Vegeta10000 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hat jemand die Herrausforderung SICHERHEITSMASSNAHMEN ? Welches Schild soll man da zerstören ? Bei Google und Youtube finde ich nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Danke^^ schild beschädigen hat gereicht^^ brauchte aber 2 Runden Es fällt ja nicht runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb DneroK: Hey Leute, da nun alle Chars schon länge draussen sind: habt ihr Lust auf ein zweites Turnier? Ich versuche wieder mein Glück =) PSN/CFN: Vejita10000 / Main: Ryu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Silenceer: Hier ist keiner aus Karlsruhe Baden Württemberg der Lust hat mal vorbeizukommen und Gold Liga zu holen und einige Biere zu vernichten? Ansonsten muss wohl echt alle anderen Spiele beiseite legen Job kündigen und mich 1-2 Jahre nur mit SF5 in nen Keller einsperren... Lg Du stehst nicht alleine da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 und wieder geht es online in dem Spiel nix... Man man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Das weiß ich nicht. Eher das Psn Update bzw ps4 Update und das Titel Update 1.11... ob daran liegt weiß ich nicht. dachte das die Server Updates schon erledigt wären... ein online Training wie in SFxT gibt hier nicht oder? Hab noch net explizit danach geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Du meist wenn die ganzen normalos 4k haben und die richtig guten um die 10k rumspringen^^ naja das glaub ich nicht^^ entweder man haut die Zeit rein oder man packt es nicht ! Ich gebe allerdings nicht auf ^^ krieg ich scchon irgendwann hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Naja würde ich net behaupten^^ entweder man kann es oder man kann es nicht ohne zusätzlich zu üben^^ da die meisten das net wollen wirds auch mit den Trophies nicht^^ Ihr hingegen habt jahrelang schon SFIV usw gespielt oder wie OCV schon was weis ich wie lange^^ und könnt mit den Chars umgehen^^ Ich bin selbst nur mittelmaß^^ kriege gesagt ich hab nen guten Ryu aber der meinung bin ich absolut nicht, dümpel aktuell wieder bei 1100 rum aber wenn ich da net langsam mehr drauf hab hauen die mich wieder kaputt^^naja^^ ich spiele im mom mehr cpu als online^^ is ja seit dem letzten patch endlich möglich xDDD und da kommt es auf den Char an gegen den ich spiele, wie gestern abend mal Necalli Lvl 6^^ und schwupp krieg ich von diesem imaginären Super Sayjahin 3 auf die schnauze xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Weis man schon was wegen neuer Chars 2017 ? ob überhaupt welche kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Mal sehen ob mein Cfn angemeldet wird^^ gestern war da ja garnix zu machen !!! Edit: geht immernoch net !Was ne schei...e !!! Oh man, blödes online Mist zwangs dreck -.- fuuu....Komme net ins CFN rein. Andauernd will der das titelupdate 1.11 installieren, jedesmal wenn ich es starten will, bei Steam PC komm ich auch nicht ins CFN -.- Wasn ne RIESEN SCH...E !!! Bearbeitet 29. Oktober 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Acc 2 geht auch nicht ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 0 plan wie das gehen soll^^ ich mein vorgestern gings ja auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Heute abend jemand online damit ich am Blocken arbeiten kann ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) wo steht das denn ? Hast mal nen Link dazu ? EDIT: Habs^^ SFV Herausforderung WITZGER TYP - Stage Union Station - Stage Abschluss Links raushauen, dann fliegt der Gegner gegen eine Wand und die Mission ist abgeschlossen !^^ Bearbeitet 7. November 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Du Glücksschwein^^ Glückwunsch, ich bin immer mal wieder bei 1100 bis ich dann so Fairnesshalber nen 1800LP spieler kriege !^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 heute abend jemand da zum training^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Danke für die, denke ich biin besser als vor 6 monaten^^ im bezug auf Blocken^^ behaupte ich mal ! GGS an DK ! =) ^*************** Gerne auch mit HS, dann könnt ihr mir auch vl direkt sagen was ich falsch mache =) *************** SF3 Third mach ich demnächst, OCV, war die letzten 2 Wochen wegen Magen Darm flach !^^ Bearbeitet 24. November 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Third 3rke meine ich im Bezug auf das Blocken, OCV gab mir den Tip mit dem Game ! =) Ob das Game eine Trophy Liste hat weis ich garnicht^^ hab keine gefunden^^ Du meinst wohl USF4 oder so =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ahja^^ danke Gut zu wissen =) Mal sehen ob heuute abend wieder jemand Zeit findet =) Da ich aktuell 2 Konsolen habe, muss ich gucken ob mein Kollege wegen Trophäen online spielen will =) Dann nehm ich meinen zweiten Account zum zocken =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) das du danach Fights haben willst war klar und geht klar =) ich melde mich ! Nächste wieder arbeiten^^ WE abends passt gut ! =) Für heute abend ab 20.30 passt noch SFV !!! =) wer will diesmal ?^^ Habe gestern gegen DK gemerkt das FT10 zuviel war^^ ausser mit Ibuki hat er nach FT5 abgebrochen wegen Char Wechsel^^ Mache dann FT3 mehrmals =) dann passt das =) dann könnt ihr Chars wechsel aber nicht nur paar runden^^ sollen schon einige sein^^ Glaub bei DK waren 20 oder 30 Fights Bearbeitet 25. November 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.