Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Naja, das mit dem ranking gegen vermeindlich schlechte hat meines erachtens nicht wirklich so funktioniert. Die paar punkte die man da bekommen hat. Und falls man auf blöd verloren hat gabs gleich nen schönen batzen den man verloren hat. Ich hab in sf4 immer nach stärkeren gesucht, die option gabs ja zum glück.

Ich bin da auch drin, es sind so Spacken die einen melden obwohl sie im Kampf davor selber am ragequitten waren. Wenn einer gegen mich quittet, quitte ich doch gegen den genauso. Ich schenk die Punkte doch nicht her ...

Bis zum n hab ich garnicht gescrollt. Sind trotzdem extrem viel namen, ob jetzt alle gerechtfertigt sind kann ich nicht sagen.

Spieler die beim verlieren das lankabel ziehn um keine punkte zu verlieren.

Mir ist es auch total egal ob ich dort stehe, ich hab die dumme Trophy und hab mich nun absichtlich zurückfallen lassen auf Rookie, weil mir die Punkte total latte sind :xd::'>

Vor mir musst dich nicht rechtfertigen, wer wieviel punkte hat ist mir egal. Mir gings darum wie gross die liste ist.

@liv-pool1892: wieviel punkte du bekommst oder verlierst, ist abhängig von deinem bzw. des lvl des anderen. Das matchmaking sollte eigentlich immer nur leute in deine punkte region suchen/finden - klappt nucht immer ;)

@suong: ging mir auch schon so - 4x hintereinander der gleiche ragequitter. Nach dem 4. mal hab ich kurz was anderes gemacht. Sicher ist das zeitverschwendung - keine frage - aber was will man machen!?

Deshalb tue ich mir ranked nicht mehr an, kann meine zeit besser verschwenden als umsonst zu kämpfen um danach n ragequit zu bekommen.

Auch wenn die ersten jetzt schon strafen bekommen haben, hoffe ich doch bald auf eine richtige lösung. Andere games haben es vorgemacht -> ragequit - punkteverlust da lose und 15 min gesperrt fürs online gaming.

Dass du die 4000 punkte geschafft hast ist das 8. Weltwunder bei den ganzen ragequittern... meine komplette ps4 ist schon voll mit ragequit videos - über 50 leute! Sagen wir ich hätte im durchschnitt für jeden sieg 50pkt bekommen dann wäre ich jetzt 2500pkt weiter also bei 5500...

Ganz so viele hab ich nich nicht getroffen, aber genügend um das ranked erst mal nicht zu beachten. Da es strafen aber nur für die extrem fälle gibt, denke ich mal nicht das da so schnell besserung eintrifft.

Ja, gute frage wie man so etwas nur vergessen konnte. Wenigstens eine ignorliste wäre ja schon nett gewesen, das man auf solche spieler kein 2. mal trifft.

Der schlechteste teil, find ich jetzt nicht, spielerisch find ichs gut - zu einsteigerfreundlich wenn man so will. Aber das ja alles geschmackssache, im grossen ist ihnen der tolle wurf mit V nicht gelungen. Was schon mit dem komischen release angefangen hat. Ich bin mir auch nicht sicher ob die fights jetzt spannender anzusehen sind.

Mit alt + tab aus dem game raus und wieder rein tabben

Oder alternativ: ein ressourcen fressendes programm aufmachen was die leistung von RAM oder GPU auf 100% pushed und somit sf5 ruckeln lässt da es nicht mehr genug hardware ressourcen hat um flüssig zu laufen

Deshalb zock ich auch nur gegen ps4 nutzer.

Yepp, hatte heute morgen 1850 lp - insgesamt 10 fights gemacht, 4 verloren, 6 gewonnen - steh jetzt aber bei 1570 lp, weil 5 von meinen wins ins leere gegangen sind. Und jeden der quitter zu melden nervt. Da muss schnell ne lösung her, das nervt nur noch.

Fairplay is fürn arsch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...