Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

jop balltop xD ist mir dann auch aufgefallen :)  brauch ggf ne andere farbstellung an den Buttons , die die ich aus den USA haben will kosten 24 Dollar Versand das Zahl ich nicht xD und im arcade Shop muss ich nochmal genau gucken, Warenkorb is gefüllt. Ob da jetzt ein transparenter dabei war , muss ich übersehen haben :)

Im Store steht das es neben Akuma, 5 BRANDNEUE Kämpfer gibt^^ Wohl doch ganz neue und keine altbekannten xD

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/street-fighter-v-character-pass-2017/cid=EP0102-CUSA01222_00-SFVSEASN2017BUND

GEKAUFT !!! 600000FM kann ich eh knicken^^

Bearbeitet von Vegeta10000

eigentlich is es ja egal... alle schreien nach vielen Chars... das spiel is so gut wie es is. Es bringt ja nix soviel Chars ala Street Fighter x Tekken oder USFIV zu haben, das sind einfach zuviel 

Ist es eigentlich normal das man die Gesamtstatistik nicht einsehen kann? Das Feld bei Kämpferprofil bleibt leer... 

Was ist denn ein DP ?

Ich werde es stinknormal spielen !! Wie sonst auch, wird schon irgendwann werden^^ ansonsten geht vl ja noch der Kram mit Rashid Spamen^^ aber das wird wohl auch nicht von erfolg gekrönt sein^^

@Zappel77 Was is das denn ? ==> meterless-invincible-Revearsals ???^^

ich komme auch so mit dem SRK nicht weit ! Die blocken ja so schon, spasshalber hab ich Hölle nur bis 34 gemacht, dann hats mich rausgehauen^^mit spamen komm ich da net weit xD

Auf die schnauze bekomme ich erst wenn der SRK oben is, unten passt ja nix...und dann is rum -.- Rangliste macht da direkt klar was sache is !

Glaube das durch HK oder HP und Stick gewackel, was ich auch bei OCV erwähnte, direkt danach nen HK SRK mach und dann kann ich eh schon alles knicken^^

Danke für deine Erklärung^^ einige begriffe sagen mir zwar ehrlich nicht viel aber naja^^ Guile kann ich sowieso nicht spielen, mit dem kriege ich ja garnix hin, nicht mal nen Special xD durch dieses Nach hinten drücken, warten und dann seinen "Feuerball" zu machen^^ bäh

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...