KAStyler Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Dito =) Im mom kommt der kleine als noch^^ 20:30 lad ich dich ein ^^ HS ? ^^ Alles klar, ja habe ich. Habs aber noch nie benutzt in SFV. Muss mal gucken wie das da geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 @vegeta sorry, ich bin gestern eingeschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Jemand Lust auf paar Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Jemand Lust auf paar Games heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Kann mir einer mal bitte erklären wo Chun li und bison ihre Schwachstellen haben? Ich Krieg es nicht gebacken iwas von dennen zu countern... oder punishen. ....Die beiden chars sind die ganze Zeit in offensiven Modus und ich Krieg überhaupt keine Möglichkeit iwas dagegen zu machen? ??!! Spiele mit nash... Checke garnix bei dennen Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Spiele selber Chun und ich kann sagen, dass sie kein wirklich schlechtes Matchup hat, jedoch gibt es definitiv Momente, wo du sie punishen kannst. Letzen Endes sind nur ihre EX Legs safe. Der Rest ist eigentlich nur Hitconfirm den du als Chun wie bei jedem anderen auch drauf haben musst um wirklich "safe" zu sein. Bearbeitet 7. April 2016 von KAStyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich schreibe ständig ob jemand nicht Lust hat zu spielen und bis jetzt hat noch nie jemand reagiert. Verletzt mich bisschen. Zu SF4 Zeiten war das irgendwie entspannter sich zu versammeln und miteinander zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hm, sry - hab das bis jetzt wohl überlesen. Bin eigentlich immer für n paar runden zu haben.Wäre ab 21h +/- online, falls interesse besteht. Klar immer doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Liegt vllt daran dass du damals auf der ps3 unterwegs warst.PC und ps4 find ich etwas umständlich. Also meetings ausmachen. .. da ich nicht sehe wann du on bist usw. Aber klar gerne gegen dich. Muss eh Chun li zu fighten lernen Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Nur ins Forum schreiben. Checke oft was hier abgeht. Ich bin in der Regel dann auch spontan für Games zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich probier mal mein Glück. Jemand Lust aufn paar Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Was ist denn deine CFN-ID?Man könnte dich dann ja einfach anschreiben wenn du on bist Keybie. Ich bin des öfteren für Games zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich könnte auch ab 21 Uhr mitmachen, falls noch Platz sein sollte, oder ich erwünscht wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 ggs Leute.. Falls ihr irgendwann dabei quatschen wollt, dann kann ich nicht mitreden. Höchstens über Skype. Naja ich gehe mal ab ins Bett. Ich bin hundemüde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Jemand Lust auf paar Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Und wer ist alles in Frankfurt da Ende mai? Dieses turnier da?Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Ich bins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.