Cyber-Daky Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Ich habe als letztes den "schwer" Durchlauf mit Ryu gepackt. Gebraucht habe ich dazu, eine vier Schlag Kombo und den Shoryuken. Hauptsächlich aber die Kombo. Man muss sehr konsequent seine Moves ausführen und immer die Ruhe behalten. Ausser bei der Ausführung, da allerdings spammen was das Pferd aushält, immer wieder, immer wieder, bam bam bam! Als Tipp noch, guckt euch mehrere YT Videos zu eurem Character an, zu den letzten paar Stages vorspulen, danach erkennt ihr meistens schon ein gewisses Muster, das kann viel helfen. Entweder ihr übernehmt dann das Vorgehen eins zu eins, was einfacher gesagt als getan ist bei den meisten Spielvorgehen, oder ihr passt es ein wenig eurem Kampfstil an. Das kann man machen, wenn z.B. die Tastenkombination "zu kompliziert ist" wenn sie tausendfach ausgeführt werden muss. Einfach einen Move durch einen anderen ersetzen, der besser liegt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Es fehlt immer noch eine vernünftige Auswertung vom letzten Turnier!???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Glückwunsch, man denke der Parry-Ryu ist dir sicher noch richtig auf den Sack gegangen.? Glück hattest du wirklich auch mit dem Leben, konntest in den letzten Stages immer komplett auffüllen, denke wäre ansonsten schnell eng geworden. ist so mit dem Survival, es kommt praktisch bei jedem ehrgeizigen Oberpsycho mal der eine "magische" Durchgang, bei dem einfach vieles zusammenspielt und man einfach dieses halbe Prozent Glück, welches ansonsten immer fehlt, mal für sich gewinnen kann und es einem zum glorreichen Triumpf verhilft. Geniesse das Hammergefühl es endlich geschafft zu haben.????? Was fehlt dir noch, die Goldliga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Glückwunsch auch an dich Pizzaverschlinger.? Ryu ist grad noch mal gut gegangen, wäre fast in die Unterhosen. 5x Mal hintereinander 15000, da wurde definitiv was gepatcht. Früher war grad mal höchstens zwei Mal in Folge die gleiche Energie verfügbar, wenn überhaupt, aber niemals 3, 4 geschweige dem 5 Mal in Folge!??? Ihr Glückskekse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Ja ja, die Goldliga, die erreicht man nur als hartgesottener Hardcore Platinjäger. Viel Übung und viel Geduld ist dort schon mal die Grundvoraussetzung. Versuche dich stetig zu verbessern, und schaue viele Videos an. Nimm ein paar neue Killer-Moves in dein Sortiment auf, und perfektioniere sie. Bleib dran, wenns gut läuft, vorallem in der Endphase, aber wisse auch, wann du aufhören musst.? Möge der Shoryuken mit dir sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Gestern lief Street Fighter, the Legend of Chun Lee im Fernsehen. Die Schauspielerin ist ja mal total niedlich!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Sieht deftig aus der Ed! Wie weit bist du Vegeta? Gold Rang mittlerweile erreicht? Wieviel EP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Ja Glückwunsch, top! Ich weiss ganz genau was für ein harter Kampf das ist. War mitunter das Schwierigste überhaupt zu erreichen für mich. Nur das Sixpack erfordert mehr Kraft und Ausdauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hey Pizza, Dann will ich dir hier mal ganz herzlich gratulieren! Toll das du es durchgezogen hast. Ich kann das Gefühl voll und ganz nachvollziehen, eins der Überragendsten überhaupt, da so viel dahintersteckt! Nur, die Trophy hab ich jetzt nicht gesehen nach dem ersten Balrog Kampf, hab ich zum gegebenen Zeitpunkt zu lang geblinzelt...?!? Dass du dann nochmal gegen ihn kämpfen wolltest/konntest, hat mich erstaunt, ich hab da einfach aufgehört, war nur noch überwältigt zum Zeitpunkt, da wollte ich nix mehr anfassen. Auf jeden Fall, super, geniess es!???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.