Chian23 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich hatte auch nen schönen Server-Disconnect bei 68/100 in Extreme Survival. Yey....Und zu Trophäen: abartig anstrengende Platin, nur als Vorwarnung. Hätte nichts anderes erwartet von einen bemu ich glaub ich warte bis die probleme beseitigt werden bis ichs mir hole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Irgendwie bin ich froh das ich mit den Kauf des spiels gewartet hab... Vorallem da das spiel noch nichtmals komplett ist... (trials und neue charas werden später nachgereicht) Und die Rage Quitter die einem das Leben Schwer machen... Richtig aktiv hab ich Dead or Alive 5 gespielt - das erste was rausgekommen ist... Und selbst als ich da 20x gegen den selben gewonnen hätte, würde der nicht den stecker ziehen. Klar, ausnahmen gibts überall aber hier scheint es am schlimmsten zu sein... Die sollen es so machen das wenn leute sich einfach abmelden, es einfach als niederlage gewertet wird und somit man punkte verliert. Die Option das ganze zu melden bringt rein garnichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ist das spiel eigentlich auch für anfänger geignet? Hab SF das letzte mal beim Sega Megadrive gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Es ist auf jeden Fall leichter zu lernen als SF4. Ich würde sagen, es ist auch für Anfänger geeignet. Alles klar danke Dir Warte ich dann mal auf nen Angebot oder vllt bekomm ichs irgendwo billiger. Easy to learn und mehr oder weniger hard to master Naja, wenn man einmal drinn ist, dann gehts ja Irgendwo habe ich neulich gelesen (glaube war bei SRK), dass Capcom nur Leute mit ner Disconnect-Rate von 80% oder mehr bestrafen will. Falls das stimmt, wäre das mehr als lachhaft. Falls das stimmen sollte, drehen die echt am Rad. Ist es wirklich so schwer, Disconnects für den betroffenen als Niederlage zu werten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.