:49

Ich weiss nicht der Online Modus ist so eine verdammte riesen Kacke, dass ichs echt nicht mehr anders ausdrücken kann, so en Frust hab ich grad. Nichts blockt mein Spieler, einfach nur Sch.....:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Und noch was, kann mir jemand sagen wie man einen Wurf abwehrt?

Würfe kann man nicht blocken, nur "abwehren" wenn man so will. Quasi gleichzeitig mit dem gegner wurf drücken. Glaub das techwindow sind 3 frames (?)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...