Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Was ist den das für ein tip? Spiel beschiessen dann klappt das mit gold schon? 

Terminator hat das schon richtig erkannt, spätestens in der 2. runde hat jeder halbwegs gute spieler das gerafft, aber gut - jeder soll spielen wie er meint ?

Und wenn ich da schon "random moves" lese, sorry - wo steht geschrieben das jeder char nach schema xy gespielt werden muss? Das sind so typische aussagen wenn man gegen vermeintlich schlechtere verliert, random / yolo - what ever! Was totaler blödsinn ist, wenn man gegen so jemand verliert dann nicht weil er so random spielt, eher deshalb weil man darauf keine antwort hat, sich nicht schnell genug darauf einstellen kann  oder man doch nicht so pro ist wie man meint. Aber hey - das nur meine meinung und wer weis schon ob ich recht hab ?

Muss den fred erst wieder finden, war im englischen reddit sf forum.

Bearbeitet von kilevox

?? ich hab das game echt zum richtigen zeitpunkt gelöscht. Von n paar leuten in meiner FL hab ich jetzt schon gehört das sie für ein nicht zustande gekommenes match (nur ladescreen) nen 24 std ban bekommen haben. Einfach klasse diese unfähigkeit ?? selbst im casual wo es um nichts geht ?? 

seit dem letzten wartungsarbeiten und dem damit verbundenen update ist das neue RQ system schon drauf (ihr spielt das game doch noch - sollte man mitbekommen haben das es ein August update gab ;-) ). Was noch im August so kam, müsst ihr selber auf den Capcom seiten lesen.

3x RQ ist jetzt aber ein 24h ban und minus 1.000 lp. Nur das system zählt alles als RQ - jeder verbindungsabbruch egal wann und aus welchem Grund. Im Ladescreen eine trennung wegen scheiss internet zählt jetzt halt auch schon zum RQ.

EDIT:

https://www.twitch.tv/sfv_vicious/v/85203013?t=27m0s

einfach paar sekunden zurück spulen - da hängt sich das game quasi im Trainingsmode auf und der wird gebannt & -1.000 lp gibts oben drauf. Besser kann man es quasi nicht Programmieren - erst bestraft man nichts und dann einfach mal jeden. Total verständlich das alle zu USF zurück gehen.

Bearbeitet von kilevox

Für die online match suche solltest du etwas zeit mitbringen, das kann schon mal etwas dauern.

Auch sollte man auf genug gegner treffen. 

Server sind - naja - sagen wir mal verbesserungs würdig.

ob sichs lohnt - musst du selbst wissen. Rückblickend seit release hätte ich darauf verzichten können. SF4 (und erweiterungen) hab ich so gut wie durchgehend bis release SF5 gezockt. Mit SF5 war jetzt im verhältnis schnell die luft raus und ist mitte des monats sogar von der platte geflogen. 

6 monate nach release ist das game einfach immer noch nicht fertig.

Nach über 5 monaten das game mal wieder eingelegt, unzählinge updates geladen nur um dann festzustellen das sich nichts verbessert hat. Bin sogar der meinung es ist schlechter geworden, irgendwie laggt jeder online fight - wenn man den mal einen bekommt. Vielleicht mit seassion 3 - einfach mal positiv darauf warten.

War nicht mal die rede davon das es icons gibt, die aussagen ob quitter oder nicht?? Hab jetzt ja doch länger als erwartet pausiert - aber son icon ist mir bis jetzt nicht unter gekommen. War wohl nur von kurzer dauer - oder hat sich das "problem" endlich erledigt?!

vor 2 Stunden schrieb Vegeta10000:

Ich finde als nix, wenn du leute hast zum spielen passt es. 

wie erwähnt, beliebig alles, aber keine übereinstimmung. 

Kurz gesagt - auf der ps4 version findest du so gut wie niemand zum zocken. Im endless vereinzelt, ranked muss man schon viel zeit mitbringen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...