kilevox Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 mal schauen was S3 bringt, hype seh ich da keinen, dafür ist es doch irgendwie zu wenig, wenn man sich den schritt von sf4 zu ssf4 ansieht. und da ich schon seit september kein inet mehr hab, wegen der tollen telekom - bin ich eh raus aus dem sf hype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Ich warte auf s4 bevor ich das wieder einlegt. Bearbeitet 12. Januar 2018 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Am 13.1.2018 um 13:37 schrieb Vegeta10000: wieso denn das? Ohne internet im haus gibts auch kein online gekloppe. Mein therapeut 'magenta' meinte, das es besser fürs glasfaser ist wenn es seit september ruht und wann es wieder in betriebgenommem wird, das weis "er" leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Man gewöhnt sich sich an kein internet - das einzig nervige sind riesen updates, hab nur 25 gb datenvolumen am handy. Da sammeln sich jetzt die updates bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Würde auch noch aktiv spielen, wenn die möglichkeit gegeben wäre. Offline allein nach der arbeit ist mist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 37 Minuten schrieb Vegeta10000: Hast du immernoch kein Internet !? Siind 6 Monate vergangen @kilevox Mittlerweile ham se das glasfaser verbunden, hat nette 8 monate gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Muss bei dem wetter die terrasse pflastern. Zocken steht momentan eher selten auf dem plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Hab das game letztens nur platiniert und dann deinstalliert. Mal schaun was das 6‘er dann so bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Aber sollte spielen nicht spass machen?! Und das macht es einfach nicht. Aber dafür kann sich jetzt dann ja jeder sein eigenes dojo einrichten. Das ist genau das was dem game nich gefehlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Focus müsste jetzt nicht sein, aber für einen neuen ableger wäre ich auch (was so schnell nicht passieren wird). In letzter zeit paar mal Ultra gezockt und es macht einfach mehr spass. Allein schon das nicht jeder fehler gleich 75% lebens verlust bedeutet. Man sollte alle chars am anfang verfügbar machen, das nach und nach ist einfach ätzend. War zu beginn dieser season von sagat gehypt und als er dann released wurde hatte ich das game schon deinstalliert. Aber da mich von den geleakten eh keiner anspricht, passt es ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Bei sf4 hat alles gepasst - naja das würde ich jetzt nicht sagen. Das hatte nur andere macken. Mittlerweile kann man 5 ganz gut spielen (wobei sicher auch 1 1/2 jahre abstand ganz gut waren) - und es gibt (für mich zumindest) keine alternative. Sf4 hat auf der ps4 fast keine spieler und die ps3 kram ich deswegen nicht hervor. Mk 10 oder jetzt dann 11 ist mir vom gameplay zu langsam und ich hasse blocken auf ner taste. Dbfz ist auch ned so meins, kann mich mit der tagteam zeug ned so anfreunden. Deshalb nimmt man das was da ist *lol achja - arcade edition is nur n update - da zahlst nichts und chars oder stages muss man ja ned kaufen. Bearbeitet 8. Februar 2019 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) @ dr.doom86 Falls du noch jemand suchst - kannst mich gerne adden. Bearbeitet 8. Februar 2019 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Am besten mit dem spielen wo man sich am wohlsten damit fühlt. Wollte selber gerne zu juri wechseln, aber man das storage system nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Ok, das man sie so verändern kann ist dann irgendwie an mir vorbeigegangen, aber hab mk dann doch nie so ausgiebig gezoggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) hm - werd sicher mk11 auch zocken, aber bin einfach kein allzugrosser fan von so langsamen gameplay. Aber das is halt nur meim empfinden... sfv ist sicher n ganzes stück weg von nem richtig guten fighting game - was viel an matchmaking und am netcode liegt, aber warum sich da jetzt noch aufregen drüber? Daran wird sich nichts mehr ändern - warum auch - 2020 ist bald und nur solange wollten sie das game ja supporten. Hoffen wir einfach mal das beste für 6. Und bis dahin wird halt V gezockt.... Bearbeitet 11. Februar 2019 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 ggs - hat aufjedenfall viel spass gemacht und freut mich natürlich wenn dir mein eingerosteter ken etwas helfen konnte. Sollten wir wiederholen. Und ja, ich kenn das mit der zeit - mit schichtarbeit im wechselschichtsystem, frau und 2 kinder bleibt nicht mehr viel zeit übrig. Aber bin mir sicher das du gold vor 2 jahren erreichen wirst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Nope - ende februar das game verkauft und das elend beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 psn id ist schon immer die gleiche - glaub da verwechselst du mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Hab das game nach der platin gleich bei rebuy verkauft. Zock momentan nur bdfz - fighting game technisch. Sf6 wird auch sicher kein day one kauf. spiel seit paar jahren nur noch mit hori sticks - die grösse vom fighting edge is einfach nur nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.