Cyber-Daky Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 14 Std.vor 14 Stunden SFV Server @SFVServer The #SFV servers will be down for scheduled maintenance tomorrow from 9AM to 5PM PDT. Thanks for your patience and continued support. vor 14 Std. Für morgen geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 3 Std.vor 3 Stunden vor 1 Stunde schrieb kilevox: Du vergisst das tomorrow bei denen - today für uns ist ? Müssten eigentlich schon down sein. Ich hoff mal auf juri - das wäre nice - aber ist ja noch nicht der letzte vom monat. Habe ich ehrlich gesagt jetzt nicht darauf geachtet, welche Zeit ist das dann die japanische? SFV Server @SFVServer The #SFV servers are down for maintenance until 5PM PDT. Thank you for your patience. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Nein die japanische kanns nicht sein, da wäre die Differenz viel zu gross. Wenn 9 Uhr morgens gemeint ist, dann ist es sicher die amerikanische, denn das wären dann ca. 9 Stunden Differenz und somit realistisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Also der Unterhalt des Servers fing vor genau 4 Stunden an. Da war es bei uns 18.00 Uhr und sie schrieben 9 am, also müssten da genau 9 Stunden sein. Die Wartung geht bis 5 pm, also insgesamt 8 Stunden. So müssten die Server nach Adam Riese bis und mit 02.00 Uhr Morgen down sein, dann stimmt es auch. Für mich spielt es keine Rolle, meine Session war heute gegen Mittag. Übrigens wieder 300 LP verloren, die Hälfte davon dank zwei Rage-Schlampen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Über was redet ihr genau? CPT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Wusste nichts davon, muss mir mal angucken. Ist aber nichts das FM bringt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ah dann uninteressant... super Update 1.06 schon, das geht ja fix... another session is starting, hoffe dass ich heute meine Punkte wieder über die 3 K bringe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Was mich noch wundern würde wäre, ob das Gemachte mit Guile und Alex irgendwo gespeichert wurde oder ob man bei einem Kauf die Gelegenheithat, bspw. die Story, Survival leicht und mittel sowie Trials und Anderes nochmal durchzuspielen und so FM zu kassieren, weiss das jemand genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ah schade das wär doch was. Und wusste nicht, dass man das Gespeicherte löschen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 EUR 25.- für ne Kampfumgebung...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Suong: Ab einem bestimmten Alter werden die Reaktionen schlechter. Hast du dich noch nie gewundert, warum die Sportler wie z.B. im Fußball in die Frührente gehen? Im Gaming verhält es sich so ähnlich. Wenn du älter wirst, werden dich kleiner Kinder in SF und andereN Genres abzocken- Das ist nunmal so! ich merk das bei mir bei Crossups blocken und Throw-Escapes, meine Reaktion ist da vollkommen im Arsch...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Dachte es mir schon, aber gut es bestätigt zu haben. Lustig wie es einige so oft erahnen können... Immerhin öffnet das Drücken der Tasten den Gegner und macht sie so anfällig für Angriffe... Das manche das immer so gut timen grenzt an Hellseherei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Throws kann man also höchstens erahnen und auf Verdacht "kontern". Aber was man eigentlich aus Reaktion blocken müsste, wäre wenn der Gegner diesen berüchtigten Schritt zu dir macht und dich dann packt, dass müsste man doch irgendwie in dem Moment merken...? Ich ärger mich immer wieder in diesem kurzen Moment, dass ich da nicht reagieren konnte, man ist so aufs blocken fixiert, dass man diesen Moment irgendwie überspielt... vor 2 Stunden schrieb kilevox: Ich hoffe mal das der nächste dlc char juri ist - irgendwie ist die luft doch etwas raus. Spiel zwar gern mit ken, aber durch die storymode preview bin ich doch jetzt arg mit juri angefixt. Ja man merkt schon, du bist voll auf Juri!? Ist aber auch en geile Char, auch irgendwie Ruschdown mässig spielbar... Wer als nächstes kommt ist wirklich schwierig zu sagen, obwohl ich tendier schon zu ihr, da der andere irgendwie ein Boss ist oder so, und Bosse kommen doch immer am Schluss!? Bearbeitet 17. Juli 2016 von Cyber-Daky Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Boah Leute ich bekomm ne Krise... Wie lange bin ich jetzt schon an diesem blöden Ranked dran und keine Spur von Erfolg... Dümple jetzt seit einigen Wochen im tiefen 3K Bereich rum... Kaum gewinn ich Mal ein paar, kommen so Übergegner, die alles blocken und perfekt timen, so dass ich meine ungemein hart verdienten Punkte wieder los werde. Und das Tag ein Tag aus, immer wieder muss ich der Versuchung des Ragequits widerstehen, aber andere Idioten dulden, die genau in einer entscheidenden Phase Rage quitten, so das ich ab diesem Punkt nur noch loose... Es sind riesige Wutanfälle, die ich so noch nie hatte bei einem Spiel, richtig derbe... Gut jetzt werde ich für zwei-drei Wochen sowieso in die Ferien gehen, zuerst dachte ich die PS4 mitzunehmen, aber glaube das tue ich mir dann doch nicht an. Aber interessieren würde es mich schon, wie Gegner an anderen Orten so sind.... Da biste einfach nicht sicher, wie an so einem Punkt weitermachen, mal ruhen lassen und hoffen dass die Gegner ein bisschen an Stärke verlieren oder dran bleiben, wegen den Skills..... Allerdings denke ich ist es wie Fahrrad fahren, man sollte sich schnell wieder ins Spiel einfinden können zu einem späteren Zeitpunkt.... Wie ist eure Erfahrung so bei SFIV? Habt ihr von Anfang an gespielt und Veränderungen durch die Zeit feststellen können? Ich hoff halt, dass sie beim Fünfer das Matchmaking noch weiter verbessern und endlich mal was effizientes gegen Ragequitter unternehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Es geht von dem Spielaufbau schon nicht so gut, da die Gegner ständig wechseln. Ich hatte bis jetzt den selben Spieler höchstens drei Mal. Und nehmen wir an ihr matcht euch von Zeit zu Zeit, was macht ihr dann mit den Zwischengegnern, wie fertigt ihr sie den ab? Als Bronzespieler besiegst du nicht so einfach Silber und Gold... Ich bin auch ein Leidensgenosse, doch im Moment kommt man nicht ums üben... Sofern man ehrlich spielen möchte, mit Ragequits hätt ich das Ding schon lang im Sack, aber irgendwas liess mich nicht diesen Weg gehen... obwohl ich quasi relativ nah an der Goldtrophy bin (3 K) wird es eine immense Zeit kosten diese 1 K Punkte zu meistern...Fast 3,5 K bis jetzt das Höchsterreichte. Ich gebe die Hoffnung halt weiterhin nicht auf, dass Capcom vielleicht noch was ändert um das Erreichen noch ein wenig leichter zu gestalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 34 Minuten schrieb PizzaTerminator: gerade wieder von 1600LP auf 1000LP... so ne schwierige Platin hab ich noch nie gehabt. Macht mich irgendwie fertig. Am liebsten alles aus dem Fenster werfen... scheiß Hobby Willkommen in meiner Welt! ? Naja auch wenn du vor dem Spiel quittest, zählt es als Ragequit, und nach 5-6 davon bist du für die darauffolgenden zwei Stunden gebannt. Also wird das so nix..nach zwei Stunden Wartezeit kann es sogar vorkommen, dass du nur nach einem Quit bereits für weitere zwei Stunden gebannt wirst, erst am nächsten Tag hast du wieder diese, nennen wir sie mal, 5 Credits wieder... Und das mit dem rumspammen und hüpfen mit hadukens und shoryukens, klappt 1-2 Mal wenn überhaupt, danach kommen lauter starke Gegner und bafff bist du wieder unten. Es ist sogar schwierig zu sagen, ob du überhaupt mit reinen Ragequits ans Ziel kommst, vom Bronze Level aus, doch das ist momentan, nebst reinem Fleiss und ehrlicher Übung, die einzige Alternative. Aber hey Jungs, wieso viel drum reden, versuchts mal und schaut was dabei rauskommt, dann könnt ihr uns eure Erfahrungen posten und genau sagen, wieso es nicht geht, doch ich vermute stark, dass ich die meisten Gründe für ein scheitern bereits genannt habe. Hölle ist denke ich am einfachsten mit Rashids längstem Eagle Spike, aber auch dafür brauchts mehrere Anläufe und ist schwerer als es aussieht. Braucht hohe Genauigkeit, Disziplin und vorallem Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Seemok: kein ding, nur dran denken wenn ihr den offline kram macht das ihr dennoch mit den servern verbunden seid Muss ergänzen, da hier vlt. Unwissenheit besteht, Offline gibt es kein Fight Money, die Trophäe würde aber kommen. Leveln wird auch nicht gehen, da alles mit Server verbunden. Weiss gar nicht ob man Offline überhaupt spielen kann. Bei mir war es im Survival so, sobald ein Disconnect kam, konnte ich auch nicht mehr weiter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Einer aus dem Forum hat bestätigt, dass er die Trophäe auch ohne die Mio erreicht zu haben, erhalten hat. Ich persönlich warte noch, wenn ich dann weiss, dass nur noch die Chars mir zur Trophäe verhelfen können, kaufe ich sie evtl. aber das mich ich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Ich hab den CA von Juri glaub noch gar nicht gesehen. Bin in die Ferien gegangen kurz bevor sie rausgekommen ist. Aber bei Balrog ist der CA wirklich sehr einfach gehalten, da ist sein VTrigger, also diese vier aneinanderhängenden Schläge, ja spektakulärer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Für mich sind alle Charactere sehr gut ausbalanciert mit ihren Stärken und Schwächen, man kann praktisch mit jedem Character sehr weit kommen. Mein persönlicher Hassgegner ist jedoch Guile, irgendwie zerstört er meinen ganzen Spielaufbau mit seinen Projektilen und dem Rückwärtssalto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.