Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Cyber-Daky:

Ich bin tatsächlich unter 2 K Punkte geflogen... Das kanns doch nicht sein... Und ich komme da fast nicht raus. Was für ein f@!k!!!!!!

Wer ist denn dein Main Charakter und hast du genügend Match Ups Erfahrungen? SIehst du dir deine eigenen Replays an, um zu sehen was du falsch gemacht hast bzw. was du für Moves vom Gegner punishen kannst oder wie du es punishen kannst?

Das wichtigste ist einfach zu lesen, was dein Gegner in den nächsten Schritten macht. 

Dann kommst du auch leicht in die Gold-Liga

Bearbeitet von Mighty Bison

Mit Matchup Erfahrung meine ich, das du weißt wie du gegen verschiedene Charaktere spielst bzw. spielen musst. Naja man kann mit seinem Main immer hoch kommen, wie gesagt schau dir deine Replays an, vielleicht findest du deine versteckten Schalter :) 

Mit dem Ban kann gut sein, ich meine aber nur für paar Stunden und nicht einen ganzen Tag. Aber so genau kann ich es dir nicht sagen! Nächsten Monat kommt ein Patch für die Ragequitter raus, was genau weiß ich jedoch nicht. Vielleicht mal endlich Punkt Abzüge für die, die jedes mal abhauen wenn sie gerade am verlieren sind.

vor 5 Stunden schrieb kilevox:

seit dem letzten wartungsarbeiten und dem damit verbundenen update ist das neue RQ system schon drauf (ihr spielt das game doch noch - sollte man mitbekommen haben das es ein August update gab ;-) ). Was noch im August so kam, müsst ihr selber auf den Capcom seiten lesen.

3x RQ ist jetzt aber ein 24h ban und minus 1.000 lp. Nur das system zählt alles als RQ - jeder verbindungsabbruch egal wann und aus welchem Grund. Im Ladescreen eine trennung wegen scheiss internet zählt jetzt halt auch schon zum RQ.

EDIT:

https://www.twitch.tv/sfv_vicious/v/85203013?t=27m0s

einfach paar sekunden zurück spulen - da hängt sich das game quasi im Trainingsmode auf und der wird gebannt & -1.000 lp gibts oben drauf. Besser kann man es quasi nicht Programmieren - erst bestraft man nichts und dann einfach mal jeden. Total verständlich das alle zu USF zurück gehen.

Hab das Game erst seit August, deswegen hab ich es glaub nicht mitbekommen.RQ 24h ban und -1000LP ist ok, aber nicht bei Leuten die wirklich extrem laggen und folglich einen Verbindungsabbruch bekommen.. Das ist irgendwie ich weiß auch nicht..

Bearbeitet von Mighty Bison

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...