Tigie Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Zieh mir auch grade das 8 GB update trotz dem 8GB dlc Toll das es einen preload gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigie Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Finde die 5te Silhouette könnte auch zu Blanka passen. Ist nur die Frage wie "brandneuer" Charakter gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigie Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Habe mit Survival auch noch große Probleme. Mein bester Versuch war auf schwer stage 40. Mein Main ist allerdings Balrog hab mit ihm zwar die Gold Liga geschafft, aber ich glaube ohne richtigen DP ist Survival mit ihm fasst unschaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.