kilevox Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Beta genau 10 min gespielt - ed ist nicht meins - genau so schwärfällig wie kolin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Das man jetzt fights schneller finden soll, halte ich ja für übertrieben. Finde es dauert genau so lang wie vorher. Mal ewig - mal schneller. Kann da keine verbesserung feststellen. Absonsten ist es ganz nice mal alle cfn reiter anschauen zu können, nach 1 1/2 jahren wurde es ja auch mal zeit dafür. Jetzt weis ich endlich wieviel fm mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Ja, hab auch gesehn das du dir den stream anschaust. Zock ja doch schon wieder seit 2 monaten, nur das wieder reinkommen war am anfang etwas "komisch". Mit Ed wurd ich irgendwie nicht so warm - mir fehlen dann doch die qcf und srk eingaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Ja, online war ein graus - erst recht als ich nach 5 monaten wieder angefangen hatte ? Hoffe aber das sich das cfn 2.0 als besser rausstellt und man nicht x mal hintereinander den gleichen laggy spieler bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Seit cfn 2.0 ist mir das noch nicht passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Vor dem update hatte ich das andauernd, also ist das jetzt ne verbesserung und die blacklist ist bis jetzt auch gold wert. also jedes match in der vega stage ist laggy, selbst die mit deutschen spielern. Bearbeitet 1. Juni 2017 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 23 Stunden schrieb Vegeta10000: ich ich ich Also werd es sicher auch noch zocken, wenn man sich mal damit arrangiert hat ist es im grunde nicht schlecht. Mit den änderungen des cfn ist es jetzt besser geworden. Sicher ist das matchmaking manchmal echt noch komisch, aber dafür kann ich pseudo 5 bars ja jetzt auf die blacklist packen. RQ begegnen mir seit dem patch auch nicht mehr. Das alles ist schon ne verbesserung, zwar gut 1 jahr zu spät, aber man musste natürlich erst mal viel kosmetik zeug für echtgeld verkaufen, damit man sich mehr leute für die server leisten konnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Na dann - glückwunsch ?? Bearbeitet 10. Juni 2017 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade mal den leak über super street fighter 5 gelesen, mittlerweile würde ich das sogar für eine gute idee halten. Nach dem eher durchwachsenen start und den problemen - könnte man das als kleinen neubeginn sehen. Vielleicht klappt ja diesmal alles von anfang an. Vorausgesetzt der leak stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Naja, die meinten wahrscheinliche eine disc version am ende, soll ja nur ein kostenloses update werden - wenn der leak so stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 ob tekken oder injustice "besser" ist, kommt wohl immer ganz darauf an was man von solchen games erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Ich will dir da ja nicht wiedersprechen - sicher hat man viel mist gebaut, das steht ausser frage. Mich nervt dieser monatliche serverdown für gefühlt nichts auch - aber wie gesagt - kommt drauf an was man von nem game erwartet. Mir fehlt kein arcademode in sf - so wie mir kein sp content fehlt, der ist zwischendurch mal nett, aber kein kaufgrund - da bin ich aber anscheinend einer der wenigen - wenn man nach den vielen foren memes geht. Und in sachen gameplay liegt mir sf einfach mehr als tekken oder injustice (die spielen sich einfach schleppend). Genau so müssen es keine 200 chars, 400 lvl oder gar ein char editor sein. Das sind nette zusatz gimmicks, die aber auch nichts helfen wenn der rest für einen selber nichts taugt. Zum esport ding kann ich nicht viel sagen, da mein interesse an nem game nicht an preisgeldern liegt, mag zwar sein das es die pros dann droppen würden, das würde für mich aber 0,0% ändern. Verdiene mein geld ja nicht als progamer, streamer oder in sonst einem esports bereich. Bearbeitet 12. Juni 2017 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Was hat den jetzt die char wahl gross mit hirn beim spielen zu tun? Keiner der chars spielt sich schwer, jeder kann brain afk gespielt werden und mit den 3 frame combos ist es noch leichter ihn zu lernen. Man sucht sich "meistens" ja chars aus die einem vom gesamtpaket her liegen und nicht weil ich da nicht brain afk zoggen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Jeder char ist brain afk, wenn man so will - was daran liegt, das jeder char nur nach schema x gespielt werden kann. Sicher gibt es von spieler zu spieler unterschiede, im grossen ist aber jeder ryu, ken, urien etc. gleich, da es pro char einfach nur eine handvoll combos gibt. das war in 4 einfach anders. Da hat man mehr dem char seinen stempel aufdrücken können. Ich persönlich finde es gut so wie es jetzt ist, einsteigerfreundlich ist nichts schlechtes - auch wenn das viele anders sehen. Alles in allem bin ich mittlerweile der meinung das V ein gutes street fighter ist. Ich hab spass daran und vermisse 4 jetzt nicht. Bearbeitet 27. Juni 2017 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Letztens hat mir einer geschrieben, das er nur RQ hat, damit ich mein liga up nicht durch ihn bekomm. was soll man da schon noch gross drauf sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) 1-2 spieler mehr wären sicher nicht schlecht, oder spielt das nun wirklich niemand mehr ? Bearbeitet 21. Juli 2017 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Die einzigen ragequitter auf die man noch trifft, sind deutsche. Irgendwie schade das sich das immer noch nicht erledigt hat. Die leute verlieren lieber 100 lp fürs rq anstatt 65 (oder so) für nen lose - das soll man mal verstehen ? Bearbeitet 3. August 2017 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Nein, der SP dlc zählt nur für den account der ihn erworben hat. wie nicht anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Ich würde meinen das es bei allen spiele so ist - das dlc nur für den accaount zählt. die meisten kostüme sind leider nur für echtgeld zu haben, den kleinen rest kann man dann mit fightmoney kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Gibt es, heisst auch so, links das 2. oder 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.