kilevox Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Funktioniert nicht, aber trotzdem viel erfolg beim versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Ich nicht, aber wurde in nem anderen forum schon diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Was ist den das für ein tip? Spiel beschiessen dann klappt das mit gold schon? Terminator hat das schon richtig erkannt, spätestens in der 2. runde hat jeder halbwegs gute spieler das gerafft, aber gut - jeder soll spielen wie er meint ? Und wenn ich da schon "random moves" lese, sorry - wo steht geschrieben das jeder char nach schema xy gespielt werden muss? Das sind so typische aussagen wenn man gegen vermeintlich schlechtere verliert, random / yolo - what ever! Was totaler blödsinn ist, wenn man gegen so jemand verliert dann nicht weil er so random spielt, eher deshalb weil man darauf keine antwort hat, sich nicht schnell genug darauf einstellen kann oder man doch nicht so pro ist wie man meint. Aber hey - das nur meine meinung und wer weis schon ob ich recht hab ? Muss den fred erst wieder finden, war im englischen reddit sf forum. Bearbeitet 29. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Seit der letzten wartung laggt das bei mir nur noch, selbst beim nachbar der 10m entfernt wohnt ist es der reinste teleport fight. Was für mich jetzt endgültig der punkt war das game zu löschen. Nach 6 monaten hab ich einfach keine lust mehr auf den müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 ?? ich hab das game echt zum richtigen zeitpunkt gelöscht. Von n paar leuten in meiner FL hab ich jetzt schon gehört das sie für ein nicht zustande gekommenes match (nur ladescreen) nen 24 std ban bekommen haben. Einfach klasse diese unfähigkeit ?? selbst im casual wo es um nichts geht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) seit dem letzten wartungsarbeiten und dem damit verbundenen update ist das neue RQ system schon drauf (ihr spielt das game doch noch - sollte man mitbekommen haben das es ein August update gab ;-) ). Was noch im August so kam, müsst ihr selber auf den Capcom seiten lesen. 3x RQ ist jetzt aber ein 24h ban und minus 1.000 lp. Nur das system zählt alles als RQ - jeder verbindungsabbruch egal wann und aus welchem Grund. Im Ladescreen eine trennung wegen scheiss internet zählt jetzt halt auch schon zum RQ. EDIT: https://www.twitch.tv/sfv_vicious/v/85203013?t=27m0s einfach paar sekunden zurück spulen - da hängt sich das game quasi im Trainingsmode auf und der wird gebannt & -1.000 lp gibts oben drauf. Besser kann man es quasi nicht Programmieren - erst bestraft man nichts und dann einfach mal jeden. Total verständlich das alle zu USF zurück gehen. Bearbeitet 25. August 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Für die online match suche solltest du etwas zeit mitbringen, das kann schon mal etwas dauern. Auch sollte man auf genug gegner treffen. Server sind - naja - sagen wir mal verbesserungs würdig. ob sichs lohnt - musst du selbst wissen. Rückblickend seit release hätte ich darauf verzichten können. SF4 (und erweiterungen) hab ich so gut wie durchgehend bis release SF5 gezockt. Mit SF5 war jetzt im verhältnis schnell die luft raus und ist mitte des monats sogar von der platte geflogen. 6 monate nach release ist das game einfach immer noch nicht fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Das gefühl das der fight langsamer geworden ist, hatte ich vor dem quit auch. Irgendwie fühlte sich das immer so an als ob ich dem spiel paar frames vorraus wäre mit den inputs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Wow, gut 8 monate nach release gibts n update mit zeug das für kurz nach release angekündigt wurde. Dafür muss man capcom einfach lieben ? Naja - hoffe das sich das warten für alle gelohnt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Nach über 5 monaten das game mal wieder eingelegt, unzählinge updates geladen nur um dann festzustellen das sich nichts verbessert hat. Bin sogar der meinung es ist schlechter geworden, irgendwie laggt jeder online fight - wenn man den mal einen bekommt. Vielleicht mit seassion 3 - einfach mal positiv darauf warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 hoffe bei den dlc chars ist jemand gescheites dabei, s2 wieder mit ken angehen bockt mich überhaupt nicht und beim rest vom cast siehts nicht besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Vegeta10000: wieso denn nicht? Naja - das momentane roster ist halt nicht so meins, aber 4 chars stehn noch aus, mal schauen was so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Sieht interessant aus, werd sie sicher antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 War nicht mal die rede davon das es icons gibt, die aussagen ob quitter oder nicht?? Hab jetzt ja doch länger als erwartet pausiert - aber son icon ist mir bis jetzt nicht unter gekommen. War wohl nur von kurzer dauer - oder hat sich das "problem" endlich erledigt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Aber deutlich weniger, hab bis jetzt nur einen getroffen - in den letzten paar tagen. komisch - dachte gelesen zu haben das man es im vs screen sehen kann, aber hab da noch nie was gesehn. Naja - dann liegt es zumindest nicht an mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Suong: Wem interessiert das noch? Spielt das überhaupt noch jemand? Und wen interessiert es das du es nicht mehr spielst? Darf ich deshalb also nicht etwas fragen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Vegeta10000: wie meinst du das das Game ist tot ? tot gesagte leben bekanntlich ja länger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Vegeta10000: Ich finde als nix, wenn du leute hast zum spielen passt es. wie erwähnt, beliebig alles, aber keine übereinstimmung. Kurz gesagt - auf der ps4 version findest du so gut wie niemand zum zocken. Im endless vereinzelt, ranked muss man schon viel zeit mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Am 30.4.2017 um 18:54 schrieb DneroK: Gibt es noch paar Leute am Leben hier? Lust auf ein Turnier? Kommt drauf an wann es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Rein optisch sieht er einfach doof aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.