Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Auf welche Art hast du es denn geboostet?

ja das kenn ich, möchte nämlich auch langsam weiterziehen und SF hinter mir lassen und das für immer und ewig. Gibt jetzt auch paar Games, die ich angehen möchte, wie Uncharted und Battlefield, an Fifa bin ich schon dran, konnte es nicht sein lassen, aber ein Tapettenwechsel war auch dringend nötig.

Ok, klingt wenig kompliziert, aber wenns geklappt hat.

Ja mit Ragequit hätte ich es auch geachafft, aber das hielt ich zu ungair gegenüber meinen Mitspielern.

ich bin immer so um die 3 K Punkte, mal weniger mal mehr. Knapp 3800 waren bis jetzt das Höchsterreichte, da allerdings kommen dann lauter Goldspieler und Ende...? Sind nur vier verdammte Kämpfe, die ich bei dieser Punktzahl einsacken müsste (in Folge), aber gegen diese Gegner ist es einfach damn hard.

Im Bronze Bereich musst du dann allerdings noch einiges an Zeit investieren, im Silber Bereich bin ich schon mehr als zwei-drei Monate dran...

Leuteeeeeeeeeeeeeee, heute ist ein grosser Tag, und nicht nur für Donald Trump!!! Ich habe nach unzähligen Monaten endlich die mother big fucking pain in the ass absturz ober apocalypso mega death super ultra und nochmal fucking hoch 2 fucking Gold"mother ultra mega fucking"Liga erfuckingreicht!!!!!!!???????????????????????????????????????????????????????????? 

Nie mehr kaputte Joysticks, nie mehr Strategien austüfteln, nie mehr Wutanfälle bis zum Schlaganfall, nie nie nie nie nie nie wieder. Was wird das wohl für ein Leben sein?????

Yaloooooo Baby, in da fucking house!!!! Gerade eben einen Ultra Gold oder so Zangief zwei mal zerschmettert und die Party beginnt!!!!! Man ich glaubs nicht, mir kommen tatsächlich die Tränen verdammt, ich war noch nie so gerührt... Man ohh mann... Jetzt kann Donald Duck, ähmmm sorry, Trump natürlich, mit der Welt anstellen was er möchte. Ich hab alles erreicht!!!???????????????? Boahhhhhhh, war das eine Wucht man, noch nie zuvor so was gehabt!!!!! Boahhhhh eyyyyy!!!!!!

Ich glaub das war das absolut schwierigste Unterfangen das ich bisher hatte und ich hatte einiges. Boahhh man bin ich aufgewühlt, verdammte Sch&€@;&;e!!!

noch eine fehlt mir da noch und zwar die 1 Mio Trophäe, aber die sollte auch noch irgendwie machbar sein mit den Wochenchallenges. Natürlich vertraue ich darauf, dass man nicht die ganze Million auf einmal auf dem Konto haben muss, sondern überhaupt so viel erspielt haben.

Weisst du schon mit wem du Hell machen möchtest?

Nein, sind natürlich nicht nur die Challenges allein, das würde dann wirklich dauern. Ich habe bereits Survival leicht und normal, sowie alle Trials und die Story hinter mier gebracht. Jetzt fehlen mir noch etwas weniger als 200 K, allerdings hab ich da auch noch einen unausgespielten Trumpf im Ärmel. ??

Ja danke danke, es ist unfassbar, das ich es tatsächlich geschafft habe... Ich muss das erst noch richtig realisieren, war schon so lange dran.

das Spiel ist knallhart, wenn man nicht mehr leveln kann, muss man definitiv noch an irgendwas schrauben. Und bis zur Goldliga sind viele Schrauben festzuschrauben, das kannst du mir glauben...???

Ich denk auch, dass man es mit seinem Main machen sollte.

Übrigens durch die Rashid Methode, ist das besagte Kerlchen auch zu meinem Main geworden. Habe danach einfach weiter mit ihm gespielt. ?

Also denke die Rashid Methode ist scho eine von den sichersten, allerdings braucht man auch da ein bisschen Übung und vorallem Erfahrung. Brauchte auch ewig bis ich mal Hölle geschafft habe.

Die Ken Methode klappt bei mir auch nicht so richtig, denke aber das man auch noch paar Moves nebenbei können muss, einfach nue DPs bringen dich bei den richtig harten Gegnern nicht all zu weit...?

Was mir bei dem Spiel aufgefallen ist, wenn man mal an einem Punkt angekommen ist und wieder zurückfällt, kommt man leichter wieder dorthin als zuvor. Ich hatte das bei 2K, 3K, 3,5 K und 3,8 K sehr stark bemerkt. Vorallem bei rund 3,8 K wars furchtbar, bin mehrmals dorthin und dann gnadenlos runtergeprügelt worden bis -1,5 K... Gestern nun erstmals diesen Fluch gebrochen.?:emot-neckbeard: 

Man ich freu mich echt darüber, vorallem ohne irgendwelche Cheats und Tricks geschafft, ohne einen einzelnen Ragequit vor allen Dingen! Pure Arbeit! Ach, ist das schön, eine Riesenlast, die von mir gefallen ist!

Jetzt mal schauen wie es weiter geht, vorallen Dingen aber ganz entspannt und ralaxt:emot-cowboy:.

Konnte es nicht sein lassen und hab mir die letzten paar Tage Ryu in Survival hard gegeben...:banghead: Man, war das wieder ein Fest. Nach gefüllten 20+ Versuchen, dann vorher endlich geschafft. Damit lass ich glaub ich jetzt definitiv die Frust Modis vom SF hinter mich und mach jetzt nur noch die Standards von den DLC Characteren um der Mio Trophäe ein Stück näher zu kommen.

So jetzt aber freue ich mich auf Fut Champions, welches morgen beginnt. ? (Fifa 17 Modus)

Da mussten wir praktisch alle durch. Ist eine sehr unangenehme Trophäe. Ich hab sie mit Rashid geholt, und brauchte dennoch unzählige Anläufe. Das war früh im Spiel, bei welcher Version genau, weiss ich nicht mehr. Denke allerdings nicht, dass sich da was grossartig geändert hat.

Ganz am Anfang versuchte ich auch die Dragonpunch Variante, allerdings klappte die bei mir auch nicht so, wie auf den YT Videos angepriesen.

Es braucht in den letzten Levels einfach volle Konzentration, saubere Ausführungen und vorallem viel Glück.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...