Suong Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Habe gestern nach langer Zeit mal wieder SF V eingelegt und habe festgestellt, das keiner aus dem europäischen Raum anzutreffen war. Heute das Gleiche auch. Was ist da denn los? Ich finde hauptsächlich nur Amis, Japaner und Australier. Sind die wieder alle zu USF4 gewechselt? Mich würde es ganz und gar nicht wundern^^ Bearbeitet 12. Juni 2016 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Am 28.6.2016 um 22:44 schrieb Cyber-Daky: "Verbesserte Matchmaking-Einstellungen: Für manche User funktionierten die Matchmaking-Einstellungen nicht einwandfrei. Dazu gehörten die präferierten Hardware- und Verbindungsqualität-Einstellungen oder Matches gegen Spieler die nicht aus eurem League-Point-Umfeld stammten. Diese Probleme sind nun behoben. Na hoffen wirs mal! Und ja stimmt anscheinend, es kommen beide Charaktere. Da wird wieder Mal schön Fight Money gesammelt, insgesamt rechne ich, wenn alles nach Plan läuft, mit ca 150 K! ?? Wann wurden diese Defizite behoben? Vor ein paar Tagen hatte ich noch den gleichen Ärger damit. Im Rank nur 5 Gegner in einer Stunde gehabt, im Endless keine Gegner mit einer vernünftigen Verbindungsqualität gefunden, sodass ich mich dann hinterher gefragt habe, ob mir das mein Stromverbrauch Wert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 22 Stunden schrieb Light-kun: Das soll zusammen mit den neuen Charakteren am 01. Juli implementiert werden. Endlich mal 'ne gute Nachricht. Bin gespannt, ob sie es diesmal wirklich hinbekommen werden. Freue mich auf Balrog, werde aber solange auf ihn warten, bis ich meine 1 Mille FM habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Cyber-Daky: Du musst sie neben dem Patch auch herunterladen, ist ne zweite 8 GB Datei. Letzte Nacht noch das Add-on runtergeladen und jetzt muss ich mir noch das Update antun. Ganz ehrlich, was machen die da oben eigentlich? Komm von der Arbeit und darf jetzt noch eine gute Stunde warten bis ich loslegen kann. Capcom hat bei mir langsam sämtliche Sympathien verloren. Mal 'ne Frage: Wird die PS4 Version von USF4 noch gespielt? Bin am üblegen, ob ich zu Teil 4 wechsle. Teil 5 ist einfach nur 'ne Schande. Bearbeitet 1. Juli 2016 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Kann es sein, das Helen in Verbindung zu Gill steht? Schliesslich sind Andeutungen in der Story zu finden. Bearbeitet 1. Juli 2016 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Super, im Freundschaftsmatch wird mittlerweile für die Trophäe geboostet. Das Pad wird auf Automatic oder Turbo eingestellt und schon brauch der Spieler nicht mehr beim Match anwesend zu sein. Das kenne ich doch irgendwoher aus Blazblue CS. Übrigens: Frage mich mich ganz ernsthaft was sich Capcom bei der Entscheidung gedacht hat, dass jeder Jump hp und hk mit lp gestoppt werden kann. Genauso wenig kann ich nicht nachvollziehen, das Birdie und Mika über ein leicht auszuführenden Anti Air verfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Kann mir gut vorstellen, dass Suong einen "universellen" Anti-Air meint. Birdies cr. MP schlägt ja im Grunde alles was aus der Luft kommt. Wohingegen bei vielen anderen Chars die Position und/oder das Timing stimmen muss. Du hast mich verstanden^^ Das gilt auch für FANG. Für diejenigen, die mit diesen Chars spielen, mag das von Vorteil sein, da sie den Gegner damit unter Druck setzen können, anderseits ist der Move total unnötig. Im Grunde genommen Brauche ich den Gegner gar nicht mehr aus der Luft angreifen, da der ein leichtes Spiel hat alles abzuwehren und die sinnlos schnellen Wakeups machen es noch schwieriger. Dafür haben Punch und Kicks im Angriff priorität und lassen Würfe vereiteln. Aber was bringt das bei einen Crappler, zumal wenn seine Ex Leiste voll ist? Ja natürlich gibt es ein paar Alternativen, wie hochspringen oder ein bisschen Distanz halten, aber bei einen starken Spieler, der auf solche Situationen routiniert ist, kann locker die Angiffe des Gegner lesen. Mit Vega konnte man in Teil 4 soviele Tricks machen und seinen Gegner zu Fehler hinreißen lassen und in Teil 5 gibt es nur den Weg geradeaus und das ist Angreifen. Ich finde das SFV eine zu gerade Linie geht und den Spielraum zum taktieren runtergeschraubt hat. Übrigens: Warum treffe ich nur noch Spieler ausserhalb des Europäischen Raums? Bearbeitet 4. Juli 2016 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Was hat sich online schon grossartig geändert, sogut wie gar nichts. Das Matchmaking hat immer noch mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Es ist eine Schande, das ich nicht mal in der Kampflounge einen einzigen Spieler antreffe mit einer halbwegs vernünftigen Verbindung. Wie will man bitteschön lernen, wenn es nicht mal möglich ist ?Komischerweise werden mir nur Spieler ausserhalb Europa angedreht und im Rank und Freundschaftsmatch sind dann europäische Spieler nach einer gefühlten halben Stunde zu finden. Langsam kann ich es mittlerweile nachvollziehen, wenn gequittet wird. Capcom hat es mit seiner restlichen Reputation bei mir verscherzt, da kann auch nicht mehr der gute Storymodus und der klasse Soundtrack mich umstimmen. Für mich ist das Spiel nur noch für die Trophäe interessant, danach werde ich einen grossen Bogen drum machen. Das ist mir alles zu Casual ohne grossen Tiefgang. Auf jeden Fall ein Game für Newbies. Bearbeitet 6. Juli 2016 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Cyber-Daky: Falls/sobald ich hier zur Platin gelange, wird das Spiel in die dunkelste Ecke verfrachtet und nie wieder heraus geholt. Das kannst du mir glauben!? Jetzt nur Super Silver und Ultra Silver Gegner, man o man. Ab 3500 kommen dann sicherlich noch Goldspieler hinzu. Weiss nicht Leute es ist wirklich unendlich schwer....? vor 4 Stunden schrieb Cyber-Daky: Ich kann dich verstehen, sobald ich die online Trophäen mein eigen nenne, wird nur noch der Survival Modus durchgezockt und Casual Fighter wird dann tief irgendwo in mein Zimmer vergraben. Habe gerade gegen einen Casual Balrog Spieler gezockt der sämtliche meiner Moves zerstört, egal welchen ich ausführe. Ich frage mich wo hier noch die Balance ist. Egal welchen Move ich ausführe, nichts kommt an und ganz ehrlich bei solch unfairen Aktionen ist es mir mittlerweile egal ob ich quitte oder nicht. Ich habe nicht die Möglichkeit in der Battlelounge auf Gegner mit 'ner ordentlichen Verbindung zu spielen, da sie alle ausserhalb von Europa kommen und somit kann ich auch nicht lernen. Mir wird die Möglichkeit genommen in der Lounge zu lernen un zu probieren. Dafür darf ich mich dann von stupiden Mashern zerfleischen lassen, weil sie alle Moves mit einfachen Masching zerstören können und somit eine Easy Combo starten können, die mein Char schnell in Stun versetzen. Bearbeitet 7. Juli 2016 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Am 8.7.2016 um 09:30 schrieb Cyber-Daky: @Suong Mit welchem Char spielst du? Und in welcher Liga bist du anzutreffen buw. Wieviele Punkte? Ich spiele mit Claw und bin mittlerweile in der Goldliga. Ich bin bei über 4000 Punkten anzutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Am 12.7.2016 um 21:52 schrieb Cyber-Daky: Das wegen dem Alter habe ich mich auch schon gefragt, ob es eventuell daran liegen könnte, bin nämlich auch schon fast 30.? Ab einem bestimmten Alter werden die Reaktionen schlechter. Hast du dich noch nie gewundert, warum die Sportler wie z.B. im Fußball in die Frührente gehen? Im Gaming verhält es sich so ähnlich. Wenn du älter wirst, werden dich kleiner Kinder in SF und andereN Genres abzocken- Das ist nunmal so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Am 17.7.2016 um 14:14 schrieb Light-kun: Das kann man so pauschal aber auch nicht sagen. Selbst im Alter kann man seine Reflexe noch gut trainieren und ist nicht zwangsläufig langsamer als jüngere Spieler. (Außer man ist vielleicht schon im Rentenalter) Schau dir doch einfach mal einen Teil der diesjährige EVO Top 8 an: Fuudo (30) Infiltration (31) Nemo (31) LI Joe (30) Eita (28) Go1 (28) Oder wenn wir noch in die Top 16 gehen: Kazunoko (28) Gamerbee (37) Tokido (30) JWong (30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Stimmt, aber dafür muss man mehr tun als die jüngere Generation und ausserdem spielt ja die jahrelange Erfahrung im Beat em up Genre auch eine grosse Rolle. Gute Reaktionen nützen nichts, wenn man nicht die Angriffe des Gegners erahnen kann, bzw nciht weiss, wann man den entsprechenden Move für die jeweilige Situation anwendet. Das macht bei den Profis vieles wieder wett. Bearbeitet 24. Juli 2016 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb kilevox: Juris stats sehn jetzt ja nicht so berauschend aus, aber ziemlich ähnlich mit Ken's davon hätte ich gerne einen extended club mix ? OMG, was haben die mit Juris Theme angestellt? Traurig traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Hab heute wieder feststellen müssen, dass viele Spieler nur gewinnen wollen und nicht mal das Spacing beherrschen. Da wird permant ins Leere gesprungen, bei wake ups sofort gemasht oder nach einer abgeblockten Combo sofort ein Konter nachgesetzt, der natürlich auch ins Leere geht. Also von Taktik fehlt jede Spur. Das Reicht ja auch völlig aus ohne sich mit dem Spiel grossartig befassen zu müssen, seine Lorbeeren einzuheimsen. Dank dem hohen Spieltempo und den niedrigen Zeitfenster der Combos können nun auch Newbies durchaus stärkere Spieler schlagen. Warum kann CAPCOM das Spiel nicht mehr Spieltiefe geben? Nur damit auch Leute ohne Kenntnisse zuschlagen können? Nur damit CAPCOM noch mehr Geld in den Rachen geschoben bekommt? Es ist echt traurig wie die Marke verkommt. Versteht mich nicht falsch. CAPCOM bietet wirklich viel Fanservice, das Spiel läuft sehr Flüssig und die Char auswahl ist auch perfekt. Aber das ändert nicht daran was CAPCOM mit ihrer Geldpolitik betreibt. Bearbeitet 28. Juli 2016 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 31 Minuten schrieb Cyber-Daky: Es geht von dem Spielaufbau schon nicht so gut, da die Gegner ständig wechseln. Ich hatte bis jetzt den selben Spieler höchstens drei Mal. Und nehmen wir an ihr matcht euch von Zeit zu Zeit, was macht ihr dann mit den Zwischengegnern, wie fertigt ihr sie den ab? Als Bronzespieler besiegst du nicht so einfach Silber und Gold... Um Erfolg zu haben gibt es ein Trick bei. Nimm ein Char wie Ryu, Cammy oder Rashid und mashe was das Zeug hält, spiel chaotisch, und nerv den Gegner mit Random Moves. Damit bekommst du fasst jeden Gegner besiegt. Bei einen Bison oder FANG wird das natürlich etwas schwieriger, aber bei den meisten anderen Chars ist diese Art zu spielen sehr machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb PizzaTerminator: Ok Danke, spiel eh mit Ryu und mach das schon so. Du hat vollkommen recht wenn man einfach VOLLLLGAAS gibt macht man auch mal ein 10000 Punkte Spieler Perfect fertig aber die merken es in der 2ten Runde und blocken was das Zeug hält. ICH Will die TROPHY!!! Hast du auch ein Tipp wie man Survival auf Hölle packt? komm immer so bis 60 Hab den Suvival noch nicht durch. Aber mit Rashid lässt sich der Survival einfacher machen als mit Ken und Ryu. Rahid besitzt ein Special Move mit dem er nach der Ausführung genügend Distanz zum Gegner bekommt, so kannst du diesen Move permanent wiederholen. Schau mal in den Trophäenleitfaden, da kannst du dir ein paar nützliche Tipps holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb kilevox: Was ist den das für ein tip? Spiel beschiessen dann klappt das mit gold schon? Terminator hat das schon richtig erkannt, spätestens in der 2. runde hat jeder halbwegs gute spieler das gerafft, aber gut - jeder soll spielen wie er meint ? Und wenn ich da schon "random moves" lese, sorry - wo steht geschrieben das jeder char nach schema xy gespielt werden muss? Das sind so typische aussagen wenn man gegen vermeintlich schlechtere verliert, random / yolo - what ever! Was totaler blödsinn ist, wenn man gegen so jemand verliert dann nicht weil er so random spielt, eher deshalb weil man darauf keine antwort hat, sich nicht schnell genug darauf einstellen kann oder man doch nicht so pro ist wie man meint. Aber hey - das nur meine meinung und wer weis schon ob ich recht hab ? Muss den fred erst wieder finden, war im englischen reddit sf forum. Bei Randomplayer muss man abwarten und dann kontern. Es gibt aber auch Randomplayer der nervigsten Sorte und das man bei solchen Typen nicht immer die passende Antwort haben kann, liegt wohl auf der Hand. Schon allein wegen der hohen Spielgeschwindigkeit wird dies nochmal erschwert. Und ausserdem, wenn untypische Moves in einer Situation angewendet werden, die normalerweise nicht in der Situation reingehören erschwert das erahnen der Moves erheblich. Da kann einer sagen was er will. Und das hat nichts mit vermeintlich schlechteren Spielern gegen die man verliert, zutun oder weil man darauf keine Antwort hat. Bei Beat em ups wird nach Situation gespielt und nicht Sinnfrei, aber hier wird anscheinend gar nicht soweit gedacht. Hauptsache drauflos und auf gut Glück hoffen, dass man gewinnt. Ich persönlich bevorzuge saubere und taktische Fights, wo man nach Situation spielt und nicht sinnfrei wie es einen gerade passt. Bearbeitet 30. Juli 2016 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Seemok: Üben, besser werden und fertig. Rest hat Kilevox weiter oben gut geschrieben bzw alles hier im Thread schon stehen. BEi Sf5 ist die Trophy vor allem Platin nun mal nicht free, mir fehlt nur die scheiss 300 Ranking Siege das liegt aber auch nur daran das ich kaum ranked spiele, da offline oder online in Lobbys der Spaß bei weitem größer da ist. SF5 ist nen Game wo die Trophys von selbst kommen (ausser Survival auf der höchsten Stufe maybe) daher fnde ich es immer lustig wie sich so ein Stress geschoben wird weil Platin Trophy. Jungs chillt und spielt das Game einfach so habt ihr länger was von. Darf man mal fragen, wie du an 1000000 FM gekommen bist? Bin gerade mal 350000. Wäre vielleicht schon bei ca. 500000, wenn ich nicht die Stage von Guile geholt hätte und die neue Farbe von Vega. Durch online spielen bist du ja nicht so schnell an das Geld gekommen. Also muss du ja hauptsächlich mit allen Chars den Survival Modus in allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt haben. Bearbeitet 30. Juli 2016 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Danke an Seemok für die Auflistung:) Das mit "jeden Char auf Level 30" bringen dachte ich mir schon, dass das auch nochmal gut Geld bringt. Ich wollte die neben mein Main auch noch hochleveln, aber wenn das Offline schneller geht, kann ich ja online darauf sch....^^ Mir fehlen sowieso nur noch die 300 Wins und die 300 CA Trophäe, danach werde ich mich online verabschieden und voll und ganz den offline Modus widmen. Bearbeitet 31. Juli 2016 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.