kilevox Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Naja, das mit dem ranking gegen vermeindlich schlechte hat meines erachtens nicht wirklich so funktioniert. Die paar punkte die man da bekommen hat. Und falls man auf blöd verloren hat gabs gleich nen schönen batzen den man verloren hat. Ich hab in sf4 immer nach stärkeren gesucht, die option gabs ja zum glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Grad mal die liste angeschaut der videos die an capcom wegen den ragequitter gesendet wurden und manche namen sind mir leider bekannt. https://forums.shoryuken.com/discussion/207105/the-rage-quitting-thread/p1 Bearbeitet 2. März 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich bin da auch drin, es sind so Spacken die einen melden obwohl sie im Kampf davor selber am ragequitten waren. Wenn einer gegen mich quittet, quitte ich doch gegen den genauso. Ich schenk die Punkte doch nicht her ... Bis zum n hab ich garnicht gescrollt. Sind trotzdem extrem viel namen, ob jetzt alle gerechtfertigt sind kann ich nicht sagen. Spieler die beim verlieren das lankabel ziehn um keine punkte zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Mir ist es auch total egal ob ich dort stehe, ich hab die dumme Trophy und hab mich nun absichtlich zurückfallen lassen auf Rookie, weil mir die Punkte total latte sind :'> Vor mir musst dich nicht rechtfertigen, wer wieviel punkte hat ist mir egal. Mir gings darum wie gross die liste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 @liv-pool1892: wieviel punkte du bekommst oder verlierst, ist abhängig von deinem bzw. des lvl des anderen. Das matchmaking sollte eigentlich immer nur leute in deine punkte region suchen/finden - klappt nucht immer @suong: ging mir auch schon so - 4x hintereinander der gleiche ragequitter. Nach dem 4. mal hab ich kurz was anderes gemacht. Sicher ist das zeitverschwendung - keine frage - aber was will man machen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Deshalb tue ich mir ranked nicht mehr an, kann meine zeit besser verschwenden als umsonst zu kämpfen um danach n ragequit zu bekommen. Auch wenn die ersten jetzt schon strafen bekommen haben, hoffe ich doch bald auf eine richtige lösung. Andere games haben es vorgemacht -> ragequit - punkteverlust da lose und 15 min gesperrt fürs online gaming. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Du gibst nach dem s.lp sofort den shoryukem ein (quasi 2 in 1), das canceln steht dafür das man nicht die volle animation sieht, anders wie beim link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ja, gibts es bei 1000 lp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Mir würde eine spielersuche beim casual schon reichen, 5x hintereinander gegen den gleichen ist einfach mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Anzeigefehler werden im nächsten patch behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Klingt nach nem eintönigen essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Dass du die 4000 punkte geschafft hast ist das 8. Weltwunder bei den ganzen ragequittern... meine komplette ps4 ist schon voll mit ragequit videos - über 50 leute! Sagen wir ich hätte im durchschnitt für jeden sieg 50pkt bekommen dann wäre ich jetzt 2500pkt weiter also bei 5500... Ganz so viele hab ich nich nicht getroffen, aber genügend um das ranked erst mal nicht zu beachten. Da es strafen aber nur für die extrem fälle gibt, denke ich mal nicht das da so schnell besserung eintrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ja, gute frage wie man so etwas nur vergessen konnte. Wenigstens eine ignorliste wäre ja schon nett gewesen, das man auf solche spieler kein 2. mal trifft. Der schlechteste teil, find ich jetzt nicht, spielerisch find ichs gut - zu einsteigerfreundlich wenn man so will. Aber das ja alles geschmackssache, im grossen ist ihnen der tolle wurf mit V nicht gelungen. Was schon mit dem komischen release angefangen hat. Ich bin mir auch nicht sicher ob die fights jetzt spannender anzusehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 So ne liste gibts schon auf srk, nur ist die solang das der fight schon vorbei ist bis ich den namen gefunden hab *lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Wenn man bedenkt, wann das Spiel rausgekommen ist, scheint es unrealistisch. Die Trophäe mit den 1 000 000 okken muss mir erstmal jemand erklären, wie man das in so kurzer Zeit zusammenbekommt. Würde mal meinen er hat viel survival gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Naja, irgendwie wird ers ja gemacht haben. Im grunde is es mir aber auch egal wie, früher oder später hat man sie zam. Ach ja, vielleicht erzählt ers ja auch einfach, dann muss niemand spekulieren oder was nicht glauben oder so...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Wenn man mit dem Gleichen Char mehrmals den gleichen Schwierigkeitsgrad spielt, bekommt dann also doch noch FM? Nein, gibt nur 1x fm pro char pro schwierigkeitsgrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Alex find ich jetzt auch nicht so toll. Juri würd mich reizen, was ich etwas schade finde - für die dlcs wirds keine trials geben, nur für die start 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Mit alt + tab aus dem game raus und wieder rein tabbenOder alternativ: ein ressourcen fressendes programm aufmachen was die leistung von RAM oder GPU auf 100% pushed und somit sf5 ruckeln lässt da es nicht mehr genug hardware ressourcen hat um flüssig zu laufen Deshalb zock ich auch nur gegen ps4 nutzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Yepp, hatte heute morgen 1850 lp - insgesamt 10 fights gemacht, 4 verloren, 6 gewonnen - steh jetzt aber bei 1570 lp, weil 5 von meinen wins ins leere gegangen sind. Und jeden der quitter zu melden nervt. Da muss schnell ne lösung her, das nervt nur noch. Fairplay is fürn arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.