Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Das man jetzt fights schneller finden soll, halte ich ja für übertrieben. Finde es dauert genau so lang wie vorher. Mal ewig - mal schneller. Kann da keine verbesserung feststellen.

Absonsten ist es ganz nice mal alle cfn reiter anschauen zu können, nach 1 1/2 jahren wurde es ja auch mal zeit dafür. Jetzt weis ich endlich wieviel fm mir noch fehlt.

vor 23 Stunden schrieb Vegeta10000:

ich ich ich :)

Also werd es sicher auch noch zocken, wenn man sich mal damit arrangiert hat ist es im grunde nicht schlecht. Mit den änderungen des cfn ist es jetzt besser geworden. Sicher ist das matchmaking manchmal echt noch komisch, aber dafür kann ich pseudo 5 bars ja jetzt auf die blacklist packen. RQ begegnen mir seit dem patch auch nicht mehr. Das alles ist schon ne verbesserung, zwar gut 1 jahr zu spät, aber man musste natürlich erst mal viel kosmetik zeug für echtgeld verkaufen, damit man sich mehr leute für die server leisten konnte ?

Gerade mal den leak über super street fighter 5 gelesen, mittlerweile würde ich das sogar für eine gute idee halten. Nach dem eher durchwachsenen start und den problemen - könnte man das als kleinen neubeginn sehen. Vielleicht klappt ja diesmal alles von anfang an. Vorausgesetzt der leak stimmt.

Ich will dir da ja nicht wiedersprechen - sicher hat man viel mist gebaut, das steht ausser frage. Mich nervt dieser monatliche serverdown für gefühlt nichts auch - aber wie gesagt - kommt drauf an was man von nem game erwartet. Mir fehlt kein arcademode in sf - so wie mir kein sp content fehlt, der ist zwischendurch mal nett, aber kein kaufgrund - da bin ich aber anscheinend einer der wenigen - wenn man nach den vielen foren memes geht.

Und in sachen gameplay liegt mir sf einfach mehr als tekken oder injustice (die spielen sich einfach schleppend). Genau so müssen es keine 200 chars, 400 lvl oder gar ein char editor sein. Das sind nette zusatz gimmicks, die aber auch nichts helfen wenn der rest für einen selber nichts taugt.

Zum esport ding kann ich nicht viel sagen, da mein interesse an nem game nicht an preisgeldern liegt, mag zwar sein das es die pros dann droppen würden, das würde für mich aber 0,0% ändern. Verdiene mein geld ja nicht als progamer, streamer oder in sonst einem esports bereich.

Bearbeitet von kilevox

Was hat den jetzt die char wahl gross mit hirn beim spielen zu tun? Keiner der chars spielt sich schwer, jeder kann brain afk gespielt werden und mit den 3 frame combos ist es noch leichter ihn zu lernen.

Man sucht sich "meistens" ja chars aus die einem vom gesamtpaket her liegen und nicht weil ich da nicht brain afk zoggen kann.

Jeder char ist brain afk, wenn man so will - was daran liegt, das jeder char nur nach schema x gespielt werden kann. Sicher gibt es von spieler zu spieler unterschiede, im grossen ist aber jeder ryu, ken, urien etc. gleich, da es pro char einfach nur eine handvoll combos gibt.

das war in 4 einfach anders. Da hat man mehr dem char seinen stempel aufdrücken können.

Ich persönlich finde es gut so wie es jetzt ist, einsteigerfreundlich ist nichts schlechtes - auch wenn das viele anders sehen. Alles in allem bin ich mittlerweile der meinung das V ein gutes street fighter ist. Ich hab spass daran und vermisse 4 jetzt nicht.

Bearbeitet von kilevox

Die einzigen ragequitter auf die man noch trifft, sind deutsche. Irgendwie schade das sich das immer noch nicht erledigt hat. Die leute verlieren lieber 100 lp fürs rq anstatt 65 (oder so) für nen lose - das soll man mal verstehen ?

Bearbeitet von kilevox

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...