kilevox Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ein wake up dp wird online empfohlen für ken - davon würde ich dir abraten, jeder erfahrene spieler wird das kommen sehn, spätestens beim 2. mal. Wake up blocken wäre sicherer, oder n throw um nem versuch zu techen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Naja in den unteren LP Bereichen funktioniert das doch noch recht oft aber du hast recht sobald der Gegner etwas Erfahrung hat weiß er dem entgegen zu wirken... blocken nach dem Wake Up erscheint mir das sicherste zu sein. Doch ist es sinnvoll direkt nach dem Wake Up einen throw zu versuchen? Sollte der Gegner das auch versuchen wird er neutralisiert. Doch was wenn der Gegner eine Attacke startet? Wenn er nah genug dran ist trifft dann mein throw oder sein Angriff? Ich denke ja eher das sein Angriff trifft also ist es ja eher riskant direkt den gegner werfen zu wollen oder? alles situations bedingt und kommt auf den move drauf an. Eine super sichere wakeup methode gibt es nicht. Funktiiniert da nur, wegen eben der nicht vorhandenen erfahrung. Deshalb bringt es auch nichts gegen gleich gute spieler zu spielen, da lernst du nichts aus deinen fehlern - oder über das matchup, da der unerfahrene einfach sachen macht, die du ab silber dann nicht mehr siehst. Auch wenn das verlieren gegen bessere nerven kann, nur so lernst du effektiv aus deinen fehlern. Bearbeitet 18. April 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kommt drauf an ob der special throw invicible ist oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich meinte das gleiche, special und throw gehört da nicht zusammen, auf deutsch wärs dann: ... ob die spezial attake wurf unverwundbarkeit hat oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ragequitter werden mit 2std bestraft, wo kein matchmaking funktioniert. Klingt gut. Stellt sich nur die frage ab wann das greift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Naja, sein 2. ultra halt. Bin mal gespannt ob er komplet charge geblieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ja, klingt für mich aber irgendwie op, wenn er den backcharge beim virwärtslaufen nicht verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hehe, ja - ich bin halt eher der rushdown typ - was momentan eher contraproduktiv bei der spielmechanik ist. Ein zoner, der seinen charge im langsamen vorwärts gang behält - klingt immer noch op Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Mich würde eher interessieren ab wann das greift, wenn das wieder so ne 80% schwelle ist, wird das nur bedingt was ändern, da man dann ja in einzelfällen quitten könnte. Ab wann in der runde wird das gezählt - musste die tage auch 2x quitten, weil ich den verbindungsscreen noch hatte, wenn ich dafür 2 std pausieren müsste wäre das totaler scheiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich find birdies am coolsten - seilspringen rockt einfach. Der rest ist eher langwelig, mikas arschbombe is irgendwie bescheuert. Ken und vega gehn noch. Fangs fliegen find ich auch unpassend irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Also alles was man jetzt von guile sehen konnte, zeigte nur das er im grunde der ssf4 guile geblieben ist. Und er wieder genau so gespielt wird. Sein crounchwalk wird bestimmt nervig werden, durch den charge für den flashkick, auch wenn der nicht voll invicible ist. Sein stationärer sonic boom, kann zu beginn etwas ungewohnt sein, auch bis man die beste verwendung dafür gefunden hat. Alles in allem halt ein turtler der geduckt vorwärts laufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Bevor ich es vergesse. Ggs an kilevox! Das ggs kann ich nur zurück geben, ich mag ryu nicht Komm momentan wenig zum spielen, oder gar mal trainieren im lab - das merkt man so gut. Da kommen dann soviel panik buttons, echt grauenvoll! Bearbeitet 21. April 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Generell hat ocv schon recht, bei stärkeren lernt man mehr - nur was kann man gross aus 2 fights lernen. Das system sollte anders funktionieren, max 1 höher oder tiefer - dann wären die extreme nicht so krass. Aber ich wart erst auf das update bevor ich wieder ranked mach, letztens auf blöd kurz wieder in ultra bronze abgerutscht, weil meine wins (wie so oft) gequitted wurden. Und das vid uploaden etc. is mir mittlerweile einfach zu blöd. Schreib nur ne nette dankes mail und gut ist. Und mit nett mein ich echt nett, quasi ein danke dafür das er quittet - hatemails verschicken ist ned so meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Und wer ist alles in Frankfurt da Ende mai? Dieses turnier da?Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Nö, muss arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 War doch klar das er am ende vom monat kommt, so wie alle updates jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Grosse begründung ich werd mir nur das dreamolition derby 3 geben, das sind nur 20 min mim auto, das kann ich noch vereinbaren mit family und job. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ja, guile is ne 1:1 kopie - also genau so uninteressant wie zu sf4 zeiten. Leider trifft man nur ihn gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Aber als ultra bronze ist silber ja das nächste, also ich hatte ab ultra bronze nur noch silber spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hm - würde aber gut lp geben bei nem sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Das ganze pseudo online gaming ist müll, das ich mir die verbindung aussuchen kann (1-5) ist reine vorgaukelei einer einstell möglichkeit. Auch das ich bei nem laggy gegner nach der ersten runde auf beenden drücke, nen neuen suche und prompt den gleichen nochmal serviert bekomme. Ich muss mir nicht aussuchen gegen wehn ich spiel, aber man sollte uns wenigstens nen filter für us/eu etc geben und wenn ich ne 4-5 con suche, möcht ich die auch haben und kein laggy gamer aus dem kongo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.