Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Das die neuen dlc chars nur gekauft werden können, wurde im vorfeld ja gesagt, genau so wie guile und alex erst wieder spielbar durch kaufen sind.

Ob sich das matchmaking verbessert hat wird sich die tage ja zeigen, wobei es vorher nicht soo schlecht war (fand ich zumindest), 290 lp von nem super platinum zu bekommen hatte was.

Hab den neuen patch nicht gezoggt bis jetzt - aber fand das matchmaking nicht so schlecht wie immer behauptet wurde - hatte kein problem damit gegen ultra gold, plat. etc zu kämpfen. Bringt einem viel mehr als gegen schlechtere zu spielen.

hm - spiel eigentlich nicht wegen lp ranked & die fights gegen highranked sind eh immer besser als gegen ultra bronze bunnys.

nicht näher oder weiter weg als sonst - 290 gewinnen, 200 verlieren - thats life!

Bearbeitet von kilevox

Boah is der storymode die ganze zeit so lahm und langweilig?

naja - gegen bessere lernst du mehr als gegen anfänger - allein schon weil da eben nicht alkes funktioniert was gegen schlechte noch klappt.

v-reversal ist das zauberwort ?

Bearbeitet von kilevox

Das die quitter nicht verscheinden war klar, wenn man das als win bekommt würde es ja reichen

edit:

so - nachdem ich mich jetzt mit mehren pausen, die mich aus dem wachkoma wieder rausreissen mussten - den story mode auf normal fertig hab, wollt ich mir mal ranked an schauen. Also die jungs haben es mit ihren servern echt nicht drauf. Jetzt bekomm ich schon den 5. fight in folge am anfang den fehler 40001 - das keine daten geladen werden konnten. Also spielt da lvl 0 gegen lvl 0 und am ende gibts auch 0 lp dafür. Kaum zu glauben das die es noch schlimmer machen konnten. Hat bei vers.1.03 ja schon der 80001 error genervt.

2 monate warten für das - irgendwie traurig!

Bearbeitet von kilevox

Zumal der nur am laden ist - 5 sek fight 20 sek laden - 5 sek palaber - 20 sek laden ?

Edit: ich hör wieder auf - is ja witzlos - hab gut 10 ranked gemacht und steh immer noch da wo ich angefangen hab - egal ob win oder lose - wird nichts gezählt. 

Die typen für die server sind einfach unterirdisch schlecht!

Bearbeitet von kilevox

Mit den problemen von gestern hab ich heute mal nur mit meinem eigentlichen fight acc gezoggt - am matchmaking merk ich keine verbesserung, das gleiche wie sonst auch - super silber bis ultra gold. Hatte aber keine ragequitter, was schon etwas überraschend war und konnte so den acc auf gold hiefen - kaum zu glauben was ohne quitter möglich ist und funktionierende server.

Tnx, jetzt muss nur der trophy acc noch auf gold - dann muss ich ja echt noch survival machen ?

Was komisch ist, im casual hab ich immer noch errors, im ranked nicht mehr.

hm - bin nicht der meinung das es schneller geht n match zu finden, aber das sicher arg subjektiv. Wird sicher was dran sein wenn sie es schon sagen.

diese zusätzliche bar die juri und ibuki haben - find ich persönlich etwas störend. Juri spielt sich so recht gut, aber ob ich wechsle wird sich erst beim release zeigen. Finde das hätte man sich sparen können - 5 kunai werfen und dann aufladen - irgend wie so rpg lastig ?

Edit: ok muss das mit dem ranked und keine errors zurücknehmen. 

Bearbeitet von kilevox

vor 23 Stunden schrieb PizzaTerminator:

Frage:

wenn ich links stehe und der Gegner rechts und über mich drüber springt und mich mit normalen Angriffen boxt wie soll ich blocken? Normal muss ich ja nach links blocken. Sobald er über mir gesprungen ist muss ich gleich in die andre Richtung bocken? Irgendwie bekomme ich da meist auf die Fresse und bekomme das Blocken nicht hin...

Gibt es auf YouTube auch gute Anleitungen auf Deutsch? Auf Englisch tue ich mir da ziemlich schwer...

Ich beantworte das mal kurz - also crossups müssen nach vorne geblockt werden.

sprich wenn du links stehst - nach rechts. Nicht jeder button trifft crossup und nicht jeder jump der wie ein crossup aussieht, muss einer sein.

ne deutsche erklärung hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.

Der letzte fight nash vs bison war echt der ätzenste - aber kann mit nash auch nicht richtig spielen.

also hab mir alle stages gekauft - hatte zu beginn gut 500.000, durch die stages und alles auf gut 200.000 gedroppt und bin jetzt schon wieder bei knapp 380.000

Hm, die ploppt schon irgendwann auf

edit:

also das game lief von anfang an nicht rund, bei wartungsarbeiten nach patch 1.03 ham diese 80001 fehler angefangen und mit patch 1.04 hat man es damit ja auf die spitze getrieben - im cfn bei der rangliste bekomm ich jetzt die tolle meldung das ich für die rangliste nicht registriert bin ? 

Einfach nur noch lachhaft, den bug 1.04 hat sich wohl niemand so genau angeschaut. 

Bearbeitet von kilevox

nö, die 2 sind im spiel, wegen dem story mode - aber nicht in der finalen version. Und an pc kann man ja so schön alles hacken.

edit: also das rq system scheint ja irgendwie zu funktionieren. Wurde bei nem laggy fight disconnectet und hatte dann über 100 lp weniger drauf. 

Das online erlebnis is echt ne katastrophe in sf5

Bearbeitet von kilevox

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...