Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Wieso hängt man nur so an den lp? Die sagen halt mal nichts aus, es gibt soviele die gold oder höher sind und können nicht spielen. 

Haben gestern etwas mit dem rookie account von nem freund gezockt, meist gegen silber aufwärts. Bei 10 fights 4 ragequitter, niemand wollte seine mächtigen lp gegen einen rookie verlieren. Und da wird das rq system lächerlich, weil wir beim rq nicht einen punkt gesehn haben. Eine 2 std sperre ist einfach n witz.

Weil das zu einfach gewesen wäre. Mittlerweile störn mich diese quitter nicht mehr. Wenn er meint das er quitten soll, bitte. Ich lach drüber, so wie gestern als der ultra gold nicht gegen rookie verlieren wollte. Waren schon gespannt wieviel punkte es werden. 

Dafür gibts aber auch viele ehrliche spieler, ein ultra silber wurde gestern 2x hintereinander mit uns gemacht, ham 4 matches gemacht. Hat gut lp gelassen und trotzdem rematch gemacht. Es hält sich schon die waage.

vor 28 Minuten schrieb Suong:

Für 2 Acc bezahle ich doch nicht nochmal PS PLUS. Was soll der Quatsch. Will man sich mit dem 2. ACC verstecken oder rumtrollen?

Schon mal daran gedacht das man kein ps plus braucht? Wohl eher nicht sonst hättest son "quatsch" wie du es so toll bezeichnest wohl nicht geschrieben. Und sicher brauch ich kein 2. acc zum rumtrollen und noch weniger brauch ich 2x ps plus ??

Das derzeit bezog sich darauf das ich zu anfangs auch der meinung war das es nur mit plus geht. Irgendwann aus langeweile dann doch mit dem bemu acc versucht, da man couch coop grade was anderes gezockt hatte und mit dem acc eingeloggt war und ging ohne probleme. Bis jetzt ist es so geblieben.

und da hier immer mal wieder mehr leute zocken, ist es ganz gut nicht immer mit dem main acc zu zocken.

vor 3 Stunden schrieb Suong:

Bei SSF4 auf der PS3 war es so. Unliebsame Spieler, die ich zum Beispiel rausgekickt habe, hatten teilweise einen 2. Account und trollten rum. Für was braucht man bitteschön einen 2. Account bei SF? Ausserdem, sollte das so sein, dass du mit einem 2. Acc umsonst spielen kannst, finde ich das von Sony richtig dreist. Normalerweise soll man für jeden Acc zur Kasse gebeten werden und nicht nur für einen. Das verleitet mal wieder so manche BEMU Spieler andere zu stören.

Weil du also zu sf4 zeiten leute mit nem 2,3 oder 4. acc getroffen hast, die dich getrollt haben, aus welchen grund auch immer - schlussfolgerst du das es alle so machen!? Wie willst du den in ranked oder casual trollen? In battlelounge mag das noch möglich sein, aber ehrlich - dafür bin ich einfach schon zu alt und wenn das andere machen müssen um sich toll vor zu kommen, dann sollen sie halt. 

Und bei wem da der fehler liegt weis ich auch nicht - capcom - sony - kp - es geht momentan und wenns irgendwann nicht mehr geht, ist es auch ok. Stört mich nicht weiter, ich zahl ja die paar euro für plus nicht wegen sf und bin auch niemand neidisch weil er ohne plus online zocken kann - dafür hab ich plus schon zu lang.

Warum ich nen 2-3 account hab, steht ja weiter oben schon, weil ich eben nicht immer allein auf dem sofa sitze und es ganz nett ist wenn nicht andere deine lp verspielen ala "excellent adventures".

so - laaaanger text, damit keine fragen offen bleiben ?

Bearbeitet von kilevox

Du stellst einen spieler mit 0pp zur rede der gut spielen kann, warum? Darf man nur 1x bei null anfangen? Sind wir im online gaming schon alle so competitiv das wir einen menschengebundenen acc brauchen? Das man sowas in onlineliegen braucht ist schon klar, aber als normaler 0815 gamer. 

Seh auch nicht wie das zu sf4 zeiten unfair war oder wurdest du gezwungen im ranked immer gegen leute mit "mehr skill" zu spielen? Wohl kaum weil man in dem matchmakingsystem ja noch die wahl hatte und wenn man gegen "xy" nicht spielen wollte musste man ja nicht.

Und wie willst du bei dem sf5 system im ranking "trollen"? Da trollt dich ja das ganze sf5 match making system, weil man laufend mit leuten gematcht wird die mehr lp haben als man selbst. Aus der sichtweise ist das ganze system ja unfair!

Aber das zeigt mir mal wieder, warum ich nur nachrichten von psn freunden erlaube ?

vor 6 Minuten schrieb Suong:

Er hat beide Accounts benutzt und nur mit Ru gespielt. Anscheinend verstehst du nicht worasuf ich hinaus will. Um von vorne anzufangen braucht man keinen 2. ACC. Schwachsinn!

Nein, ich versteh nicht worauf du hinaus willst. Ich hab mir meinen 2. acc damals gemacht, da mich der psn name den ich mir vor zich jahren gegeben hab einfach gestört hat und das ist nur ein grund für nen anderen acc.

du sagst doch selber das dir die punkte egal sind - warum dann jemand zur rede stellen gegen den man gerade verloren hat und der 0pp hatte? Klingt mir irgendwie nach nem wiederspruch.

naja, mir solls egal sein - du hast deine meinung und ich meine und gut ists. Da man sich wenn eh nicht wissend online trifft - who cares!? Belassen wir es dabei!

hab zwar auch alle framedaten hier, aber ist mir persönlich zu theoretisch. Ich habs da lieber greifbarer beim testen was geht und nicht. 

Im grossen sagen dir die daten halt was save und was unsave in welcher situation ist zb. ein cr.lp ist save on block wärend cr.hk punishbar ist.

Wie gesagt, ich arbeit überhaupt nicht damit. S/a/r ist startup/active/recovery und ob block ist on block.

wenn jetzt ein button 5 startup frames hat, kannst ihn mit einem 3 frames button punishen.

gibt sicher welche die dir das besser erklären können, ich lern nicht gern zahlen auswendig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...