Cyber-Daky Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Ich zieh mir gerade Spieler rein, die in die Goldliga möchten. Sobald jemand die Ultra Silber Liga betritt, wird er gnadenlos von Gold- und Supergoldspielern zerschmettert. Das kann ja noch heiter werden...? Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Suong: Ich spiele mit Claw und bin mittlerweile in der Goldliga. Ich bin bei über 4000 Punkten anzutreffen. Ah du bist schon in der Goldliga, na was machste dir dann noch für Sorgen..? Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Seemok: Oh man jetzt muss ich echt tatsächlich mir wieder das Ranked antun, da meine einzige Trophy die mir noch fehlt das mit den 300 Siegen ist. Ohje mal schauen ob ich mir das antue bei mir werden das sicher mindestens 400 Matches sein die es dauern wird haha Das geht schnell, ich wäre überglücklich würde mir nur noch die fehlen.? Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Ich bin auf unter 2000 geflogen und jetzt arbeite ich mich erneut wieder nach oben... Mein Rashid ist auf Level 39. Echt, du hast die Trophäe bei 400 K erhalten? Na das kann einiges erleichtern, sobald es mit dem Geld eng wird... Dann kauf ich mir nämlich alles Chars und mach den Standard mit ihnen. Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Naja du musst ja jetzt nur noch gewinnen, da ist es egal, wieviele Punkte du hast. Ja die Chars habe ich nicht, auf Grund der Unwissenheit wie nun die 1 Mio Trophy gewertet wird.. Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Was für einen Vorteil meinst du? Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb PizzaTerminator: ja da hast du recht, doch es wäre auch besser wenn ich wüsste was ich falsch mach... naja, egal wie lang es dauert, die Platin werde ich schon noch bekommen Was trennt dich noch so von der Platin? Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb kilevox: Das man für chars kein fm ausgeben muss Sehe den Vorteil nicht ganz. Könnte nur in Hinsicht der Trophy ein Vorteil sein, doch da das anscheinend nichts ausmacht, gibts ja keinen gegenüber der FM. Zu was brauchen, ausser dem SF Shop, kann man ja das FM eh nicht gebrauchen...? Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 56 Minuten schrieb PizzaTerminator: ich denke es trennt mich noch auf Gold zu gehen und Survival auf Hölle... alles andere werde ich wohl im laufe der Zeit bekommen. Ich muss halt noch sehr viel üben, schwanke immer zwischen 500 und 1000 LP Du bist da also noch recht am Anfang. Es braucht viel Übung und Geduld das ranking Spiel. Ich falle jetzt unzählige Male von über 3000 LPs auf 2000 LPs. Ist ein unendliches auf und ab. Mein Rekord bis anhin 3480 LPs, dann ein Ragequit und ab geht die Lose-Serie. Interessant, dass es praktisch immer mit einem Ragequit anfängt... Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb PizzaTerminator: ok... wie lang Spielst du schon SF? Ich hab damals aufm Sega noch gespielt danach nur noch andere Spiele. SF5 ist für mich recht neu... ich noch viel lernen müssen. Wie lang spielen eigentlich die anderen hier? Schon Jahre Erfahrung oder gibt es hier auch Neueinsteiger wie mich? Mein letztes SF war das auf dem Super Nintendo. Street Fighter II war das.... Und ja, das war einfach mal Gespamme, was auch sonst als Kind... Jetzt bin ich halt seit ein paar Monaten am Fünfer dran und ja es ist wirklich unglaublich hart, vorallem dass so viele so gut das Spiel beherrschen ist für mich wirklich äusserst erstaunlich... Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Das wegen dem Alter habe ich mich auch schon gefragt, ob es eventuell daran liegen könnte, bin nämlich auch schon fast 30.? Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Das heisst ich habe noch mindestens 5 Jahre Zeit um in die Goldliga zu kommen.? Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Ja klar ich weiss, es gibt viel ältere. Auch bei Battlefield habe ich gehört trieb sich so ein 60 jähriger rum, und der war ziemlich gut mit dabei. Ist besser als im Altersheim vor sich hin zu vegetieren. :-) Mir macht das jedenfalls Mut, wenn ich davon höre. Das sind so die Momente wo du denkst, man bin ich jetzt ein Riesenbaby, dass an seiner PS hängt, und dann hörst du von diesen Leuten und fühlst dich grad wieder super gut. :-) Ja gegen Rashid kämpfe ich auch nicht so gerne. Für mich ist es normal geworden, das hin und her, aber wenn man dagegen kämpfen muss dann ist es doch recht nervig, stimme ich dir zu. Ich bin nicht so schnell, wie schnell man mit ihm wirklich sein kann, da ich ja mit dem dashen ein wenig Probleme habe, mit Pad-Stick geht das nicht so flüssig... Ich weiss gar nicht was Yolo ist, habe es schon gehört, vorallem in solchen Youtube Clips, aber weiss jetzt gar nicht, ob er eine Attacke so benannt hat oder was... Mein absoluter Hassgegner ist Guile, wenn ich den im Screen sehe, dann wird's mir übel. Habe einfach kein Mittel gegen den. Er spammt diese blöden Boomerangs und wartet, dass man reinjumpt um seinen ach so genialen Rückwärtssalto Kick auszuführen. Sehr problematisch als Gegner, zumindest für mich. Wie geht ihr so mit ihm um? Nachher kommt bald mal Chun-Li, gegen die ist es auch recht mühsam, müsste viel geduldiger gegen sie antreten.... Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Naja, es ist für mich schon ein zu grosses Ziel die Goldliga zu erreichen, darüber hinaus muss nicht sein. Juri wird sicher cool sein, ein sehr agiler Char! Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Weiss jemand was es mit dem Update 1.05 auf sich hat? Da müsste stehen was geändert wurde und nicht einfach Installation und fertig...??? Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Hab kurz was davon gehört, also handelt es sich nur darum. Mir ist zwar nichts aufgefallen, aber ok, wenn da einer war, dann war da einer. Gerade die heutige Spielsession hinter mir gebracht, nach genau 1.5 Stunden Spielzeit, knappe 50 LPs höher als zu Beginn. Man o man.... Ich werde wirklich diese fünf Jahre komplett ausnützen müssen, wenn da noch was werden soll..... Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Wären es stetig 50 LPs mehr, dann wär ich ja zufrieden. Das Problem ist nur, es sind einige Tage knappe Aufs, dann kommt ein blöder und 500 LPs sind wieder weg. Dann fängt das Spiel wieder von vorne an, und man dreht sich nur im Kreis. Glücklicherweise gehts mir nicht auch noch um die Quantität der Trophäen, sonst würd ich da wirklichh komplett durchdrehen. Mit Ken ist es so wie mit Rashid, ziemlich ähnlich, man kann einfach nicht lange Zeit ruhig bleiben, die beiden provozieren einfach eine offensive Spielweise, dann lauft man schnell Gefahr, die von dir erwähnten Fehler zu begehen. Waren denn die beiden Kämpfe irgendwie spielentscheidend? Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Another 1.5 Stunden Session is starting, mal gucken wie ich heute abschneide. Habe mir nämlich vorgenommen nicht länger als höchstens 2 Stunden am Tag zu spielen und meine Nerven zu schonen. Am weekend möchte ich es glaub ich ganz sein lassen, zumindest mal am Sonntag. Bei dem Spiel gerät man noch recht schnell in ein unkontrolliertes Spielverhalten. Actual LP 2657. See you later!? Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 So und schon ist die Zeit auch wieder rum. Hätte noch 10 Minuten, möchte mir aber den schönen Endstand von 3003 Punkten nicht vermasseln. Ein schöner Doppelschlag gegen meinen Kumpel Zangief am Schluss, und wieder zurück in Super Silver!? Ich mag den grossen Kerl, er beschert mir meistens schöne Punkte. Heute hatte ich fast ausschliesslich Gegner aus einer oder zwei Ligen über mir, war eine knackige Session. Mein Joystick spinnt auch schon ein bisschen, glaube das Schmettern gegen den Boden hat ihm nicht so zugesagt!? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.