Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Hab ryu trial nr. 10 jetzt rausbekommen. War dann auch ziemlich einfach muss ich sagen. Hab dann am Ende srk gemacht anstatt ultra haha.

Man muss nach dem HK gleich nach vorne drücken damit man ganz ganz kleinen mini Schritt macht dann vornetaste loslassen und HP machen usw.

Das ist der einzige trick an der ganzen sache

Edit: so hab alle trials. Karin war mit abstand am schwierigsten... also die Nummer 6. Hab den letzten move nicht connecten können. Habs dann mit HK probiert und direkt geklappt.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Glückwunsch, kannst es bei mir gleich auch noch machen!:smile:

Hätte kein Problem damit. Mir haben die viel Spaß gemacht muss ich sagen. Gerne mehr davon =) Wobei in SF4 waren die um einiges anspruchsvoller! Für Trials gibts leider keinen Titel... finds ziemlich Schade

Wie kann man denn einen Char am schnellsten lvln? Spiele viel mit Nash aber bin mit ihm erst LVL21 oder so. Hab auch nur Survival bis auf Normal mit ihm gespielt....

Mit Alex kann man Survival auf Normal mit jp.HK und ne Kombo komplett ohne Probleme durchspielen? Oder wie macht man das mit ihm am besten?

Ich werde sicher auch Gefallen daran finden, hoffe ich zumindest. Vielleicht jeden Tag mal einen Trial und gut ist. Muss immer noch staunen über diese Spässe wie in einer Stunde alle Trials durchgespielt...:facepalm:

Mit Alex ist der Normal gut machbar! Würde es aber noch schnell machen, wer weiss wie lange er noch unter uns verweilt!:biggrin5: aber echt korrekter Zug von Capcom ihn mal zu leihen, echt top!:cool2:

Neeee, das gibts ja nicht, die habens tatsächlich fertiggebracht die on-offline Benachrichtigung bei Freunden wieder einzuführen. Halleluja, irgendwie hatte ich das vermisst. Jetzt nur noch ein besseres pop up von ner Trophy und die Welt ist wieder in Ordnung. Irgendwie höre ich diese Benachrichtigung nicht wirklich und sie erscheint so glanzlos....:mad1:

Das spiel wird jetzt nur noch für zwischendruch rausgeholt. Wird nicht platiniert mit mühe und not und wo es einigermaßen geklappt bin ich bei 1400 lp. Ich werde es vllt irwann mal probieren aber das Spiel ist einfach nichts für casuals. Trotz der Tipps von O-C-V und trainieren ist es nichts für mich, es gibt einfach leute die einen zerstören. Gerade eben 2 mal gegen den selben Kerl gespielt er mit Alex 3 grabs und dann noch etwas lag dazu und 3-4 schläge war ich down. Das abwehren funzt bei mir einfach null... Und aufgrund der ständigen angst wieder auf 500 zu fallen gehen die nerven durch und drücke wie wild auf dem pad herum.

Ich hoffe wirklich das es irgendwann bei Gold nur die casuals tummeln und es dann machbar ist. Frage mich eh wie das mit dem Ragequitten geregelt werden wird. Mir ist nämlich schon mehrmals die Verbindung beim start der ersten Runde oder beim VS Bildschirm abgekackt und wenn das dann zählt ohje das wird heftig.

naja allen anderen Leuten viel spaß ich bin wieder an anderen spielen dran die mich nicht so sehr frustrieren.

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Mittlerweile habe ich das Spiel auch zu 60% abgeschlossen und lege es mal auf die Seite. Nach ca. 100 gescheiterten Versuchen aus der Hölle zu kommen, brauch ich ein wenig Verschnaufpause. Es ist schon ne Frustaktion das Ganze... Sobald der nächste Charakter zur Verfügung gestellt wird, werde ich mich wieder ein wenig damit befassen und mich so Stück für Stück nach oben arbeiten, believe that!:cool2:

Weiss jemand eigentlich wann es soweit sein wird mit dem nächsten Char?

Und auf die Quitter Reaktion bin ich auch gespannt, wird das ein Patch eigentlich?

So Leute erste Infos zum April Update sind raus! Hört sich erstmal nicht schlecht an.https://www.capcom-germany.de/2016/04/guile-feiert-spektakulaere-rueckkehr/

Coole Sache, Danke für den Post Dark! Ich gehe davon aus, dass das Update am 30. April um 23.59 Uhr erscheinen wird! :xd::'>

Hab gerade Lust bekommen ein Stündchen zu Surviveln, hoffentlich bringe ich in der Zeit wieder ein zwei Chars auf Normal durch!

Bearbeitet von Cyber-Daky

Ja Fangs CA ist für die Katz, komplett unbrauchbar.

Ich weiss nicht wieso Capcom die Ragequitter nur Schrittweise bestraft, es sieht beinahe nach sich künstlich Arbeit verschaffen aus,:facepalm: anstatt dem Ragequitter einfach Punkte zu entziehen und dem Anderen die Punkte und den Sieg gutzuschreiben und fertig, ist das so schwer?:facepalm: und nicht irgendwie tausend mal quitten zu dürfen um dann einfach zwei Stunden auszuschlafen...:emot-what:

Auf guile bin ich auch nicht gehyped, das wird genauso ablaufen wie bei alex: game wird angemacht, eben alle guile trials gemacht, dann die 2 bis 3 kämpfe im story mode, dann survival auf leicht und normal und dann ist man nach insgesamt einer stunde spätestens durch und ab dann wird der char nicht mehr angerüht und darf samt alex ruhig wieder von capcom rausgenommen und kostenpflichtig gemachr werden ;p

Genau so läuft das ab!:biggrin5::cool2:

Ich hatte zwar nur selten Ragequitter, kann die Leute aber schon verstehen. Das Punktesystem ist einfach für den Müll und sehr frustrierend. Hey, eine Niederlage und man wird schon knapp hundert Punkte los, huntert hart erkämpfte. Also echt, sehr unfair gestaltet das Ganze. Frage mich ob ich mit der Gold-Liga Trophy noch zuwarten soll, bis sie das ein wenig anpassen, so ist das wirklich a pain in the ass...

Übrigens hatte vor paar Tagen Birdie als Gegner, er hatte einen Win Streak von über 500 Siegen... Schlagbar war er dennoch allemal, hatte auch die erste Runde für mich, die anderen hab ich dan vergeigt. Hundert Pro RQler!

vor 4 Stunden schrieb CrossOvah:

Welches trial z.B.? "nie richtig Zeit" wofür?
Hilfe ist unterwegs :P

Super, das freut mich!

Eigentlich brauch ich irgendwie ne allgemeine Info für Charge Charaktere. Macht ihr bei einer Kombo jeden Move und behaltet bspw. für den letzten immer irgendwo einen Charge? Drückt bspw. schlag, schlag, tritt, und behaltet dabei immer die Taste nach Hinten für den 4en Charge Move?

Um konkret ein Beispiel zu nennen, FANG, 05, 06 und 10.

Danke schon Mal sehr!

Möchte den Post noch mit einer Frage ergänzen. Wie dasht ihr eigentlich mit dem Pad? Irgendwie ist das alles andere als Komfortabel....!?

Bearbeitet von Cyber-Daky
Dash-Frage

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...