Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Am 13.1.2018 um 13:37 schrieb Vegeta10000:

wieso denn das?

Ohne internet im haus gibts auch kein online gekloppe. Mein therapeut 'magenta' meinte, das es besser fürs glasfaser ist wenn es seit september ruht und wann es wieder in betriebgenommem wird, das weis "er" leider auch nicht.

Focus müsste jetzt nicht sein, aber für einen neuen ableger wäre ich auch (was so schnell nicht passieren wird). In letzter zeit paar mal Ultra gezockt und es macht einfach mehr spass. Allein schon das nicht jeder fehler gleich 75% lebens verlust bedeutet.

Man sollte alle chars am anfang verfügbar machen, das nach und nach ist einfach ätzend. War zu beginn dieser season von sagat gehypt und als er dann released wurde hatte ich das game schon deinstalliert. Aber da mich von den geleakten eh keiner anspricht, passt es ganz gut.

Bei sf4 hat alles gepasst - naja das würde ich jetzt nicht sagen. Das hatte nur andere macken.

Mittlerweile kann man 5 ganz gut spielen (wobei sicher auch 1 1/2 jahre abstand ganz gut waren) - und es gibt (für mich zumindest) keine alternative. Sf4 hat auf der ps4 fast keine spieler und die ps3 kram ich deswegen nicht hervor. Mk 10 oder jetzt dann 11 ist mir vom gameplay zu langsam und ich hasse blocken auf ner taste. Dbfz ist auch ned so meins, kann mich mit der tagteam zeug ned so anfreunden. Deshalb nimmt man das was da ist *lol

achja - arcade edition is nur n update - da zahlst nichts und chars oder stages muss man ja ned kaufen.

Bearbeitet von kilevox

hm - werd sicher mk11 auch zocken, aber bin einfach kein allzugrosser fan von so langsamen gameplay. Aber das is halt nur meim empfinden...

sfv ist sicher n ganzes stück weg von nem richtig guten fighting game - was viel an matchmaking und am netcode liegt, aber warum sich da jetzt noch aufregen drüber? Daran wird sich nichts mehr ändern - warum auch - 2020 ist bald und nur solange wollten sie das game ja supporten. Hoffen wir einfach mal das beste für 6. Und bis dahin wird halt V gezockt....

Bearbeitet von kilevox

ggs - hat aufjedenfall viel spass gemacht und freut mich natürlich wenn dir mein eingerosteter ken etwas helfen konnte. Sollten wir wiederholen.

Und ja, ich kenn das mit der zeit - mit schichtarbeit im wechselschichtsystem, frau und 2 kinder bleibt nicht mehr viel zeit übrig. Aber bin mir sicher das du gold vor 2 jahren erreichen wirst ? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...