kilevox Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Also ich hab jetzt ca 230k habe Story mit allen und suvrial auf leicht mit allen und ca 60 ranked wovon ich ca 30 gewonnen hab glaub ich zumindest da man nicht einsehen wieviel man gemacht hat. Hab momentan 285k - und auch survival mit alles suf leicht durch (und die storys halt auch). Hoffe mal wenn die täglichen herrsusforderungen etc kommen kommt man etwas schneller voran als 50 für nen win. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Klappt nicht, nach 100% gibts kein fm mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich denke man muss es auf einmal besitzenGesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Klingt zumindest in der trophybeschreibung so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 wenn ich capcom gewesen wäre hätte ich es auch released, da es eben für den cupcom cup nötig gewesen ist. Und spätestens ende märz hört der ganze shitstorm auf, wenn nicht sogar früher. Das die server schlecht laufen, naja, das ist mist und war wahrscheinlich nicht zu erwarten nach den vielen betas. Aber ich seh das nicht so eng wie manch andere, die über fehlende story oder so meckern. Story is bei nem pvp game für mich nur wegen den trophys wichtig, danach spiel ich das nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Nein, wurde nicht geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Aber mal ganz ehrlich und nüchtern betrachtet, wenn ich mich dazu entscheide ranked zu spielen, dann geht es nun mal um punkte. Das kann man drehn und wenden wie man will, darauf ist der ganze spass ausgelegt. Sonst würde man ja casual matches machen. Sicher hat da jeder ne andere einstellung zu dem ganzen, deshalb nüchtern betrachtet. Bearbeitet 23. Februar 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Alles was du jetzt aufgeführt hast, ist mehr oder weniger genau so gewollt. Da es nur noch wenig harte knockdowns gibt, steht man mit dem quickstand ziemlich schnell wieder auf den füssen. Für den blockstun ist eben der v-reversal gedacht, der dir ja hilft wieder vom gegner weg zu kommen. Das man im 5'er seine gewohnheiten vom 4'er ablegen muss, da die meisten sachen so nicht mehr klappen, ist genau so gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Naja, jeder char hat gute und schlechte match ups, ich seh mit meinem rashid nur selten land gegen nen guten nash. Und was heisst rum trollen, ich denke man sollte bedenken das es viele newcomer gibt, die eben nur so spielen können. Ich find auch ken's nervig die im blockstring gefühlt dp spammen und er dann sofort rdy ist sobald was nicht wie gewollt trifft. Aber naja, spätestens in der 2. runde sollte das kein problem mehr sein, wenn man sich drauf einstellt. Bearbeitet 24. Februar 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Nash ist kein top tier, würde ocv's top 5 fast so unterschreiben, wobei ich ryu da nicht drin sehn würd und (obwohl ich rashid main), würd ich eher zu claw tendieren, wobei laimerboi mit rashid schon echt nice ist, wie man im match gegen prbalrog gesehn hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ja, wahrscheinlich noch kein richtig guten ryu getroffen, aber was trifft man momentan schon??? Ich hab da nur ryus die sich IMMER selbst cornern und mich mit hadoukens voll spammen und glauben das ich beim jump in nicht weis das jetzt ihr toller dragon punch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Na wenigstens bekommst leute die nicht abhauen, heute früh vor der arbeit 5 ranked, 4 quits genau beim ok. Wur können gern tauschen, lieber verlier ich als das ich dauernd diese quitter hab. 90% von denen müssen sich nicht mal wundern das sie verlieren, wenn ich tuschur nur das selbe versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Deshalb lass ich das ranked solang sein bis da ne lösung herkommt. Mir gefallen meine 1.083 punkte zwar nicht wirklich, aber das is mir dann doch zu blöd - wenn ich schon im vorfeld denke das der gleich wieder abhaut (weil er einfach nicht spielen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Für platin wird wahrscheinlich die gold liga trophy ned due schwerste sein. Survival nervt schon tierisch. 72 war bis jetzt mein bestes und irgendwie hab uch keine lust mehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hölle hab ich bis jetzt nur mit rashid gemacht und 1x mit ken da mich interessiert hat ob das im leitfaden wirklich klappt, aber für srk spammen bin ich wohl zu schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaub nicht das es mit zangief besser geht. Schwer hab ich noch nicht gemacht, wollte erst den titel haben. Und seit die server mehr oder weniger laufen nutz ich meine begrenzte zeit lieber fürs online als fürs survival. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 lol, kann mir mal wer den throw schwachsinn erklären, hatt da jeder +60 oder wie kann es sein das mich jemand bei hitconform aus der combo einfach mal so gediegen werfen kann? Hab das grad mim dummy getestet, ich schaff das nicht oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Da muss man sich schon fast bei jedem bedanken der nicht quittet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wie kann man überhaupt quitten... im Spiel funzt doch START nicht... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Lan kabel ziehm, programm beenden, wie auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Im Rank kannst dir ja Gegner nicht aussuchen oder? Wobei es ja ne Trophy gibt 10 mal gegen stärkere gewinnen wo ich noch ka hab wie man sich stärkere Gegner aussuchen kann. Ansonsten würd ich spontan bei 66 Siege sagen wen er am verlieren ist PS Taste rauss bzw PC Task Manager und Spiel zu aber ob das geht oder du dann bei 0 Siege beginnst ka. Mach meine Spiele immer zuende Ausnahme sind extreme Diashows aber das hatte ich seit dem Patch nicht mehr. Die trophy mit den stärkeren gegnern kommt automatisch, zu 90% bekomm ich immer welche die mehr lp oder ne andere liga sind als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich wäre am wochenende abends auch für n paar fights zu haben. Mal schaun wie schell die das mit den quittern in dem griff bekommen, evtl wäre ich sogar für nen punkte reset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.