Sillshez15 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Dass es immer noch Online-Probleme gibt, ist echt schade. Wollte mir das Spiel eigentlich diesen Monat zulegen, da mir das Spiel auf der Gamescom sehr viel Spaß gemacht hat und ich dachte, dass man mittlerweile (zumindest relativ) reibungslos online spielen kann (Die Onlinemodi machen schließlich zumindest momentan einen großen Teil des Spiels aus), aber bei dem, was ich lese, frage ich mich, ob ich mir das Spiel überhaupt zulegen soll. Ist es wirklich so schwer, Disconnects für den betroffenen als Niederlage zu werten? Ich verstehe, was du meinst, und das, finde ich, ist die beste Lösung für das Ragequitter-Problem, denn so schießen sich solche Leute gleich doppelt ins Bein. Warum doppelt? Nun, wenn jemand ragequittet, will er damit meist zwei Sachen erreichen: 1) Er will verhindern, dass er Punkte verliert. 2) Er will verhindern, dass sein Gegner Punkte bekommt. Wenn aber ein Ragequit für den Quitter als Niederlage gewertet wird, verliert er nicht nur Punkte, sondern schenkt demjenigen, gegen den er verloren hat, sogar Punkte. So könnte man das Quitten für Online-Spieler ziemlich unattraktiv machen und gleichzeitig die Spieler dazu bringen, einen Kampf auch zu Ende zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hallo Leute, heute hab ich etwas ziemlich Schräges auf Eventhubs gelesen: Anscheinend soll die Verbindungsabbruchrate von gemeldeten Ragequittern zurückgesetzt werden, wenn diese eine Woche lang nicht quitten. Außerdem soll Capcom jetzt auch Ragequitter mit Punktabzug bestrafen, die eine Abbruchrate ab 60% haben. Na ja, jedenfalls ein Schritt nach vorne. Am besten lest ihr euch den gesamten Artikel durch, musste teilweise echt grinsen bei dem, was da drinstand: :emot-keke: Ich wünsche allen einen wunderschönen ersten April! :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Auf dieser Seite stehen fast alle Titel+Bedingungen (außer der Titel für Alex): https://slateman.net/faqs/sfv-unlockables.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.