Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Das wird 2017 dann spielbar sein und hoffentlich diese ganzen kinderkrankheiten los sein. Patch 1.04 ist an inkompetenz kaum zu überbieten. Allein schon das man es nicht hinbekommt (seit 3 tagen) das die match ergebnisse an den server gesendet werden. Ab jetzt kanns nur besser werden ?

Bearbeitet von kilevox

ich "mag" das neue ragequit system - selbst beim warten das die verbindung aufgebaut wird kann man schon lp verlieren - falls diese dann nicht zu stande kommt (man aber selbst nicht vom server disconnected wird). Erst garnicht bestrafen und jetzt prügeln wir einfach auf jeden ein, die japaner hams echt drauf ?

1.20 min lade screen und schwubs warn die lp weg ??

Bearbeitet von kilevox

Nein, nichts hängen geblieben oder so - erster fight nach diversen std arbeit. Disconnect ist jetzt lp verlust - so wollten es ja alle haben. Ist mir insgesamt 3x passiert plus 1x disco infight - was auch nicht meine schuld war. Naja, shit happend, jeder wollte was gege rq, jetzt ist es da

Cool das man mit der bombe interagieren kann ?

Ja - 3x genau so und jedes mal gut 70 lp weg - wie bei nem verlorenen fight. Aber werd mich davon nicht stressen lassen, bringt ja nichts - man muss sie ja nur drauf aufmerksam machen - ich hoffe mal die raffen igre server irgendwann oder suchen sich leute die sich damit auskennen.

Naja, sie haben nie wirklich gesagt wie das rq system wirklich aussieht, nur das es ständig weiter entwickelt wird. Aber vielleicht war ihnen das dann dich zu schwierig - so wie das zenny system - und nun gibts einfach punktabzu für disco. Wer weis - zutrauen würde ich ihnen das schon - war in sf4 ja nicht anders.

ach, es ist doch mal durchgesickert das bis zum release nur eine person an dem servern gearbeitet bzw. aufgebaut hat. Das sagt doch schon einiges

Bearbeitet von kilevox

Naja, ich find die verbindungen durchwachsen. Hab heute glatt nen 120 min penalty bekommen. Kabel deutschland hatte heute morgen wieder mal probleme - netz da, netz weg, wieder da - naja etc. - 3x beim laden abgebrochen - nicht mal infight oder so - da kam der nette hinweis schon ?

Jap - ab 3500 gibts gold und super gold. Sind aber auch nicht besser oder schlechter. 

Von der matchmaking verbesserung merk ich irgendwie nichts, toll ist auch - ich such nur 5'er verbundungen und bekomm dann gegner vom anderen ende der welt - die laggy ohne ende sind und am ende vom fight zeigt er dann 2/5 balken an. 

Nee, der main account steht nach diversen lp verlusten durch die ersten tage des neuen patches wieder bei 3.7xx lp.

also ich hab 2 liegen drunter oder drüber, also von silber bis super gold. Auf das drunter könnte ich verzichten und dafür hätt ich gern wieder platin gegner. 1x auf blöd gegen nen silber verlieren sind gut 120 lp futsch

Hm - muss gestehen ich tue mich gegen vermeindlich bessere gegner leichter, die spielen eben nicht komplett ungewohnt - möchte ich es mal nett ausdrücken. Wenn du nen ryu hast der nur vor und zurückspringt - kann das arg nerven ?

Noch gut 300 lp - das ist sooo weit weg

Natürlich ärger ich mich auch wenn ich aus eigener überstürztheit mal wieder verloren hab, sobald aber der nächste fight kommt - konzentrier ich mich darauf. Sobald ich seh gegen welchen char es geht, geh ich im kopf schon mal das matchup durch (auf was muss ich achten - mit was kann ich rechnen etc.) Leg mir vor dem fight quasi nen kleinen spielplan zurecht und den dann versuchen zu verfolgen. Klappt nicht immer, aber veringert arg das stress potential (find ich zumindest). 

Sicher, aber jeder char hat so ein paar sachen die jeder macht. Chun-li kein jumpin nach knockdown bei vollem ex bar - ex spinning birdkick ... Rashid wake-up ex mixer - etc. und in fight wird dann probiert, blockt er wakeup dps oder versucht er immer ein meaty nach knockdown - blockt er crossups etc. und darauf stell ich mich dann ein. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...