XxsensenmannxX Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Ein arcadestick ist kein wundermittel was einen zum besseren zocker macht - erst ab einem bestimmten skill level trägt die benutzung eines arcade sticks früchte (piano oder reverse piano button input, p-linking was es bei sf5 aber afaik nicht mehr gibt usw) während ein blutiger anfänger nur als unterschied merken wird, dass die daumen nicht mehr wehtun und man daher länger am stück zocken kann ohne sich ne sehnscheidenentzündung zu holen ;p Kann ich so nicht sagen Pad Spieler haben keinerlei nachteile gegen einen stick spieler zb plinken ist eine sache von sf4 gibt es in sf5 nicht mehr genauso wenig in den großen anderen Bemus gg xrd oder marvel. Piano gibt es auch kaum noch auch eine Sache aus sf4. Guck dir die viele der besten Spieler an das sind pad Spieler nur ein paar beispiele sf4=Smugs Marvel=Cloud805 (Hat einen unglaublichen skill und spielt auf einem Xbox Pad !) MKX =Sonic fox GGXrd=TheBeautifulDude (spielt Zato !!) und das sind nur wenige beispiele das jemand der mit stick spielt automatisch besser ist ist eine sehr veraltete Annahme. Edit: Habe gerade gesehen das du schon gesagt hast das Piano und Plinking veraltet ist. Bearbeitet 17. Februar 2016 von XxsensenmannxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Geht es nun online? Falls ja wäre ich ready zum zocken also added mich unter der fighting ID WCLOCV@vegeta: LS = left stick, DP = Digital Pad, RS = Right stick Der schalter MUSS auf DP stehen alles andere ist tullux Ranglist seit eben nicht mehr aber Lobby geht bin on wenn du lust hast auf vs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Jemand hier lust auf vs ? Ihr könnt mich gerne für vs eine anfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Bist du grad on? Falls ja können wir gerne ein paar Runden Jo bin ich ich schicke dir gleich eine inv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Nächste Woche soll endlich ein update kommen gegen die Ragequitter was da alles noch dabei ist hat capcom nicht gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Das soll die Lösung für capcom sein nach dem soll noch ein Update kommen wo man sich um die ganzen fehler kümmern will wie das der p-mode nix speichert usw und danach soll Alex kommen und Trial mode und das alles im März. Ich glaube da nicht dran das sie im März das spiel fertig haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Capcom hat gestern angefangen Ragequitter zu bestrafen. Einige Leute wurden von 6000 LP auf 500 runter gesetzt es geht zwar langsam voran aber Capcom setzt alle Ragequitter auf 500 lp zurück. wccftech.com/street-fighter-ra…rs-league-points-removed/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Jemand hier vielleicht lust auf ein first to 5 oder 10 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Habe auch nichts gefunden das er am Donnerstag kommt vor allem nach dem shitstorm auf twitter nach dem es bei Final Round kein Alex Trailer und Termin gab. Ich hoffe es das er Donnerstag kommt wird langsam echt zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Murelin habe ich auch schon bei Sony gemeldet ist wohl auch was passiert er hat sich hier und im psn mit einem anderen acc entschuldigt. Aber manche Leute lernen einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.