Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Find das roster auch ganz stimmig, richtig warm geworden bin ich aber auch nur mit rashid, ken geht noch und juri würde mich noch interessieren.

Edit: wie läuft den bei euch das crossplay so? Also zu gut 75% ist jedes match mit nem pc spieler laggy - obwohl ich eh nur nach 5'er connectons suche. Mit ps4 spielern gibts hingegen "nie" probleme.

Bearbeitet von kilevox

Läuft das Spiel mittlerweile ohne Probleme? Habs mir wegen der Online Probleme nicht zum Release gekauft. Wie läufts denn jetzt? Würdet ihr sagen mittlerweile lohnt sich der kauf oder doch noch warten bis die Server besser sind und mehr Inhalte vorhanden?

Also server laufen mittlerweile, die suche kann manchmal etwas dauern, aber sonst passt alles (zumindest bei mir).

Edit: nö, solche lags hab ich dafür nicht.

Das hoffe ich für die, sonst werde ich mich vom Rang distanzieren und nur noch Lounge zocken.

Naja, das muss am ende jeder selber wissen. Nur gegen leute die schlechter sind als man selbst zu kämpfen bringt halt auch nichts.

Bearbeitet von kilevox

Genau das ist das schlimme finde ich. Ich freue mich immer, wenn ich gegen gute, bzw bessere Spieler spielen darf. Gegen schlechtere Spieler jedoch lohnt es sich dann meiner Meinung nach einfach nicht.

Ja, seh ich auch so. Zumal wenn ich 2x in kurzer zeit gegen einen schlechteren spiel, den ich beim ersten mal relativ easy besiegt hab, ist die wahrscheinlichkeit das ich dann verliere ziemlich hoch. Ich fall dann in so ne art autopilot, weil hab dem ja schon mal geschlagen.

Hab gegen ocv in unserer seassion nur auf die fresse bekommen und viel über nash gelernt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...