kilevox Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Welches lvl hat dein ken den? Bin grad erst mal mitte 45 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Seemok: Höhö ich bin noch bei 34. Ich hab glaub 6-8 Wochen online Modus nicht angepackt, nur Battle Lounge oder Offline. ich glaub so bei unserem Treffen warst Du ca. 34-35 und ich meine ich 29 oder 30. Wie schon gesagt zu wenig online gespielt und dementsprechend bekomme ich das zu spüren aber alles i.O. Hab noch einen langen Weg vor mir =) Bei dir ist ja wenigstens etwas Endspurt in Sicht, die packste noch Aber nur wenn Juri nicht diesen Monat kommt, sonst wird das wahrscheinlich eher nichts mit lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Seemok: Muhahaha ich seh es wieder im Casual vor mir , wir treffen aufeinander und beide mit Juri ? also das was man jetzt bei der story so geseh hat von ihr, gefällt mir doch sehr. Auch das sie kein zoner mehr ist. Einziges manko ist die neue bar die sie bekommt, aber gewöhnt man sich sicher dran vor 4 Minuten schrieb Cyber-Daky: Was für einen Vorteil meinst du? Das man für chars kein fm ausgeben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb PizzaTerminator: ja da hast du recht, doch es wäre auch besser wenn ich wüsste was ich falsch mach... naja, egal wie lang es dauert, die Platin werde ich schon noch bekommen Feedback können dir die leute sicher geben damit du dich verbesserst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Also das mit dem zu alt kann garnicht stimmen - daigo ist 35 jahre (so wie auch ich ?) und mister street fighter alex valle geht auf die 40 zu. Also sogesehn das beste alter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Cyber-Daky: Das heisst ich habe noch mindestens 5 Jahre Zeit um in die Goldliga zu kommen.? Hm - mein ziel ist ja nicht die goldliga - möchte schon an platin schnuppern (man muss sich schon ziele setzen ?). Wenn man mal die netten ragequitter so zusamnen zählt dürfte ich gut 1.000 lp mehr auf dem konto haben +/- Werde das aber wohl erst mit juri weiter im ranked verfolgen. Momentan bock ranked überhaupt nicht - jeder 2 gegner laggt und das obwohl ich nur 5'er suche. Irgendwie war das mit 4 alles weit weniger nervig. Guile - ja der kann etwas nerven, aber chun li nervt mehr. Mag ryu auch nicht, speziell weil jeder 2. mit ihm spielt, aber mich nerven auch ken spieler, von dem her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Im grossen soll das update nur den ibuki bug beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Naja, 50 lp mehr sind 50 lp mehr. Hab heute 2 matches verloren weil ich einfach immer versuche was zi erzwingen und bin 1x in bisons ca und 1x in nen mika ex wake up gelaufen. Hätte ich nur schlicht geblockt und kein meaty machen wollen wäre es anders ausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ken und rashid sind halt rushdown chars, so wie juri zum glück auch. Bin kein spieler der geduckt dasitzt und wartet. Spielentscheidend - ja, 2x verloren - aber hinterher ist man ja immer schlauer. Manchmal ist mein muscle memory einfach schneller als mein verstand und schon sind knöpfe gedrückt obwohl man weis das man blocken sollte, geht paar mal gut und paar mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Defensiv spielen ist gut und schön, aber wenn man sich 99 sec anturtelt wirds einfach langweilig. Sicher kann ich defensiv spielen, aber mach ich halt nicht gern, erstrecht nicht wenn ich bei den footsies eh die schlechteren karten hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Das ist eins der grossen mankos die ich an sf5 auszusetzen hab, da der dmg so gross ist - spielen 90% einfach nur im turtle und backdash modus. Ich empfinde das auch nicht als spannender zum zuschauen wie capcom das so toll betitelt hat. Aber das ja supjektiv - ich rushdown halt gern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hier mal die ganzen fixes vom update https://www.eventhubs.com/news/2016/jul/13/capcom-fixed-bugs-over-half-street-fighter-5-characters-latest-update/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Unkontrolliertes spielverhslten ? Immer locker spielen, dann geht das schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Was 2 std schon um - na dann hab ich ja nur noch gut 3 zu arbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Jetzt machen sie die server heute schon wieder dicht ? Warum hat man das nicht gleich erledigt als sie eh off waren. Und immer der tolle satz: tnx for the support ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 15.07. wenn ich das richtig gelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Du vergisst das tomorrow bei denen - today für uns ist ? Müssten eigentlich schon down sein. Ich hoff mal auf juri - das wäre nice - aber ist ja noch nicht der letzte vom monat. Bearbeitet 15. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Es ist Pazifik Standard Time und das glaub -7 oder so momentan. Bearbeitet 15. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Wie gesagt - glaube es sind -7 ... Die wartungen fangen eh immer um die gleiche zeit an bei uns. und da ich eh evo schau störts jetzt nicht. Bearbeitet 15. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Naja, soll wohl eher auch zum aufstocken des preispools dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.