Suong Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 und wieso nicht ? Wenn man bedenkt, wann das Spiel rausgekommen ist, scheint es unrealistisch. Die Trophäe mit den 1 000 000 okken muss mir erstmal jemand erklären, wie man das in so kurzer Zeit zusammenbekommt. Zitieren
Suong Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Mit Survival bekommst du aber keine 1 000 000 FM und ich glaube nicht, das er mit jeden Char auf Schwer oder Hölle gezockt hat. Wenn man das einmal geschafft hat, hat man ganz bestimmt keine Lust, mit den anderen Chars auch noch einen Run durchzumachen. Zitieren
Suong Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 mit survival kommt man locker da drüber.... und definitiv schneller als im ranked Wenn man mit dem Gleichen Char mehrmals den gleichen Schwierigkeitsgrad spielt, bekommt dann also doch noch FM? Zitieren
Suong Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Alex find ich jetzt auch nicht so toll. Juri würd mich reizen, was ich etwas schade finde - für die dlcs wirds keine trials geben, nur für die start 16 Die werden bestimmt spaeter auch noch nachgereicht. Auf Alex freu ich mich schon und ganz besonders auf Urien. Hoffentlich kommen noch Juni, Juli, Decapre und Oro dazu. Natürlich würde ich mich auf Hugo, Gen und Geki auch drauf freuen. Zitieren
Suong Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Boah diese r.mika.Hab fast gewonnen und dann kommen diese unbekannten Angriffe von ihr ohne ende... die alle kein sinn ergeben.. wasn scheiß char Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Seit wann ergeben Moves keinen Sinn und warum ausgerechnet bei R.Mika? R.Mika ist einer der coolsten Chars überhaupt und ihre Moves sind alles andere als sinnfrei. Spiel mal gegen einen starken R.Mika player und du wirst sehen, was aus ihren Moveset alles rauszuholen ist. Bearbeitet 17. März 2016 von Suong Zitieren
Suong Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 @ OCV Alles was er für die szene tut ist bemu videos auf seinen yt channel zu uppen (funny moments etc) und RQs zu melden - könnte aber jeder andere auch ;pUnd auf nem offline event hat er sich noch nicht blicken lassen, was allerdingd dazu gehört wenn man der "szene" angehören möchte... @seemok: wenn du in europa mit ken besser werden und gewinnen willst, dann musst du dich an den EU kens orientieren und ihre matches kucken... japan kens bringen dir nix, da man in asien das game etwas anders zockt... wenn du japan ken videos kuckst lernst du "nur" wie man asiatische spieler mit ken besiegt... QUOTE] Japaner spielen zwar anders, aber viel besser und sehr kontrolliert. Ich hab es sehr oft in Japan in einer Spielhalle erlebt als ich am Arcade Automaten gegen sie gezockt habe. Ich hatte zu der Zeit nicht viel Erfahrung mit Arcade Automaten, aber mit der Zeit wurde es immer besser. Ich erinnere mich: Ich ging sehr oft in eine verqualmte Spielehalle, unterste Etage und da saßen sie, die ganzen Freaks oder Profis. Jeden gegen den ich spielen durfte, wurde mit einem Sieg belohnt. Ich hatte null Chancen auf ganzer Ebene und kam mir manchmal wie ein Noob vor. Die spielen so kontrolliert und so perfekt. Jede Combo saß und Fehler beim Spacing wurden auch nicht gemacht. Bei einem Japaner habe ich mal auf die Hände geschaut wie er seine Combos ausführt. Als ich das sah, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. Er spielte mit den Tasten wie auf einen Klavier und manchmal streichelte er sie nur und das bei einer Combo (Wirklich krank aber professionell) Als er mich bemerkte, hatte er es noch mehr übertrieben. Ich dachte mir nur, ja du bist der Beste. Ich hatte nur gegen 2 Spieler eine Chance. Einer war ein Noob und der andere war sehr fortgeschritten und ein harter Brocken. Obwohl ich so viele Niederlagen einstecken musste, hatte ich trotzdem viel Spass gehabt. Für mich sind Japaner die besten SF Player überhaupt und würde gegen diese Spiele eher meine Zeit verschwenden als mit Europäern. Macht einfach mehr Spass:) Zitieren
Suong Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Finde in den japanischen arcades sind alle spieler nur average vom niveau, wenn man nicht in ausgewählte hallen geht... in nakano und shinjuku war das niveau der random gegner zB 20 mal höher als bei den spielern in akiba, shibuya oder ueno, kommt immer drauf an welche halle man geht...Gab spielhallen da sass ich 3h am stück und war nur am gewinnen und gab spielhallen wo ich nur kohlen am nachschmeissen war - natürlich war ich in allen hallen mehrmals an vielen verschiedenen tagen und diese feststellungen beziehen sich auf SF4... bei 3rd strike und tekken gibts dann halt wiederum andere hallen wo man für stärkere oder schwächere gegner hingehen muss... Grundsätzlich kann ich aber festhalten, dass es im durchschnitt die besten spieler immer hier gab: SF3: Sugamo SF4: Nakano Tekken: Osaka Tekken Museum Alle als durchschnittlich zu bezeichnen ist etwas voreilig. Die Erfahrungen, die ich dort machen durfte war alles andere als nur ein durchnittliches Spielerlebnis. Diese Leute spielen seit ihrer Jugend nur Beat em ups an Arcade Automaten, spielen mit unterschiedlichen und mit vielen Gegner, die nicht einfach nur der Einheitsbrei wie in Europa ist. Die haben viel mehr Gegner zur Auswahl und ausserdem haben die 'ne ganz andere Spielementalität als wir. Letzendlich ist es egal in welcher Region man ist, es kommt immer darauf an in welcher Spielehalle man sich gerade befindet. BTW: Meine Erfahrungen bezogen sich auf USF4 und ich ging in 2 Spielhallen. Bei der einen war ich immer am gewinnen und bei der anderen, die immer verqualmt ist, am verlieren. Und jetzt kommt es! Beide Spielehallen (Gebäude) sind nebeneinander. Bearbeitet 19. März 2016 von Suong Zitieren
Suong Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Lösche mal dein Postfach und ich schreib dir 'ne Nachricht. Zitieren
Suong Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Mittlerweile war ich zugegebenermaßen auch schon soweit, dass ich einige Male gequittet habe.So wie es momentan der Stand ist, ist einfach viel zu frustrierend. Da grindet man den halben Tag und bekommt gut Punkte zusammen, nur um diese dann an RQer zu verlieren. Das Bo3-System ist an sich ja nicht verkehrt, aber kann ja nicht angehen, dass man im ersten Kampf z.B. knapp verliert und im 2. den Gegner zerstört, dieser dann aber einfach ungestraft quittet. Somit hat man dann 2 Kämpfe, ein Minus von 60-90 Punkten, dafür aber extrem viel Frust. Meine Festplatte ist auch schon mit Quitter-Videos überschwemmt aber ich sehe es nicht ein warum ich als Spieler mir die Mühe machen muss, die Fehler von Capcom auszubessern. War bei mir auch so. Mittlerweile hab ich das Game irgendwo in die Ecke geschmissen und ist jetzt schön am verstauben. Wenn der Patch raus ist, werde ich mich nochmal an dem Spiel ranwagen. Solange können sich die RQ noch austoben. Zitieren
Suong Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Aber seine CA finde ich nicht so nice. Da hat mir von ihm die erste Ultra aus Teil 4 besser gefallen. Das Level weckt wieder Erinnerungen an alte Zeiten. Bearbeitet 19. April 2016 von Suong Zitieren
Suong Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Sehe ich auch so. Die von Vega, Bison und R.Mika sehen am spekulärsten aus und geil in Szene gesetzt. Zitieren
Suong Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Wenn nur Vegas Gesicht am Ende nicht so verhunzt wäre wenn er keine Maske mehr auf hat Bisons finde ich optisch auch am besten und bei Zangief hätten sie lieber sein U2 aus SSF4 nehmen sollen. Russian Skies protected Sehe ich auch so, besonders wenn er mit den Gegnern gen Himmel fliegt sieht Vegas Gesicht sehr unpassend aus. Vega ist schon ein Psychopath aber in der Perspektive und Situation sieht er einfach nur unpassend krank aus. Ich würde mir wünschen, dass seine Ultra "Bloody High Claw" als CA ins Spiel schaffen würde, die ist immer noch mein absoluter Favorit von Vega^^ @Kilevox: Birdie's CA hatte ich noch vergessen gehabt. Seine CA sieht zwar ein bisschen zum fremdschämen aus ist aber trotzdem schön gemacht. Zitieren
Suong Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Beim Thema Vega würde ich mir auch das Level aus SFII wünschen und das er wieder am Zaun hochklettern kann. Sehe ich auch so. Warten wir es ab, was Capcom in den kommenden Monaten für uns bereithält. Zitieren
Suong Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Hat jemand aus dem Forum Lust sich mit mir zu batteln? Zitieren
Suong Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Für mich ist beides Dreck. Man kann nicht mal vor den Kampf sehen gegen welchen Spieler man antritt und entscheiden ob man gegen ihn spielen will oder nicht. Dann darf man nach 10 Minuten warterei wieder gegen den gleichen Spieler antreten. SF5 ist und bleibt eine herbe Entäuschung. Ich werde definitiv zu Blazblue und Guilty Gear wechseln, macht einfach mehr Spass. Zitieren
Suong Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Alles gut und schön, aber ist es denn bei SF5 nicht der gleiche Fall? Da unterscheiet sich das Kampfsystem auch von seinen Vorgängern und die Chars spielen sich auch anders. Ich habe im Moment mehr Spass mit Blazblue als mit SF5, das ich letztens nur um mal Guile anzutesten wieder gespielt habe. Blazblue bietet im Gegensatz zu SF5 'ne ordentliche Anzahl an Spielmodi und auf den Gegner muss man auch keine gefühlte Ewigkeit drauf warten. Zitieren
Suong Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Für 2 Acc bezahle ich doch nicht nochmal PS PLUS. Was soll der Quatsch. Will man sich mit dem 2. ACC verstecken oder rumtrollen? Zitieren
Suong Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb kilevox: Schon mal daran gedacht das man kein ps plus braucht? Wohl eher nicht sonst hättest son "quatsch" wie du es so toll bezeichnest wohl nicht geschrieben. Und sicher brauch ich kein 2. acc zum rumtrollen und noch weniger brauch ich 2x ps plus ?? Bei SSF4 auf der PS3 war es so. Unliebsame Spieler, die ich zum Beispiel rausgekickt habe, hatten teilweise einen 2. Account und trollten rum. Für was braucht man bitteschön einen 2. Account bei SF? Ausserdem, sollte das so sein, dass du mit einem 2. Acc umsonst spielen kannst, finde ich das von Sony richtig dreist. Normalerweise soll man für jeden Acc zur Kasse gebeten werden und nicht nur für einen. Das verleitet mal wieder so manche BEMU Spieler andere zu stören. Bearbeitet 8. Juni 2016 von Suong Zitieren
Suong Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 Ich bin mal auf einen Spieler getroffen, der hier auch mal im Forum Aktiv war. Im Rank traf ich auf den Spieler namens Sensei Hadouken mit 0pp (ein klasse Ryu Spieler). Als er mich besiegt hatte, habe ich Ihn zur Rede gestellt und er sagte mir, das er zuvor auf der XBOX gezockt hatte. Als ich mich dann im Internet über Ihn schlau gemacht habe, fand ich auf seiner Seite jede Menge Replays und seinen richtigen Account, der auch von der PS3 ist. Nur soviel dazu. Später tauchte der Spieler unter den Namen King Kong Cihan, seinem wahren Account auf um sich mit mir zu battlen, zudem es nicht mehr kam, da ich Ihn rausgkickt habe. Danach fragte er mich warum, wieso, weshalb. Ich antwortete auf seine Frage und er stellte sich auf einmal Blöd, als wüsste er von nichts. Im Rank sehe ich so etwas als Dorn im Auge, wenn ein 0pper, der sehr hohe Skills hat, jemanden besiegt, der 3000pp besitzt, es wirkt lächerlich und ist dem Anderen sportlich unfair gegenüber, da er ihn zum Narren hält. Von daher ich frage mich was solche Leute mit so einen Sche iss bezwecken wollen. Solche Aktionen spalten die Community und führt innerhalb zur Unruhe. Mir sind die Points egal, weil es letztenenlich darum geht, Spass zu haben, aber im Rank gehört so etwas nicht hin. Bei Rank Spiele sollte es fairerweise immer nur einen Account geben, nicht nur in BEMU spielen, sondern in allen. Es geht um die sportliche Fairness und den Respekt anderen gegenüber. Das sollte man sich mal im Klaren sein. Zitieren
Suong Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 Er hat beide Accounts benutzt und nur mit Ru gespielt. Anscheinend verstehst du nicht worasuf ich hinaus will. Um von vorne anzufangen braucht man keinen 2. ACC. Schwachsinn! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.