Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, das war jetzt heute das 8x wo mir die tolle nachricht gesendet wurde das meine matchdaten nicht an den server geschickt werden konnten und ich somit eigentlich kein match hatte. Das nervt brutal wenn dir jetzt schon der kindergarten server die punkte klaut. Ein hoch auf Error 80001

sry - aber salty!

Geschrieben (bearbeitet)

Wird nichts nachgerechnet nachdem der 80001 fehler kam - hab gut 10 vids mittlerweile davon. Es wird nur nachgerechnet wenn der lesefehler error kommt. Hab das schon im auge behalten, aber wo nie ein match war, da auch keine punkte.

Bearbeitet von kilevox
Geschrieben

Nervt mich auch - aber was kann man schon gegen idiotische server tun.

bin mir fast sicher das man die 300 nur im ranked bekommt. Sollte mittlerweile doch gut mehr als 300 siege im casual haben - aber ohne counter natürlich schwer zu sagen.

Geschrieben

Ja 40006 ist nur der lesefehler, wenn kurzezeit später nicht 80001 kommt, sind die punkte dann drauf - ansonsten war es für die katz. 

Naja - quitte das game eh - online ist es nur noch grauenvoll und capcom ist zu inkompetent das seit release in den griff zu bekommen. Nicht mal das ragequit system was eingeführt wurde ist fair, weil du als fairer spieler dennoch verarscht wirst, bekommst keine punkte angerechnet.

sehr enttäuschend das ganze und da es im grossen nur noch frustet - ist es mir das nicht wert - hab ja mit familie und arbeit ned soviel zeit zum zoggen und eh keine lust mich dann noch ärgern zu lassen.

Geschrieben

@Cyber-Daky

wir hatten gestern ja ein paar matches und wie schon gesagt, dein rashid ist auf nem guten weg. Vieles hat zappel ja schon geschrieben, was du aber im auge behalten solltest ist, das du etwas abwechselnder spielst, nicht immer strikt das gleiche machen, darauf kann man sich dann schnell einstellen (so wie zb 3x hintereinander crossup versuchen oder jump-ins die anti air'd werden besser mal anders versuchen).

Ansonsten solltest du mit den "eagle spikes@ (glaub so heissen die), sparsamer umgehen - da die auf block immer punishbar sind. Auch von full screen sind sie meistens keine all zu gute idee.

diverse bnb's sitzen schon ganz gut - gold sollte sicher möglich sein.

Geschrieben

Mal kurz zum thema niederlagenmanagment - also ich setz mir da ein limit - sagen wir 100 lp +/- (vom start des spielens aus) - sobald ich die verspielt habe, mach ich halt nur casuals oder so. Man spielt einfach nicht jeden tag super und es auf biegen und brechen versuchen bringt meistens auch nichts, da verliert man meistens nur.

Geschrieben

Ich an deiner stelle würde bei dem char bleiben der dir spass macht und nicht wegen dem dmg wechseln. Zumal so ein wechsel auch wieder zeit in anspruch nimmt. Hatte den ersten monat auch mit rashid gespielt, fand ihn interessant - aber am ende wurd ich nicht warm mit ihm.

Geschrieben

Ich warte ja eigentlich auf juri, mittlerweile spiel ich aber doch mit dem gedanken bei ken zu bleiben, spiel jetzt ja doch schon einige zeit mit ihm. Das balancing des games finde ich recht gut, sehe jetzt nicht das 1 char total unbrauchbar ist - selbst gief ist in den richtigen händen gut. Vielleicht jetzt nicht im competitiv bereich, aber da spiel ich ja nicht ?

Geschrieben

Ryu und ken sind diesmal ziemlich unterschiedlich (spielweise etc) zuvor waren sie eigentlich immer gleich. 

Ob Ken wirklich besser ist, kann ich so nicht behaupten, das nervigste matchup ist für mich immer noch ryu, da muss man echt arbeiten um nen guten ryu zu besiegen (meine meinung) ?

Geschrieben

Lustig ist es doch erst wenn platin player quiten - 190+ lp tun dem ein oder anderen halt weh.

crossovah hat aber recht, ich spiel auch lieber gegen höhere, als welche aus bronze.

Geschrieben

Ich warte jetzt erst mal ab, bis das rq system fertig ist und dann kann man ja weiter schauen. Da capcom ja selber gesagt hat es kommt da noch mehr.

Also ich versteh nicht warum es für die gold trophy "ok" oder verständlich ist das man es da macht, überhaupt nicht und gut. Der wirklich einzige grund warum ein quitten verständlich ist, ist eine brutal laggy con und da quitter man dann in den ersten paar sek wenn es nicht besser wird. 

Geschrieben

Also denke nicht das es am stick liegt, das du rechts die eingaben besser kannst als links liegt nur an dir selber. Da muss man dann trainieren.

wenn du kens srk beim geduckt blocken abbekommst kann es 2 gründe geben, du drückst nen button oder du blockst nicht.

und warum du nicht besser wirst kann man so jetzt nicht sagen, da ich nicht weis wie du spielst. Vielspielen bedeutet nicht das man besser wird, wenn man aus seinen fehlern nicht lernt und diese abstellt. Dazu schaut man sich am besten seine replays an und die von anderen guten spielern um zu sehn was die in der situation machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Langer text und CO hat recht, wenn du dich hoch cheatest wirst du dich da eh nicht lange halten wenn du aufhörst mim quitten.

Und gequittet hab ich mittlerweile auch schon, nur eben nicht am ende wenn ich verliere, sondern schon am ladescreen - wenn ich sehe das es XY ist, der gegen mich schon gequittet hat. Das sind einfach fights die für sinnlos erachtet werden. Lieber verlier ich 200 lp an nen ehrlichen spieler, als an jemand der mir den sieg auch nicht gegönnt hat.

Bin im ranked auch mittlerweile dazu übergegangen kein BO3 mehr zu spielen, da einfach immer jeder abhaut der knapp gewonnen hat. Wegen mir könnte man das ruhig rausnehmen.

Aber ranked werd ich eh erst wieder spielen wenn ich mit meinem alten main (juri) spielen kann. 

Bearbeitet von kilevox

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...