kilevox Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 @ SuongPlatin? Sicher? Kannst du mir mal seine ID schicken? Davon würde ich mich gern selbst überzeugen, denn laut psnprofiles.com wurde die Platin noch nicht vergeben? Oder ist die Seite nicht "up to date"? Die seite zählt nur registrierte benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Das tun die schon seit paar tagen. Manche können halt garnicht verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) So, mich grad mal von o-c-v vermöbeln lassen, waren ggs - zumindest von ihm Bearbeitet 26. Februar 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Gibts schon ein date für das märz update? Die modi die "kurz nach release" kommen sollen werden wohl auch im märz update kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) So wie ich das gelesen hab, wird zwar dagegen vorgegangen, da soll ja die com vids zu capcom weiterleiten, aber ne lösung kommt nächste woche noch nicht Bearbeitet 28. Februar 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Das liest sich auf der capcom-unity seite doch etwas anders. Per shareplay etc. spieler melden ist sicher nicht die geplante lösung. Aber man wird sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Usb headset sollte doch gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Und dann es auch benutzen, was ich so gut wie nie mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 In der ruhe liegt die kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich habs mit nash nicht so, erst recht wenn er so rushdown gespielt wird wie von ocv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Find das roster auch ganz stimmig, richtig warm geworden bin ich aber auch nur mit rashid, ken geht noch und juri würde mich noch interessieren. Edit: wie läuft den bei euch das crossplay so? Also zu gut 75% ist jedes match mit nem pc spieler laggy - obwohl ich eh nur nach 5'er connectons suche. Mit ps4 spielern gibts hingegen "nie" probleme. Bearbeitet 1. März 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Läuft das Spiel mittlerweile ohne Probleme? Habs mir wegen der Online Probleme nicht zum Release gekauft. Wie läufts denn jetzt? Würdet ihr sagen mittlerweile lohnt sich der kauf oder doch noch warten bis die Server besser sind und mehr Inhalte vorhanden? Also server laufen mittlerweile, die suche kann manchmal etwas dauern, aber sonst passt alles (zumindest bei mir). Edit: nö, solche lags hab ich dafür nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Storymode wird kostenlos, so wie slle fehlenden modi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Das ist ja wenigstens mal ein anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Zu dem Problem mit den Ragequittern hat Capcom nen Blog Post gemacht . Wie man sie melden kann. https://www.capcom-germany.de/2016/02/street-fighter-v-informationen-zu-den-launch-problemen/ Die deutschen sind mal wieder hinterher, letzten freitag wurd das auf unity gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wie kann man schnell in die Gold Liga kommen? Sehe das bei einigen. Ist doch ned so einfach oder? Schnell wohl nur mit gewinnen, wobei das auch langsam nur so klappt. Seh keine möglichkeit das zu beschleunigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich hoffe mal das sowas nicht kommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ja, das matchmaking ist manchmal echt übel, aber daran wird ja gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Das hoffe ich für die, sonst werde ich mich vom Rang distanzieren und nur noch Lounge zocken. Naja, das muss am ende jeder selber wissen. Nur gegen leute die schlechter sind als man selbst zu kämpfen bringt halt auch nichts. Bearbeitet 2. März 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Genau das ist das schlimme finde ich. Ich freue mich immer, wenn ich gegen gute, bzw bessere Spieler spielen darf. Gegen schlechtere Spieler jedoch lohnt es sich dann meiner Meinung nach einfach nicht. Ja, seh ich auch so. Zumal wenn ich 2x in kurzer zeit gegen einen schlechteren spiel, den ich beim ersten mal relativ easy besiegt hab, ist die wahrscheinlichkeit das ich dann verliere ziemlich hoch. Ich fall dann in so ne art autopilot, weil hab dem ja schon mal geschlagen. Hab gegen ocv in unserer seassion nur auf die fresse bekommen und viel über nash gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.