Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb kilevox:

Nach 6 monaten hab ich einfach keine lust mehr auf den müll. 

Bin auch nah dran... Ich möchte irgendwie aber noch diese beknackte Trophy, aber die Goldliga ist gür mich einfach unerreichbar... Jetzt zwei Wochen nach den Ferien, bin ich sogar von 3 K auf irgendwas über 2 K gerutscht... Totaler Kack dieser Sch@€)! Modus, totale Frustration!!!?????

Was meinst du genau mit matchups Erfahrungen?

Ich spiele mit Rashid.

Irgendwie klappt das mit dem punishen nicht wirklich, bei manchen gehts wunderbar, wiederum andere Gegner haben einfach einen schnellen move, den sie hinten anhängen, der irgendwie einfach nicht abzuwähren ist.

Eigentlich müsste man meinen, dass ich schon längst in der Goldliga sein müsste, aber da gibts einfach irgendwo 1-2 versteckte Schalter bei mir, die einfach nicht umgelegt werden können...??

Vielleicht klappts mit Rashid einfach irgendwie ab nem gewissen Level einfach nicht mehr, weiss auch nicht, bin am verzweifeln und schiele immer wieder zur Ragequit Variante, aber die habe ich eitentlich wirklich bereits begraben... Apropos Ragequit, gabs dazu Verschärfungen in letzter Zeit eigentlich? Kilevox schrieb von irgendwelchen 24h Banns...!?

Soso, da wurde also tatsächlich was gemacht. Gut, ich finde das gut, denn somit ist das immer wieder einkehrende liebäugeln mit der RQ Variante in die Goldliga so ziemlich gestorben. 3 Mal find ich ok, denn normalerweise passiert das nur hin und wieder mal, dass das System spinnt, ausser nach Wartungsarbeiten und Updates. Finde es dennoch schade, dass der Geschädigte nichts bekommt, falls jemand doch mal das Spiel verlässt, denn drei "Leben" hat er ja trotzdem noch, und eins davon genügt um dich auf die Palme zu bringen und dir die Moral zu versauen... Denn irgendwie schaffen es die Ragequitter immer zum ungünstigsten Zeitpunkt ihr Werk zu tun, so dass sie dich immer genau mitten in Nerv treffen. Bei mir war es schon zwei mal genau einer vor den wichtigen 3,5 K, und nach ihm gings immer bergab und ich verlor nur noch...

Trotzdem Ragequitter unterwegs, dachte ich mir schon ein bisschen, wäre doch zu schön um wahr zu sein....

Die einzige Lösung ist die Punkte einfach zu übergeben zum tausendsten Mal.... Das sind echt pfosten dort, die werden so lange diese mini scheiss Updates machen, bis ein fähiger Programmierer eingestellt wird, der mal sufrumt!

Naja, das mit den Wartezeiten ist Ansichtssache. Ich empfinde sie mittlerweile ganz anders, nämlich als Gelegenheit mich kurzfristig anderweitig zu beschäftigen. Im Moment lese ich vielfach noch Interessantes im Internet, so merkt man die Ruhezeit kaum mehr. Ausserdem hat man so was wie eine kleine Verschnaufpause. Also alles eine Frage des Btrachtungswinkels.?

So heute sollte mein neuer Controller ankommen, hoffe dass es mit ihm nun ein wenig besser geht. Der Zerschmetterte von gestern hatte kleine Macken, jetzt kann ich sehen, ob das meine Spielunfähigkeit war, oder ob das Schicksal doch richtig zugeschlagen hat.?

Ich verstehe euch schon Leute, aber wenn man was nicht verändern kann, kann man nur das Beste daraus machen. Und da ich hier auf Platin spiele, lege ich es mir halt so zu Recht. Natürlich, ideal ist was Anderes. Doch ich habe in den sauren Apfel gebissen und mir diesen Mist von einem Drecksspiel gekauft, jetzt muss ich da durch.

Hey Mok,

Dann nutze ich hier mal die Gelegenheit und gratuliere dir ganz herzlich. Bist demnach der Zweite, der den Gipfel erklummen hat, zumindest hier im Forum. Super Leistung bei diesem Spiel!?

Sag mal, wie hast du das Geld zusammen bekommen, durch zusätzlich Survival Hard und Hell für mehrere Charaktere?

Bei FM bin ich gespannt, wieviel die anstehenden Daily Challenges so rausspucken werden, so wie ich Capcom kennengelernt habe, wird das wieder Cents sammeln, Cent für Cent, bis man mal auf 1000 Euro kommt...

Wow das ist mal eine Anstauung! ??

bei mir, sobald ich mal SF5 abgeschlossen habe, steht noch Farcry Primal an, dort brauch ich noch paar Trophäen, hatte es unterbrochen. Und dann mal entspannt, entweder Uncharted 4 oder NHL 17 wird zu meinem Besitz gezählt werden, bin mir da noch nicht ganz schlüssig. NHL hat einen faden Nachgeschmack bei mir hinterlassen, da ich um eine Trophäe betrogen wurde, si konnte nicht frei geschaltet werden und hat somit meinen Account ein bisschen verschmutzt...?

Aber zunächst, gucken wir uns mal das nächste Update von SF5 an.?

Hier im Forum ist auch schon mal mehr gelaufen, tote Hose geworden, alle weg aus dem Dtrassenkampf Geschäft.??

Hey wurde heute total überrascht, dass das neue Update schon draussen ist, total untypisch für Capcom, normaler weise kommen die damit auf den letzten Drücker und drüber hinaus. ?

Habt ihr die Challenges schon durch? Weiss jemand wie das 5 k abzuschliessen ist? Findet Massura oder so irgendwas heisst es!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...