Magnus Palatinus Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich grüße euch Spiele das Spiel seit ca. 2 oder 3 Wochen und dies ist mein erstes street Fighter. Und ich muss sagen endlich ein game wo es auf skill ankommt das gameplay finde ich einfach top Da es mir noch an Erfahrung fehlt Suche ich einen Trainingspartner der mir hilft weiter zu kommen ^^ Habe Probleme mit dem Timing was blocken angeht, oft werde ich zu hektisch und naja da kommen meist die falschen moves raus Und survival Mode bringt mich nicht weiter Spiele mit Cammy und Ken Bin aber auf dem PC unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus Palatinus Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 dank crossplay ist es ja mehr oder weniger egal auf welcher plattform du zockst Auf YouTube meinte jemand das es manchmal zu rucklern kommt wenn es heißt pc vs ps4 Naja desto besser die Gegner desto mehr kann man lernen hoffe nur nicht als boxsack zu enden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.