kilevox Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Dazu kommt ja noch der einseitige rollback von den servern Zitieren
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 kann mir jemand vllt eine gute Seite empfehlen wo Tipps oder Tutorials von SF5 zu finden sind? Oder eventuell auch ein Video auf YouTube? Kann auch englisch sein. Ich suche kein so Standard Tutorial wie was ich drücken muss für ne combo sondern ich suche nach paar Infos was für Techniken ich wann anwenden muss... Was muss ich machen wenn der Gegner defensiv spielt...Was wenn er offensiv eine combo nach der anderen raushaut. Was wenn er viel springt....Was wenn nicht.... Spiele zurzeit in der bronze Liga und kann 2/3 kleine combos recht gut spielen...Gegen andere bronze Spieler Gewinne ich sogut wie immer...Sehr oft kommen aber Gegner aus der super Bronze und Ultra bronze Liga die einfach genau wissen wann sie welche Technik einsetzen müssen. Ich denke um besser zu werden ist das der nächste Schritt den ich trainieren muss. Klar macht Übung den Meister...Doch vllt kennt ja jemand ein gutes Video oder eine Seite wo paar Tipps stehen...Etwas detaillierter wie die Standard combo Tutorials auf YouTube ^^ Wo alles in einem vid erklärt wird gibt es meines wissens nicht, da es doch einiges beinhaltet. Mit dem v-reversal hat man ein gutes tool um sich luft zu verschaffen, wenn du nur am blocken bist. Ansonsten hängen die möglichkeiten auch etwas vom gespielten char ab. Bei viel springen, ganz klar anti air. Bei viel blocken den gegner versuchen zu öffnen, mit frametraps oder throws wenn du merks er blockt nur. Gab zu sf4 zeiten gute basic vids von alex valle. Ansonsten, spiel mit besseren und hol dir feedback von ihnen, was war gut, was schlecht etc. Zitieren
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ohne jetzt tief in irgendwelche frame daten zu gehen, um zu wissen wann du einen angriff starten kannst, musst du ungefähr wissen wie sich das mit den framedaten bei deinem gegner verhält - oder eben welcher move meines gegners ist safe on block und welcher nicht. Zusätzlich hast du die option von hit confirm [url] [/url] Zitieren
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Klar gern. Ist nur zeitlich immer bissle schwierig. Wie wäre es heute abend so gegen 21 Uhr? Wie wärs mit ner grösseren lobby als 2, bin um die zeit auch online?!? Zitieren
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 hey leute wisst ihr villt wie man die Blauen Roten Gelben titel usw kriegt? ??? Welche blauen, roten oder gelbe titel? Meinst dubdie mit den ambio figuren drauf? Zitieren
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Klar aber öffnet ihr die Lobby hab bis jetzt nur ranked gespielt. ka wie das mit der Lobby funktioniert. ladet mich einfach über das PSN ein .... ID: Ric114 Ok, kann eine öffnen, dann aber auch jemand anders machen. Zitieren
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Auf dieser Seite stehen fast alle Titel+Bedingungen (außer der Titel für Alex):https://slateman.net/faqs/sfv-unlockables.txt Das sollte dir vielleicht helfen Ich öffne gegen 21h einfach ne lobby - jeder ist willkommen - von den meisten hab ich ja cfn/psn - ansonsten einfach hier posten dann lad ich ein. Zitieren
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ok, schreib mich dann einfach an Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 22:20 Also ich schreibs mal hier rein, gegen 23h werd ich die segel streichen, um 3uhr klingelt schon wieder der wecker. Lobby sollte ja jemand bekommen. Schon mal ggs an alle Zitieren
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Das 2 war n versehn - wollte dann aber nicht nochmal jeden einladen, war zu faul für. Zitieren
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ach - banane. Das system is voll umständlich. Muss von allen die cfn in der liste haben. Hab die ja 2x erstellt. Zitieren
kilevox Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Wenn es der Techniker von 1&1 schafft am Freitag endlich das Internet frei zu geben, bin ich dann auch wieder am Start. 4 Wochen kein SF werden sich aber sicher bemerkbar machen. Wer am WE ein paar Matches haben will, kann mich aber gerne schon mal adden! Hast mich ja eh in der fl, können gerne am we paar matches machen Zitieren
kilevox Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hat heute einer Zeit und Lust? Lust schon, kann nurnoch nicht sagen wann ich daheim bin. Zitieren
kilevox Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Btw, soll diesen Monat schon der nächste Char kommen? Sollte eigentlich. Wo bleiben eigentlich die täglichen herrausforderungen?! Kurz nach release, was? Zitieren
kilevox Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Das bo3 ist fürn arsch, das sollte zwingend sein, wenn man auf rematch drückt auch wirklich ein bo3 macht. Hab das so oft das ich beim ersten mal verlier, beim 2. gewinn ich dann und zack ist der typ weg. Spiel mittlerweile auch immer nur 1 match - egal wies ausgeht und such neu. Aber da online so viel schief läuft, wundert mich nicht das es mit dem bo3 genau so ist Zitieren
kilevox Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Wer mag schon verlieren wenn er kurz vorm aufstieg ist. Cool sind die mit 350+ wins Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:38 Oder der 8D Zitieren
kilevox Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 also irgendwie fängt es an, das ich der meinung bin das sfv das schlechteste sf aller zeiten ist. 95% der kämpfe bestehen aus turteln und rückwärtslaufen - egal von welchem char, das machen alle. Wenn das die versprochene mehr action beim zuschauen sein soll, dann bin ich echt zu dumm für soviel action. Footsies sind ja schön und gut, aber 99 sec 2 chars die sich anducken ist echt lame. Der titel rushdown ist echt fehl am platz. Zitieren
kilevox Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Geht mir ned um die ragequitter, ich finds nur langweilig 17 turtle chars im rooster zu haben. Jeder hat angst ne falsche taste zu drücken, weil der dmg output so hoch ist. Lieber ducken und warten. Ups - hattest ja kun geantwortet - spielen und lesen - bad combo Bearbeitet 16. April 2016 von kilevox Zitieren
kilevox Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Ja, erfahrung ist einfach viel wert. Auch das umschalten zu können im fight, zwischen verschiedenen strategien. Ich seh das zu oft bei spielern, wenn mein jumpin/crossup jedes mal gepunisht wird, sollte man es mal anders versuchen. Viele spielen einfach nach dem prinziep: wenn es 12x nicht geklappt hat, klappts beim 13. sicher. Vorheriger Post am 17.04.2016 um 20:02 Post hinzugefügt am 18.04.2016 um 00:54 Hatte gerade 2x den "verbindung wird aufgebaut" screen wärend des fights. Der ist einfach nicht verschwunden. Das game ist das reinste bugfest. 2x quitten, weil man nichts tun konnte, geschweigeden das man was gesehn hätte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.