Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Der neue dlc - der nur bis november verfügbar ist. Die frage ist - da capcom ja von "remove" spricht, ob es komplett entfernt wird oder nur ausm store. Komplett wäre mal echt dreisst.

die farben sind solala und die neue stage is eher nervig. Bin mal gespannt was das mystery kostüm wird.

Nein - neue farbe für alle chars, 2 neue kostüme (chun/cammy), neue stage, 2 titel und 1 kostüm was noch geheim gehalten wird.

ein teil von den einnahmen geht in den pricepott des capcom cups. Das war auch der grund warum ichs mir gekauft hab. Find es schon gut was sie für die fgc machen und es werden ja immer mehr turniere aufgenommen.

Bearbeitet von kilevox

Laut release plan ist urien der letzte für 2016. Fixiert nicht, aber mit allen jetzigen dlc chars konnte ich nichts anfangen, so wie mit 90% des rosters im allgemeinen.

ich brauch halt einfach frischen wind wenn man so will. Die trophys die mir jetzt noch fehlen interessieren mich nicht, da ich keine lust auf den survival käse hab und 1 mio fm & 300 ranking siege ploppen schon irgend wann für den trophy account auf.

und ich hätte juri gern rdy für das dreamolition derby 3 gehabt ?

Also du wirst online sicher auf die gleichen leute treffen, da es ja kein unterschied macht wo du dich einloggst (in EU natürlich).

Sicher hat sich zu SF4 zeiten was geändert, alte hörn auf- neue fangen an etc. - das spielt aber im grunde keine rolle, da man ja nicht vorhersagen kann wann das sein wird. Das beste ist einfach viel spielen und dadurch eben die matchups lernen und gegner lesen. Und es nicht erzwingen wollen, lieber konzentriert und "relaxed" spielen, dann klappt es viel besser. 

Ab ultra silber kommen halt vermehrt gegner die wissen was sie tun, sonst wären sie da ja nicht ? Gold zu erreichen setzt halt etwas können und verständnis vom game vorraus, aber nichts unmögliches.

Danke, das ist genau auch mein problem mit ihr, das bescheuerte aufladen. Sie würde sich viel besser spielen wenn das nicht wäre. Hab in den ersten fights das auch weg gelassen und das nur im v-trigger benutz. Hab jetzt gut 5 std mit ihr auf dem buckel - sie macht schon fun, aber ob ich sie mainen werd, bin ich mir nicht sicher. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...