Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Silenceer:

Hier ist keiner aus Karlsruhe Baden Württemberg der Lust hat mal vorbeizukommen und Gold Liga zu holen und einige Biere zu vernichten?

Ansonsten muss wohl echt alle anderen Spiele beiseite legen Job kündigen und mich 1-2 Jahre nur mit SF5  in nen Keller einsperren... 

Lg

Du stehst nicht alleine da^^

Naja würde ich net behaupten^^ entweder man kann es oder man kann es nicht ohne zusätzlich zu üben^^ da die meisten das net wollen wirds auch mit den Trophies nicht^^ Ihr hingegen habt jahrelang schon SFIV usw gespielt oder wie OCV schon was weis ich wie lange^^ und könnt mit den Chars umgehen^^

Ich bin selbst nur mittelmaß^^ kriege gesagt ich hab nen guten Ryu aber der meinung bin ich absolut nicht, dümpel aktuell wieder bei 1100 rum aber wenn ich da net langsam mehr drauf hab hauen die mich wieder kaputt^^naja^^ ich spiele im mom mehr cpu als online^^ is ja seit dem letzten patch endlich möglich xDDD und da kommt es auf den Char an gegen den ich spiele, wie gestern abend mal Necalli Lvl 6^^ und schwupp krieg ich von diesem imaginären Super Sayjahin 3 auf die schnauze xDDD :P:P:P

Mal sehen ob mein Cfn angemeldet wird^^ gestern war da ja garnix zu machen !!!

Edit:

geht immernoch net !Was ne schei...e !!! Oh man, blödes online Mist zwangs dreck -.- fuuu....Komme net ins CFN rein.

Andauernd will der das titelupdate 1.11 installieren, jedesmal wenn ich es starten will, bei Steam PC komm ich auch nicht ins CFN -.- Wasn ne RIESEN SCH...E !!!

Bearbeitet von Vegeta10000

Danke für die, denke ich biin besser als vor 6 monaten^^ im bezug auf Blocken^^ behaupte ich mal !

GGS an DK ! =)

^***************

Gerne auch mit HS, dann könnt ihr mir auch vl direkt sagen was ich falsch mache =)

SF3 Third mach ich demnächst, OCV, war die letzten 2 Wochen wegen Magen Darm flach !^^

das du danach Fights haben willst war klar und geht klar =) ich melde mich ! Nächste wieder arbeiten^^ WE abends passt gut ! =)

Für heute abend ab 20.30 passt noch SFV !!! =) wer will diesmal ?^^

Habe gestern gegen DK gemerkt das FT10 zuviel war^^ ausser mit Ibuki hat er nach FT5 abgebrochen wegen Char Wechsel^^

Mache dann FT3 mehrmals =) dann passt das =) dann könnt ihr Chars wechsel :P aber nicht nur paar runden^^ sollen schon einige sein^^ Glaub bei DK waren 20 oder 30 Fights xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...