Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Kann mir einer mal bitte erklären wo Chun li und bison ihre Schwachstellen haben? Ich Krieg es nicht gebacken iwas von dennen zu countern... oder punishen. ....

Die beiden chars sind die ganze Zeit in offensiven Modus und ich Krieg überhaupt keine Möglichkeit iwas dagegen zu machen? ??!! Spiele mit nash...

Checke garnix bei dennen

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Spiele selber Chun und ich kann sagen, dass sie kein wirklich schlechtes Matchup hat, jedoch gibt es definitiv Momente, wo du sie punishen kannst. Letzen Endes sind nur ihre EX Legs safe. Der Rest ist eigentlich nur Hitconfirm den du als Chun wie bei jedem anderen auch drauf haben musst um wirklich "safe" zu sein.

Bearbeitet von KAStyler

Liegt vllt daran dass du damals auf der ps3 unterwegs warst.

PC und ps4 find ich etwas umständlich. Also meetings ausmachen. .. da ich nicht sehe wann du on bist usw.

Aber klar gerne gegen dich. Muss eh Chun li zu fighten lernen

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Nur ins Forum schreiben. Checke oft was hier abgeht. Ich bin in der Regel dann auch spontan für Games zu haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...