Zappel77 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 @ Suong Platin? Sicher? Kannst du mir mal seine ID schicken? Davon würde ich mich gern selbst überzeugen, denn laut psnprofiles.com wurde die Platin noch nicht vergeben? Oder ist die Seite nicht "up to date"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ah okay, sorry. Da hab ich das wohl falsch verstanden! PS: Wer Lust auf ein paar Kämpfe hat, added mich! Brauch dringend mehr Training, sonst wird das nie was mit den 4000 LP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hab dich soeben geadded! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Kurze andere Frage. Bei mir steht aktuell ein Umzug an und das ist für mich schonmal eine super Gelegenheit mich aus dem Bann der EasyBox zu befreien und mir einen neuen Anbieter zu suchen. Wirklich in Frage kommt auch nur 1&1, da diese - die Telekom ausgenommen - die einzigen zu sein scheinen, die keine Datenvolumenbegrenzung (10Gb / Tag) haben. Allerdings sind bei 1&1 nur 16mbit/s verfügbar. Nun zur Frage, genügt das auch bei SSFIV / SFV zum lag-freien zocken? Aktuell habe ich auch 16k, da habe ich doch hin und wieder Ruckler drin, die ich aber auf die EasyBox schieben würde? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Klar hab ich den Tipp von dir, hab ja auch nix anderes behauptet Aber ich habs nochmal nachgeprüft, weil ich nicht einfach blind bestellen wollte. 1&1 ist Telekom? Okay, das wusste ich nicht. Telekom ist nur noch nen ganzen Stück teurer. Auch in der Gefahr mich hier jetzt komplett bloß zu stellen, ich war bis jetzt immer der Meinung ein hoher Ping / Lag kommt von einer zu geringen Download-Rate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Wenn es der Techniker von 1&1 schafft am Freitag endlich das Internet frei zu geben, bin ich dann auch wieder am Start. 4 Wochen kein SF werden sich aber sicher bemerkbar machen. Wer am WE ein paar Matches haben will, kann mich aber gerne schon mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 2 verdammte Kämpfe und schon der erste Ragequit! 4 Wochen kein SF online gespielt und es hat sich nichts verändert. Bin wirklich gespannt auf das noch im April kommende Ragequitbestrafungssystem von Capcom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 GG an OCV. Waren echt gute Matches, auch wenn er mit meiner Chun ganz schön den Boden aufgewischt hat. Aber irgendwo muss der Unterschied zwischen Gold und Ultra Bronze ja liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Spielt hier jemand halbwegs gut Karin / Necalli / Dhalsim / Alex und hat Bock auf ein paar Matches? Ich glaube das sind die Matchups mit denen ich mit meiner Chun noch die größten Probleme bzw. wenigste Erfahrung habe. Gerne auch stärkere Gegner. Hat jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Interessant ist, dass es ein Charge-CA zu sein scheint? Zumindest wenn man nach den Beinbewegungen geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Kommt drauf an, wie schnell er vorwärts geht. Wahrscheinlich wird es sehr, sehr langsam sein, vermute ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das Matchmaking-System muss man manchmal auch nicht verstehen. Hatte bis eben noch gut 2300 LP, dann 7 Kämpfe hintereinander gegen 4500-7000 LP Leute, davon 4 mal der Selbe Bison Spieler. Nun wieder auf 1900 LP. Musste es den Nerven zu Liebe erstmal aus machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Naja, gegen stärkere zu spielen und zu verlieren birgt natürlich einen ordentlichen Lerneffekt. Aber dieser tritt, zumindest bei mir, nicht bei ein oder zwei Ranked-Begegnungen ein, sondern dann, wenn man ein längeres Set gegeneinander spielt. Im Ranked passiert es mir bei weitaus stärkeren Gegnern eher, dass sie mich einfach "down rushen", ohne das ich große Gegenwehr leisten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Habe aktuell auch kaum noch RQer, wenn dann meist im UltraBronze-Bereich. Selbt die Leute kurz vor Gold verlieren oftmals ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hat jemand gerade Lust auf ein paar Kämpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Kann das auch bestätigen. Benutze öfter den Account meiner Freundin auf meiner PS4 um SFV online zu zocken und es funktioniert problemlos, obwohl sie auch kein PS+ Mitglied ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Jop, da muss ich Kilevox zustimmen. Gerade wenn mal jemand anderes an der PS sitzt als man selber, oder man Besuch hat und beim zocken quatscht, geht doch der Skill, zumindest bei mir, in den Keller. Da ist es ganz schön wenn man dabei nur die Punkte des Zweitaccounts verzockt. Außerdem finde ich einen zweiten Account auch ganz nett, wenn man einen neuen Charakter ausprobieren will, und das eben auch im Ranked. So kann man mit dem ganz entspannt bei Rookie starten und einfach schauen wie weit man nach oben kommt. Aber eine genaue Erklärung warum man nun nur einen oder sogar gar keinen PS+ Account brauch, habe ich auch nicht gefunden. Habe es testhalber nochmal mit Plants vs. Zombies versucht. Dort kann ich mit meinem +-Account online zocken, aber sobald ich auch auf meinen zweiten Account wechsel, bittet EA mich zur Kasse. Dennoch verstehe ich nicht, was an einem Zweitaccount so verwerflich sein soll?! Habe wahrscheinlich zu USFIV Zeiten nicht die Troll-Menschen getroffen, auf die andere gestoßen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Wie Kilevox schon sagte, für ChargeMoves die Richtungstaste schon bei den vorherigen Moves gedrückt halten. Bei Jumpins bereits im Sprung die jeweilige Richtung halten. Und dashen mit dem Pad ist doch auch relativ selbsterklärend? Auf dem D-Pad doppelt vor oder zurück? Fand ich immer relativ intuitiv, auch im Kampf problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Nochmal kurz zu den Charge-Charakteren. Es ist, wie so oft, eine reine Gewöhnungssache. Am Anfang ist das richtige "timen" der ChargeMoves schon etwas komisch und man dropped öfter die Combo. Aber wenn man es verinnerlicht hat, geht es ziemlich fluffig von der Hand. Wie CrossOvah schon sagte, man charged eigentlich immer. Habe zu USFIV Zeiten Charge-Charaktere gehasst und ausschließlich Jury/Cody gespielt, nun aber mich an ChunLi und ihr timing gewöhnt und seitdem kann ich mit Motion Charakteren nur noch schwer umgehen. Vor allem fällt das z.B. bei Ryu/Ken Combos auf, da kommt schnell statt der Hadouken ein Shoryuken raus und umgedreht. Das Problem besteht bei Chargern nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ja, natürlich liegt das an der Eingabe, aber im Kampf sind mir solche unsauberen Eingaben doch des öfteren passiert, gerade wenn es etwas hektisch zu ging. Aber eben das kann bei Charge Charakteren nicht (so einfach) passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.