kilevox Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Der neue dlc - der nur bis november verfügbar ist. Die frage ist - da capcom ja von "remove" spricht, ob es komplett entfernt wird oder nur ausm store. Komplett wäre mal echt dreisst. die farben sind solala und die neue stage is eher nervig. Bin mal gespannt was das mystery kostüm wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Nein, es kostet nur geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Kannst dein ganzes gespeicherte löschen und komplett bei null anfangen, fm gibt es dafür aber nicht mehr, da es online gespeichert wird. Deshalb gibts ja auch kein fm wenn du offline spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Bei n paar sieht das ganz cool aus, aber naja und die stage is total überladen. Also nicht wirklich 25 euro wert. Die titel sind ja auch blödsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Nein - neue farbe für alle chars, 2 neue kostüme (chun/cammy), neue stage, 2 titel und 1 kostüm was noch geheim gehalten wird. ein teil von den einnahmen geht in den pricepott des capcom cups. Das war auch der grund warum ichs mir gekauft hab. Find es schon gut was sie für die fgc machen und es werden ja immer mehr turniere aufgenommen. Bearbeitet 16. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Ich hoffe mal das der nächste dlc char juri ist - irgendwie ist die luft doch etwas raus. Spiel zwar gern mit ken, aber durch die storymode preview bin ich doch jetzt arg mit juri angefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Laut release plan ist urien der letzte für 2016. Fixiert nicht, aber mit allen jetzigen dlc chars konnte ich nichts anfangen, so wie mit 90% des rosters im allgemeinen. ich brauch halt einfach frischen wind wenn man so will. Die trophys die mir jetzt noch fehlen interessieren mich nicht, da ich keine lust auf den survival käse hab und 1 mio fm & 300 ranking siege ploppen schon irgend wann für den trophy account auf. und ich hätte juri gern rdy für das dreamolition derby 3 gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Ja, geht bei mir auch nicht aber gut zu wissen. Ein lichtblick ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Was ich gut finde ist das man die framedata und das moveset zu release noch mal veränder. So habem die pc hacker keinen vorteil. Ansonsten - Hype ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Mich hätte balrog auch gereizt, aber ich bin nicht charge char spiel fähig. Bin mal gespannt was 2017 an dlc chars kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Seemok: Hör mal auf so zu denken wie ich, bekomme da langsam echt Angst was unsere Geschmäcker angeht Heisst es nicht - jeder hat irgendwo nen doppelgänger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Was ist den wieder mit den schrott servern - jedes match lagt - das die das einfach nicht gebacken bekommen. So lange nach release sollte man doch meinen das die server stabil laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Danke dude - gestern schon gesehn - sieht nice aus. Mal schaun ob ich bis 2h wach bin zum testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Nee, 28.07 in der früh um 2. Ja meine motivation ist auch eher im keller, deshalb hoff ich das es juri rumreisst - sonst werd ich es wohl auch beiseite legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Also du wirst online sicher auf die gleichen leute treffen, da es ja kein unterschied macht wo du dich einloggst (in EU natürlich). Sicher hat sich zu SF4 zeiten was geändert, alte hörn auf- neue fangen an etc. - das spielt aber im grunde keine rolle, da man ja nicht vorhersagen kann wann das sein wird. Das beste ist einfach viel spielen und dadurch eben die matchups lernen und gegner lesen. Und es nicht erzwingen wollen, lieber konzentriert und "relaxed" spielen, dann klappt es viel besser. Ab ultra silber kommen halt vermehrt gegner die wissen was sie tun, sonst wären sie da ja nicht ? Gold zu erreichen setzt halt etwas können und verständnis vom game vorraus, aber nichts unmögliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Juris stats sehn jetzt ja nicht so berauschend aus, aber ziemlich ähnlich mit Ken's davon hätte ich gerne einen extended club mix ? Bearbeitet 25. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Die dates für die beiden CPT online events stehen fest (13.08 / 03.09). Für mich leider 2 doofe tage, bei keinem richtig zeit für sowas. Regeln, anmeldung etc. kann man hier nachlesen: https://capcomprotour.com/announcing-capcom-pro-tour-online-ranking-events/#eligible-regions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 lol - wie gut das sowas nur in EU passiert. Aber mit s-pass ist sie trotzdem sofort spielbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Danke, das ist genau auch mein problem mit ihr, das bescheuerte aufladen. Sie würde sich viel besser spielen wenn das nicht wäre. Hab in den ersten fights das auch weg gelassen und das nur im v-trigger benutz. Hab jetzt gut 5 std mit ihr auf dem buckel - sie macht schon fun, aber ob ich sie mainen werd, bin ich mir nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Zum gelegentlich zocken werd ich sie sicher benutzen, so als sub - aber bin doch etwas ernüchtert. Das aufladen nervt einfach und ohne ists halt auch nichts. Werd bei Ken bleiben und vielleicht schafft es ja mein SSF4 main doch noch irgendwann ins game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.